Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Wäre ein Wechsel von der 3. Liga (27 Einsätze letzte Saison in Köln) in die 5. Liga ... aber uns soll es recht sein.
 
... wundert mich nur ... wenn TM richtig liegt wäre ein erneuter Wechsel nicht möglich ... oder geht das aus der 7. Liga "nach oben" zu jedem Zeitpunkt ?
 
...habe gehört, daß bald erstklassige Jungs zu uns stossen, die auch noch Kohle mitbringen... :17::bla::Pff::Flüstern::lol::13::kim-smiley-2te-fan:
 
Oben