Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Ich frage mich, was die Abstimmung in der RZ für einen Sinn macht.

Man lässt die Leser über Trainer abstimmen, von denen man gar nicht weiß, ob sie zur Verfügung stehen.

Wenn es ein Gag sein sollte, hätte man wenigstens Riegel-Rudi mit dazunehmen müssen :fussballgott:
 
Da bin ich völlig bei Lord of Kerry !

Der neue muss Zuversicht ausstrahlen und schnell zählbares rausholen, nur darum kannn es für den Rest der Rückrunde gehen.
Petrik Sander ist zweifelsfrei ein loyaler angenehmer Typ, mit Kompetenz und dem Vermögen
Spieler aufzubauen und ein Team mittelfristig zum Erfolg zu führen.
Ein Jammer, das es seinerzeit in der 3. Liga nicht weiterging, aber ich habe Zweifel ob er für die Rettung
der 2. Liga der Richtige war.
 
Ich hab immer etwas Bauchweh wenn Spieler oder Trainer wieder geholt werden die schon mal da waren, meist geht es schief. So einen Erfolg wie Milan hatte mit der TuS wird es nicht nochmal geben, da bin ich zu 100% überzeugt davon. Und Pette wird sich sicherlich gut überlegen, ob er nochmal so einen Club wie die TuS trainieren will.
Es gibt sehr wohl Beispiele, wo ehemalige Trainer, wiederholt Erfolg an alter Wirkungsstätte erzielten.
Petrik Sander sehe ich nur nicht als hemdsärmeligen Retter, der für den schnellen Erfolg steht.
Was soll ausserdem die Formulierung, von wegen so ein Club wie die Tus ?
Ist damit jene TuS gemeint, für die dieses Forum steht, ein Frank Linnig, tausende Teilnehmer einer Fandemo, all diejenigen die mithelfen oder mitleiden ?!
Wäre es nicht besser, alle Facetten zu betrachten, als lediglich das neagative zu polemisieren ?
 
Exakt! Der Pette ist eben nicht der Typ Feuerwehrmann. Er hatte es, nach uns, auch mit CZJ nicht gepackt. Er ist eher der Mittelstreckler, wobei Langstrecke heute wohl garnicht mehr gefragt ist (Ausnahme Heidenheim, wobei der Typ da neben dem Stadion aufgewachsen ist).

Beim Blick auf die Tabelle wird einem schwindlig, mit dem Dreier gegen Bauna hätte es machbarer ausgesehen, so aber, wie das da steht, mit diesen Riesenabständen zu den Rängen der realistischen Hoffnung, ist eine sportliche Rettung, zumal bei unserer Hinrunden-Vorgeschichte, "eigentlich" nicht mehr "darstellbar". Kommt ein Pusher, könnte es daran scheitern, daß es vom Material her nicht reicht; kommt kein Pusher, fehlt womöglich der Mega-Anstoß, die Zündung, wir kommen auf Touren, kommen mit verbessertem Material zu Punkten, aber uns fehlen zwei, drei Spiele, wie gehabt, um doch drinzubleiben.

Wer auch kommt, wie es auch läuft - ohne Aufsteigerei und Nicht-Absteigerei, auch den grünen Tisch, wird es nix werden, ganz persönliches Knalla-Bauchjefööhl. Was wir brauchen ist The Wormatia-Way, Glück, den Erfolg oder Dusel ohne Ende. Noch 1 Jefööhl: der Latten-Bauch grummelt watt von: dem Pette sein Frau hat heut beim Frühstücksei dem Gatten die Ansage gemacht: Männe, erinner Dich genau, willste wirklich auf dem lecke Böötche am Rhein anheuern? Vielleicht hängt auch viel ab vom Wohnort; früher war der Pette-Standort Mainz, könnte sein, daß er nach Jena umgezogen ist, damals, als der Zipfel rief, der treulose. Milan ist für meinen Bauch null Thema, da kommt höchstens ein ganz leiser Pups an der Rückseite raus, um es mal so zu sagen.
 
Rechnerisch gesehen, bleiben nach dem unterirdischen Ergebnis der absolvierten 20 Spiele,
14 Spiele Zeit um überirdisch zu punkten.
Jedenfalls keine Aufgabe für Zauderer und Zögerer - zum Start 10 Punkte aus 5 Spielen und eine gute Mannschaft
wäre wieder im Geschäft.
 
Es gibt sehr wohl Beispiele, wo ehemalige Trainer, wiederholt Erfolg an alter Wirkungsstätte erzielten.
Petrik Sander sehe ich nur nicht als hemdsärmeligen Retter, der für den schnellen Erfolg steht.
Was soll ausserdem die Formulierung, von wegen so ein Club wie die Tus ?
Ist damit jene TuS gemeint, für die dieses Forum steht, ein Frank Linnig, tausende Teilnehmer einer Fandemo, all diejenigen die mithelfen oder mitleiden ?!
Wäre es nicht besser, alle Facetten zu betrachten, als lediglich das neagative zu polemisieren ?

1. gibt es mehr Retter die gescheitert sind, ist statistisch bewiesen und 2. ein Club wie die TuS, da habe ich schon meine Begründung, die musst du aber nicht verstehen, und es erklärt sich mit den Beiträgen des letzten halben Jahres.
Der Hammer das du mir negative Aussagen vorwirfst.
Das ich FL mit 100% Sicherheit nicht gemeint habe muss ich nicht extra erklären!!
 
Dann differenziere doch bitte und schreib nicht einfach pauschal: Die TuS.
Wer steht denn eigentlich für das was in der jüngeren TuS Geschichte schief lief ?
Das sind Typen wie Gläsner, Loos, zum Schluss Rapolder und Twer, Leute die mit der TuS tatsächlich kaum was im Sinn hatten.

Ach ja, es liest sich zumindest sehr unglücklich, wenn du alleine den Checker hier abgeben willst.
Kommentare, von wegen "musst du nicht verstehen und so" kommen etwas lächerlich daher.
Überleg es dir einfach mal.
 
Die letzten Trainer, die hier waren, Sasic, Rapolder, Dämgen, Neustädter, Vangi, mußten alle gehen - bei allen drohte der Abstieg aus den Ligen, wenn man sie behalten hätte.
Ich hoffe, Sander hat seinen Trainerjob in Koblenz nur unterbrochen. Unter dem Konzept und finanziellen Möglichkeiten die unter Dämgen liefen, war es seine richtige Entscheidung, nicht zu bleiben.
Zudem scheinen die Überlegungen dahin gehend zu sein, nicht in eine "Notunterkunft" zu ziehen (Hotel,etc.), sondern kann er sich vorstellen, hier in Koblenz "Zelte" auf zu schlagen ?
1 Trumpf ist die Stadt Koblenz. Nicht wenige "Ehemalige" hängen noch immer an Schängeltown.
Dazu kommt, dass Trainer bei der TuS einen sehr großen Freiraum für ihre Gestaltung besaßen. Immer nah am Guru-Status.
Sander bekäme hier einen roten Teppich ausgelegt. Kurzfristiger Erfolg wäre schön, langfristiger Aufbau mit ihm das beste was der TuS n.m.M. passieren könnte.
 
Übrigens: die TuS buhlt nicht alleine um die Gunst von Petrik Sander.
Auch der VfB Germania Halberstadt ist an ihm dran.

Als einer der Kandidaten gilt Petrik Sander. Er kennt die Regionalliga sehr gut. In Berlin wohnhaft, hat er bei fünf Hauptstadtteams wöchentlich die Möglichkeit, Spiele vor Ort zu verfolgen. Was sagt der gebürtige Quedlinburger zu einer möglichen Verpflichtung: "Zum jetzigen Zeitpunkt gebe ich keine Wasserstandsmeldung ab."

Quelle: http://www.volksstimme.de/sport/fus...adt/1392354_Stelle-mit-Familienanschluss.html
 
Es ist doch legitim, dass auch andere Vereine Interesse an Ihm haben,
Er wird dass Angebot annehmen was für Ihn interessanter erscheint,
sportlich, finanziell und Umfeld.
Wenn man "Soll bleiben wo er ist" liest,
wird es sicher nicht zuträglich sein für eine positive Entscheidung Richtung TuS!
Auch wenn sicher eine Einzelmeinung :10:

Sicher hat man auch bereits mit Milan Kontakt aufgenommen und
anderen guten Trainern, wir werden auch sicher einen passenden finden.
Sander; Sasic, usw...
 
Mir war gar nicht bewußt, das neben dem Betreiber des Forums hier auch noch ein weiterer Insider aktiv ist.
Würden Sie, werter "marisol2014", mich Unwissenden an Ihren Erkenntnisen bezüglich der zahlreichen Interessenten teilhaben lassen?
3 Namen würden mir vollends genügen...bitte, bitte...:fussballgott:
 
@marisol: Es wurde doch mehrfach erklärt, dass Milan einen gut dotierten Job hat und sich bei uns eher nicht verbessern würde. Wieso auch sollte er hier sein eigenes Denkmal umstürzen, wenn es schief geht ?
 
Es ist doch legitim, dass auch andere Vereine Interesse an Ihm haben,
Er wird dass Angebot annehmen was für Ihn interessanter erscheint,
sportlich, finanziell und Umfeld.
Wenn man "Soll bleiben wo er ist" liest,
wird es sicher nicht zuträglich sein für eine positive Entscheidung Richtung TuS!
Auch wenn sicher eine Einzelmeinung :10:

Sicher hat man auch bereits mit Milan Kontakt aufgenommen und
anderen guten Trainern, wir werden auch sicher einen passenden finden.
Sander; Sasic, usw...


Bin doch auch für Ihn .
Aber warum braucht das so lange ?
 
Mach Dich mal locker,
WIR hier können nichts ändern und wenn Er wirklich
mehrere Angebote hat, wird Er sich auch Zeit lassen,
vielleicht sucht man ja auch schon weiter...
keine Ahnung, aber wenn Du so was schreibst, dann ist es eher kontraproduktiv!
Denke aber auch nicht, dass Sander wegen Dir jetzt nicht kommt :18:
seine Entscheidung pro oder contra TuS Koblenz wird andere Gründe haben,
bis jetzt wissen wir gar nicht, ob Er überhaupt jemals ein Thema ist/war!?
 
Oben