Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Wir sind ja im Gerüchtebereich: das Knifflige an der Einstellungssache ist doch, daß der, der da kommt, sich bei einem potentiellen Oberligisten einstellen läßt, der "eigentlich" einen solchen Hauptamtlichen (??) garnicht braucht. Kann bedeuten: Oberliga egal, wir bauen perspektivisch eine Truppe, einen Verein, eine GmbH auf, die Aufstieg(e) ins Auge fassen kann. Nur so machte Einstellen jenseits eines 450-Euro-Jobs plus Spesen Sinn.

Fast nicht vorstellbar/darstellbar ist, daß da einer kommt, um sich für einen Oberligisten ins Zeug legen zu sollen, der das eventuell fünf Jahre bleiben wird. Wer sollte sich sowas antun wollen als Hauptamtlicher? Auch wäre ein Verein banane, der sich, mit hohen Schulden nach wie vor, einen Vollzeit-GF leisten täte. Es sei denn, die EVM sieht sich länger als drei Jahre im Geschirr, oder sonstwer nimmt ihn auf seine payroll.

Man rätselt am meisten über das "Layout", das diese nun zu besetzende Stelle haben soll, angesichts der Lage des Unternehmens, dem der Stelleninhaber demnächst dienen soll.

Aber vielleicht ist doch alles ganz anders.
 
TuS Koblenz will den neuen Trainer vor Weihnachten präsentieren

Koblenz. Fast drei Stunden haben die Verantwortlichen von TuS Koblenz am Freitagabend mit ihrem "Wunschtrainer" zusammengesessen, dann ist die Runde ohne konkretes Ergebnis auseinandergegangen. Der Mann, der Nachfolger des in der vergangenen Woche beurlaubten Evangelos Nessos als Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Regionalligisten werden soll, hat sich Bedenkzeit auserbeten, bevor er sich konkret zum Angebot der TuS äußert.

Im Umfeld der TuS wird immer wieder Petrik Sander genannt, der zu Zweitligazeiten zum Jahresende 2009 Uwe Rapolder als TuS-Trainer abgelöst hatte, den Abstieg der Koblenzer aber nicht verhindern konnte und anschließend die Mannschaft durch eine anständige und stabile Drittligasaison auf Tabellenplatz elf führte. Da die TuS eine weitere Spielzeit in der 3. Liga nicht finanzieren konnte und freiwillig in die Regionalliga zurückkehrte, verließ Sander Koblenz.


Hier gehts weiter: http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...-Weihnachten-praesentieren-_arid,1247121.html
 
Ja die Verantwortung hier zu übernehmen muss sicher gut überlegt werden,
sicher werden wir einen Trainer finden,
aber ob es letztlich unser Wunschtrainer machen wird?
Wir werden es ja dann ja bald wissen,
erwarte diese Woche Klarheit- hoffentlich.
 
Könnte ne lange Woche für uns werden ...
 
Solche Abstimmungen sind schon deshalb nicht aussagekräftig, weil man nicht weis wer möglich wäre. Wüsste man wen man alles eventuell bekommen könnte vielen sie sicher anders aus. Ich glaube zudem nicht, dass Milan sich selbst ins Spiel bringen würde und es machen wollte.
 
Es ging mir darum , dass mehr Leute Milan als Patrick möchten .
Ich will mitlerweile beide .
Milan als GF
Patrick als Trainer
 
Wenn der Unbekannte Pette sein sollte steht sein Engagement derzeit wohl auf der Kippe; ich würde aber verstehen dass man das mit der Familie klären muss. Milan hat einen gut bezahlten Job, der wird nicht bereit stehen; egal für welchen Job. Was wir derzeit also haben können ist lediglich leise Hoffnung; nicht mehr.
 
Inzwischen wollen in der RZ-Abstimmung deutlich mehr Sander (56%) als Sasic (32%).

Das ist wohl nicht mehr als ein Stimmungsbild.
 
Wo soll denn da eine Abstimmung sein in der RZ?
 
Kobi: Ich habe aber das Gefühl, da stimmen Leute ab, die seit Jahren nicht mehr auf dem Werth waren............
Ansonsten: PETTE!
 
Onlineausgabe -> Abstimmungen (rechte Seite)

Da hast du absolut recht Doc!
 
Ich hab immer etwas Bauchweh wenn Spieler oder Trainer wieder geholt werden die schon mal da waren, meist geht es schief. So einen Erfolg wie Milan hatte mit der TuS wird es nicht nochmal geben, da bin ich zu 100% überzeugt davon. Und Pette wird sich sicherlich gut überlegen, ob er nochmal so einen Club wie die TuS trainieren will.
 
Ich finde diese Abstimmung der RZ mal wieder nur sch... und populistisch.

Gehen wir mal davon aus, das es keiner der beiden macht.

Wie soll sich dann ein anderer fühlen, der für alle nur das fünfte Rad am Wagen ist
und zumindest optisch von niemanden gewollt wurde.

Daher bin ich jetzt mal für Wolfgang Jerat.

Er hat einen Abstiegsgefährdeten Verein in der 2. Tschechischen Liga nach
9 Spieltagen mit 6 Punkten übernommen und hat dann in 7 Spieltagen 9 Punkte
erreicht. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus.

Zuvor hat er Viktoria Köln trainiert (aus ges. Gründen meines Wissens auf Platz1 aufgehört) und davor den Bonner SC
in der Regio West zur zweitbesten (nach Saarbrücken) Rückrundenmannschaft geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben