Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Mutig, aber auch hochriskant wäre es, mit zwei so jungen Keepern in die Regio zu gehen, ob sich da - außer Pitter Auer - nicht doch noch was an Erfahrung hinzugesellen sollte?
 
Bei Eldo steht eine schwierige Entscheidung bevor. Er möchte bleiben. Nach dem was man so hört, hat er aber ein finanziell stärkeres Angebot eines anderen Vereins erhalten. Ich hoffe man kommt am Ende zusammen.
 
Bei Eldo steht eine schwierige Entscheidung bevor. Er möchte bleiben. Nach dem was man so hört, hat er aber ein finanziell stärkeres Angebot eines anderen Vereins erhalten. Ich hoffe man kommt am Ende zusammen.
Sollte es so sein,dann kann man es ihm Nicht verübeln, er muss auch leben.
Ob er woanders glücklich wird ist eine andere Sache. Das Thema hatte er ja schon mal in Pforzheim.
 
Womöglich kommt das "unmoralische" Angebot ja sogar aus KO, heutzutage weiß man nie. Ob EH als Capitano für ein, zwei Jahre mehr Gage 1911 nach all den Jahren verlassen sollte? Eigentlich kaum vorstellbar, Und wenn, dann dürfte das in seinem gehobenen Fussialter ein endgültiger Abschied werden, schwer vorstellbar, daß es da eine Rückkehr als Spieler geben könnte. Solch massiven Konsequenzen müssen eingehend betrachtet werden, Eldin ist dreissig, da kann die Höhe der Gage, die man für seinen Fussi bekommt, nur ein Faktor von etlichen sein, die es zu bedenken gilt. Bei 1911 ist er wer, und das sollte er nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für ihn gilt, es gab ein Leben vor ihm und wird eines nach ihm geben. Wenn eine Mannschaft eine gute Saison spielt muss man immer damit rechnen dass 3 oder mehr Spieler des Teams mit einer konstant guten Leistung von anderen Vereinen umworben werden. Dann muss man halt Plan B haben. Der könnte zB sein mit einem "jungen Wilden", extern oder intern, nach zu besetzen. Wäre meine Idee. Einen anderen "Star" zu holen fände ich bestenfalls Plan C.
 
Ich glaube nicht, dass vor dem Freitagsspiel irgendeine Erfolgsmeldung bzgl. Verpflichtung bzw. Verlängerung rauskommt.
Also lassen wir uns Überraschen.
Es bleibt spannend.
 
Auch für ihn gilt, es gab ein Leben vor ihm und wird eines nach ihm geben. Wenn eine Mannschaft eine gute Saison spielt muss man immer damit rechnen dass 3 oder mehr Spieler des Teams mit einer konstant guten Leistung von anderen Vereinen umworben werden. Dann muss man halt Plan B haben. Der könnte zB sein mit einem "jungen Wilden", extern oder intern, nach zu besetzen. Wäre meine Idee. Einen anderen "Star" zu holen fände ich bestenfalls Plan C.
Entscheidend ist nicht, ob alt oder jung, sondern wie überall im ambitionierten Sport, es geht um qualifiziert oder weniger qualifiziert. Wir benötigen jedenfalls noch einiges an Qualität. Wenn junge Spieler klar im Kopf sind und diese Qualität besitzen, umso besser. Man muss aber auch nach wie vor Spieler im Fokus haben, die in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie Besonderheiten dieses Vereins akzeptieren und ins Mannschaftsgefüge passen.

Wie auch immer, wir brauchen fußballerische Substanz, die uns vom ersten Spieltag an hilft. Nicht zu vergessen, die Einstellung, in der neuen Saison auch über Schmerzgrenzen und in Zweikämpfe gehen zu müssen. Hacke, Spitze , Eins, Zwei, Drei wird in der sehr stark besetzten Regionalliga nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend ist nicht, ob alt oder jung, sondern wie überall im ambitionierten Sport, es geht um qualifiziert oder weniger qualifiziert. Wir benötigen jedenfalls noch einiges an Qualität. Wenn junge Spieler klar im Kopf sind und diese Qualität besitzen, umso besser. Man muss aber auch nach wie vor Spieler im Fokus haben, die in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie Besonderheiten dieses Vereins akzeptieren und ins Mannschaftsgefüge passen.

Wie auch immer, wir brauchen fußballerische Substanz, die uns vom ersten Spieltag an hilft.
Von Alt hab ich nicht gesprochen, sondern von "Star"... Ich denken man weiss was gemeint ist
 
Womöglich kommt das "unmoralische" Angebot ja sogar aus KO, heutzutage weiß man nie. Ob EH als Capitano für ein, zwei Jahre mehr Gage 1911 nach all den Jahren verlassen sollte? Eigentlich kaum vorstellbar, Und wenn, dann dürfte das in seinem gehobenen Fussialter ein endgültiger Abschied werden, schwer vorstellbar, daß es da eine Rückkehr als Spieler geben könnte. Solch massive Konsequenzen müssen eingehend betrachtet werden, Eldin ist dreissig, da kann die Höhe der Gage, die man für seinen Fussi bekommt, nur eine von etlichen Faktoren sein, die es zu bedenken gilt. Bei 1911 ist er wer, und das sollte er nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
Das er wer bei der TuS ist bezahlt aber nicht seine " Rechnungen"
 
Ich denke du weißt wie es gemeint ist.
Ja und ich meine es auch so. Ich glaube nicht, dass das Angebot der TuS sooo schlecht ist. Und es gibt auch im "normalen" Arbeitsleben Leute, denen ein harmonischer Arbeitsplatz wichtiger ist als ein besser dotierter anderswo.
 
Das es schlecht ist sagt ja keiner. Nur bei Fußballern in der Spielklasse ist es schon ein Unterschied, ob du 300 Euro mehr im Monat bekommst.
Aber das führt hier zu weit, und lass uns da morgen mal drüber reden.
 
wenn er dann sich für einen anderen Fussball(Cosmos) entscheiden sollte, ist es bei aller TuS Historie auch kein Verlust ,da er ja in letzter Zeit des öfteren nicht spieleinsatzfähig war und spätestens nach 2-3 Spieltagen feiern hier die Leutgens den Freddi, den Maxi ,den Lucci als neuen TuS Hero, datt war immer so.
 
Jetzt mal unabhängig von der einen bestimmten Personalie.

Es gibt nicht umsonst den Spruch:
Spieler kommen, Spieler gehen, der Verein bleibt bestehen.

Da ist schon was wahres dran.
 
Da mag was wahres dran sein, darum auch grundsätzlich kein Personenkult.
Gerade in dieser Saison, wo Eldin aber ja doch viele Spiele gemacht hat, hat er für mich mit den Unterschied ausgemacht. Und ich traue ihm das auch auf Regionalliga - Niveau zu.

Anders als die Beiträge einiger hier vermuten lassen ist aber glücklicherweise noch nichts entschieden oder zumindest nichts offiziell verkündet und so lange so ist hoffe ich darauf, ihn auch in der nächsten Saison in blau-schwarz zu sehen.
 
Es kann ja auch private oder berufliche Gründe haben, dass er den Mehraufwand Regionalliga nicht mehr stemmen möchte. Vielleicht möchte er es auch seinem Körper nicht mehr zumuten. Er hatte ja auch schon die ein oder andere Verletzung. Egal wie er sich entscheidet: Eldin ist und bleibt TuS !
 
Hier Gerüchteküche Spielermarkt TuS Koblenz.

Sponsorenaquise und Popcornlieferungen anderer Vereine interessieren hier vermutlich keinen.
 
Freunde,bleibt bitte ruhig und sachlich.
Kommentiert so Sachen einfach nicht und gut ist. Und wenn, dann ohne Beleidigungen.
Es ist doch bekannt, daß,Cosmos irgend so einen Sponsor hat, wenn ich es mal richtig gehört habe, einen Abbruchunternehmer,der richtig Kohle hat, und sich irgendwo in Koblenz einen Palast hingehauen hat. Ist wohl ein Landsmann vom Remo.
Wenn es so ist, dann ist es so. Wir müssen auf uns schauen ,und alles andere können wir nicht beeinflussen.
 
Übrigens habe ich einige Beiträge dahin verschoben, wo sie hin gehören. Zu Cosmos Koblenz geht es hier entlang. Hier geht es nur um die TuS Koblenz !
 
Oben