Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Hat er deswegen geweint… dachte vor Freude …
Aber Remo lässt nix unversucht der TuS zu schaden…. (These)
Falls da was dran ist wäre das ein herber Verlust!
 
Backhaus wollten ihn schon zu früheren Zeiten zu RW holen. Als dieses Gerücht aufkam, hat man ihn hier zum Co befördert. Möglicherweise um ihn zu halten? Nun konnte er scheinbar nicht mehr widerstehen.
 
Nach dem Spiel haben sie alle bei Ilyas Trenz verabschiedet. Man munkelt er geht zur Alemannia nach Aachen.
 
Oha... wenn das stimmt sollte ich jetzt erst mal durch atmen und nichts dazu schreiben, wäre dann zu emotional und nicht sachlich fair. Gerade etwas ... puhhhhhh...
 
Hm, ob dann Stahli wieder komplett an die Linie zurück kehrt?
Andererseits hat man heute wieder gesehen, wie wichtig er hinten für die Mannschaft ist. Ich glaube, er hat sämtliche Duelle gegen die Mainzer gewonnen.
 
Es wäre unfassbar traurig, für ilyaz aber eine wahnsinnig große Chance, dass könnte ich verstehen.
Ob es eine Chance ist zum Backhaus zu wechseln ist so eine Sache. Wer weiß wie lange der da bleibt.
 
Der Zeitpunkt könnte nicht beschissener sein. Gerade den Bock umgestoßen und die Köpfe oben. Du lässt dich als Team vor der Kurve feiern, um dann zu erfahren, dass dein Coach dich verlässt. Und das vor dem wichtigen Spiel auswärts gegen den direkten Konkurrenten. Ich hoffe die Mannschaft bekommt jetzt nicht wieder einen Knacks.
 
Sollte da was dran sein, wovon ich leider ausgehe, dann finde ich das emotional und mit der Fanbrille betrachtet richtig beschissen!
Mir ein bisschen Abstand aber ist es dann leider doch irgendwie nachvollziehbar. Wie bereits von einigen hier angemerkt, ist Aachen nunmal ein Regal oberhalb der TuS anzusehen und damit wahrscheinlich auch finanziell für Ilyas lukrativer. Und hier sprechen wir ja bei weitem nicht über Größenordnungen wie z.B. bei Real vs. Saudi Arabien, sondern vermutlich um ein Einkommen, von dem er dann vielleicht (besser) leben kann.
Außerdem, und das war mein erster Gedanke, ähnlich wie bei TuS-Pascal, kann er sich ja relativ sicher sein, dass Backhaus in spätestens 1 - 1,5 Jahren wieder den Abflug macht und damit könnte das auch dahingend eine super Perspektive sein.
Als absoluter Taktik - Laie werde ich seine nerdigen Ausführungen in den Podcasts sehr vermissen, wünsche ihm aber dennoch alles Gute.
Und ich hoffe, dass wenigstens eine Ablöse o.ä. fließen wird.
 
Sollte Backhaus auch dort in 1-1,5 Jahren weiterziehen dann vermute ich, wird er mitziehen. Scheinbar hat Backhaus schon sehr lange Interesse an ihm. Und oftmals zogen seine Co‘s mit bzw. nach. Sollte hier keine Ablöse fließen, könnte ich die Freigabe nicht verstehen. Glaube RR hat höchstens dann mitgewirkt, wenn er auch ihn als Berater vertritt. Ist denn bekannt ob dem so ist ? Auch einer der Nachteile der gemeinsamen Nutzung von Stadion und Trainingsplatz, da entstehen Kontakte, wo lieber keine entstehen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben