Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : FC Karbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Stimmung :s076024007: :Heimsieg: :s076024007:

Die TuS ist wieder da !!!
 
So, wieder zurück.

War ein verdienter Sieg der TuS, wenn auch in manchen Phasen durchaus etwas zum zittern geboten wurde. Karbach recht ordentlich, guter Gegner.
War ein ganz wichtiger Sieg, die 3 Punkte mussten her. Hatte nette Unterhaltung mit meinen Lieblingsfeinkosthändlern, da macht das Zuschauen Spaß. :passt:

Klar ist, dass die TuS spielerisch noch nicht da ist, wo sie hin soll, aber da vertraue ich auf Sander und habe Geduld. Das wird. Auffällig und natürlich nervend sind die ungenauen Zuspiele und Fehlpässe. Da machen die Jungs sich unnötig das Leben schwer.

Jetzt bereits das dritte Spiel hintereinander zu Null. Sehr schön!

Weiter so.

:Schild:
 
Gutes Spiel , nicht überragend aber egal. 3 Siege zu Null , wer kann sich da noch dran erinnern.
Beste Spieler für mich Saito und Marx.
Denke gegen Ludwigshafen kommen jetzt über 1000 Zuschauer.
 
Zunächstmal hat mich die Zuschauerzahl überascht; da hat es sich ja mal wieder gelohnt den Gästebereich zu öffnen.
Toller Support, Heimsieg, Feierstimmung; es hat sich wieder mal gelohnt !
Bei all dem vielen Licht gab es natürlich auch etwas Schatten, der nicht unerwähnt bleiben soll. In Halbzeit 1 was offensiv nicht viel los; zu viele Fehlpässe, zu wenig Vorstöße in den 16er und Karbach mit Übergewicht wenn man ehrlich ist. Dann der Elfer und der diente als Nußknacker für Halbzeit 2. Plötzlich ging mehr, funktionierte mehr und die TuS gewann die Oberhand; Karbach nicht sehr effektiv im Bemühen Druck aufzubauen und die Schwarzblauen immer öfter im Kontermodus. Letztlich wurde das dann in Saitos 2. Versuch mit einem weiteren Treffer belohnt.
Wer heute nach seiner Einwechslung nicht so ins Spiel fand war Mamić, aber ich bin weit weg davon jemanden deshalb niederzuschreiben; Mund abwischen und nächstesmal läufts besser !
Alles in allem ein interessantes und bis zum Schluß spannendes Spiel das einerseits zeigte, dass noch nicht alles passt, aber andererseits auch offenbarte, dass man trotzdem mit dem nötigen Kampfgeist die Belohnung einsacken kann. Wir haben noch Luft nach oben und gewinnen trotzdem; eigentlich keine schlechten Aussichten !
 
Das hat heute einfach nur Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr!

Was ist eigentlich in der 82. Spielminute passiert, als Ed Casel an der Bank von Karbach war?
 
Der hat da einen Ball geholt , so sah es von der GG aus.
 
Vielleicht hatte er nix mehr zu drinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben