Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

Platzt endlich der Knoten ?

  • Der erste Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 9 34,6%
  • Leider, oder immerhin wieder ein Pünktchen !

    Stimmen: 5 19,2%
  • Wir gehen wieder leer aus !

    Stimmen: 12 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Lahn war mindestens zwei Minuten bewusstlos, der Wormser winkte direkt nach dem Arzt und klopfte ihm da auf die Wange und der Schiri lässt erst mal noch eine Minute lang weiter spielen ehe er das bemerkt und reagiert. Das geht gar nicht, das ist echt grob fahrlässig.
Der Mann war eine Vollkatastrophe heute.

Was das Gegentor angeht muss sich die TuS an die eigene Nase packen, auch bei den vergebenen Chancen waren einige Hochkaräter dabei, die eigentlich sitzen MÜSSEN. Den Umständen entsprechend, ohne Marx, Stahl und größtenteils Popovits hat sich die Mannschaft aber besonders in der zweiten Hz so gut geschlagen wie möglich. Was nicht heißt dass das auf Dauer ausreicht, es müssen Punkte her. Mit dem Kader und den Ausfällen wird es eine richtig harte Saison.

Soweit ich mitbekommen hab ist bei Popovits scheinbar nichts gebrochen, hab ihn kurz an der Kabine herumkröchet gesehen, aber was genau ist - keine Ahnung...
 
Lahn war mindestens zwei Minuten bewusstlos, der Wormser winkte direkt nach dem Arzt und klopfte ihm da auf die Wange und der Schiri lässt erst mal noch eine Minute lang weiter spielen ehe er das bemerkt und reagiert. Das geht gar nicht, das ist echt grob fahrlässig.
Der Mann war eine Vollkatastrophe heute.

Was das Gegentor angeht muss sich die TuS an die eigene Nase packen, auch bei den vergebenen Chancen waren einige Hochkaräter dabei, die eigentlich sitzen MÜSSEN. Den Umständen entsprechend, ohne Marx, Stahl und größtenteils Popovits hat sich die Mannschaft aber besonders in der zweiten Hz so gut geschlagen wie möglich. Was nicht heißt dass das auf Dauer ausreicht, es müssen Punkte her. Mit dem Kader und den Ausfällen wird es eine richtig harte Saison.

Soweit ich mitbekommen hab ist bei Popovits scheinbar nichts gebrochen, hab ihn kurz an der Kabine herumkröchet gesehen, aber was genau ist - keine Ahnung...

Wenn das bei Lahn wirklich so schlimm war, dann sollte man hinsichtlich des Sr eine Meldung machen. Denn er hat ja auch eine Verpflichtung für die Gesundheit der Spieler! Dass er schlecht pfeift, ist das eine, aber so was geht gar nicht!
 
Glockner für mich heute kein Fügrungsspielet, im Gegenteil, trotz gelber Karte legte er sich immer wieder mit dem Schiri an und auch den Linienrichter ging er mehrmals an. Sogar Keilmann rief ihn mehrmals zurück, was Glockner aber nicht interessierte.

Naja, so wie der pfiff kann ich Glocke auch etwas verstehen !

Wie gesagt; selbst den Hannes hat es nichtmehr auf seinem Platz gehalten.

@Hannes: Du muss ruhiger werden; denk an deine Gesundheit, denn du wirst ja auch noch abseits des Fußballs gebraucht, besonders jetzt (weist schon was ich meine) !
 
Der Schiri war heute wirklich grenzwertig, aber würde man hier aber auch so über ihn herziehen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten?
Er hätte auch Glockner vom Platz stellen können, erstens wegen seiner Meckerei und zweitens, als er kurz vor Schluss einen Wormser im Angriff von hinten umriss, was normal gelb ist, da taktisches Foul.
Manchmal sollte man die blau schwarze Brille auslassen u d beim kleinsten Rempler Rot und Elfer fordern. Es ist nun mal kein Hallen Halma. In England würden bei
"manchen" Schwächeanfällen die eigenen Fans die Spieler auspfeiffen.
Das soll keine Rechtfertigung für den schlechten Schiri sein, der heute mehr hätte eingreifen müssen. Aber was manche, so genannte Fans auch heute wieder hinter uns abgelassen haben war unterste Schublade. Die Spieler als Tunten bezeichnen wenn sie am Boden liegen, zum Mannschaftsarzt schwule Sau sagen, und noch andere Dinge die man besser nicht wieder gibt.
Kleine Jungs gingen zu ihren Vätern und meinten, warum sagen die so gemeine Sachen..... Und die Typen meinten es noch witzig. Man sollte wirklich mal über gewisse Dinge nachdenken. Man kann sich aufregen, aber alles in Maßen.
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt, gewinnt man freut man sich, verliert man ärgert man sich und geht die nächste Woche wieder hin.
 
Der Schiri war heute wirklich grenzwertig, aber würde man hier aber auch so über ihn herziehen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten?
Er hätte auch Glockner vom Platz stellen können, erstens wegen seiner Meckerei und zweitens, als er kurz vor Schluss einen Wormser im Angriff von hinten umriss, was normal gelb ist, da taktisches Foul.
Manchmal sollte man die blau schwarze Brille auslassen u d beim kleinsten Rempler Rot und Elfer fordern. Es ist nun mal kein Hallen Halma. In England würden bei
"manchen" Schwächeanfällen die eigenen Fans die Spieler auspfeiffen.
Das soll keine Rechtfertigung für den schlechten Schiri sein, der heute mehr hätte eingreifen müssen. Aber was manche, so genannte Fans auch heute wieder hinter uns abgelassen haben war unterste Schublade. Die Spieler als Tunten bezeichnen wenn sie am Boden liegen, zum Mannschaftsarzt schwule Sau sagen, und noch andere Dinge die man besser nicht wieder gibt.
Kleine Jungs gingen zu ihren Vätern und meinten, warum sagen die so gemeine Sachen..... Und die Typen meinten es noch witzig. Man sollte wirklich mal über gewisse Dinge nachdenken. Man kann sich aufregen, aber alles in Maßen.
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt, gewinnt man freut man sich, verliert man ärgert man sich und geht die nächste Woche wieder hin.


Erstens frage ich mich wieso ich sowas niiiie mitbekomme und zweitens frage ich mich wieso man dann nicht bei den Leuten den Mund aufmacht?
 
Wenn du dich umdrehst, die anschaust und denn Kopf schüttelst und dann einen dummen Spruch bekommst und merkst ,das da schon das eine Bier zu viel war , dann überlegst du erst mal.....
 
Tja, warum soll es in Koblenz anders sein als auf der ganzen Welt?
Die Deppen kommen derzeit massiv nach oben und die Idioten
rennen Ihnen blindlings hinterher. Über die Chaoten im TuS Gefolge
zu diskutieren habe ich längst aufgegeben.



Es ist auch so eine Sache mit der heissgeliebten "TuS Sau":
Blöd war, das Chris heute keinen Fehler machte.
Egal dann müssen halt Bozic und oder Glocke herhalten.
Damit die letzten Sätze auch alle richtig einordnen: :ironie:




Was das Team heute mit dieser Formation auf den Platz brachte
war aller Ehren wert. Der Punkt ist für mich ein gefühlter Dreier.

1 HZ war etwas schwach, leider mit einem Ausgleich kurz vor der
Pause. 2. HZ war von uns Megastark. Daher für das Spiel heute::passt:

Der Schiri hat uns heute gezeigt, wie gut das Mädel gegen Mainz gepfiffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoK, danke ! Endich mal eine nachvollziehbare Analyse.

Am Ticker mitgefiebert, denke ich das es auch für unser Team mit den ganzen Rückschlägen, Umständen und Gegebenheiten ein Punkt ist, der es weiter bringt! Wir glauben dran.
 
Erstens frage ich mich wieso ich sowas niiiie mitbekomme und zweitens frage ich mich wieso man dann nicht bei den Leuten den Mund aufmacht?

Warum du sowas niiiie mitbekommst, weiß ich auch nicht, weil das sowohl auf dem Oberwerth als auch bei unseren Gastpielen in Montabaur aufgrund der Wortwahl und der Lautstärke nicht zu überhören ist.
Ich halte es ähnlich wie Fohlenelf: umdrehen, intensiven Blickkontakt suchen und deutlich den Kopf schütteln. Aufgrund der zu erwartenden Reaktion vermeide ich es allerdings auch, den Mund aufzumachen.
Zwischenrufe wie "Schieber", "warst wohl auf der Blindenschule" oder "du Schiedsrichter"(mein Lieblingsspruch!) sind auch im Rahmen der zum Fussball gehörenden Emotionen für mich ok.
Die Begriffe "Tunten", "Schwuchteln" und Schlimmeres sind diskriminierend und haben auf den Rängen meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Und das man Jungs und Mädchen nicht mehr mit ins Stadion nehmen kann, weil dort Beschimpfungen akzeptiert werden, die zuhause oder in der Schule nicht geduldet werden, kann ja wohl nicht sein. (Stichwort Familientag!)
Wenn tatsächlich unser Manschaftsarzt oder der von Worms als schwule Sau beschimpft wurde, so ist das einfach nur unfassbar!!!
 
Warum du sowas niiiie mitbekommst, weiß ich auch nicht, weil das sowohl auf dem Oberwerth als auch bei unseren Gastpielen in Montabaur aufgrund der Wortwahl und der Lautstärke nicht zu überhören ist.
Ich halte es ähnlich wie Fohlenelf: umdrehen, intensiven Blickkontakt suchen und deutlich den Kopf schütteln. Aufgrund der zu erwartenden Reaktion vermeide ich es allerdings auch, den Mund aufzumachen.
Zwischenrufe wie "Schieber", "warst wohl auf der Blindenschule" oder "du Schiedsrichter"(mein Lieblingsspruch!) sind auch im Rahmen der zum Fussball gehörenden Emotionen für mich ok.
Die Begriffe "Tunten", "Schwuchteln" und Schlimmeres sind diskriminierend und haben auf den Rängen meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Und das man Jungs und Mädchen nicht mehr mit ins Stadion nehmen kann, weil dort Beschimpfungen akzeptiert werden, die zuhause oder in der Schule nicht geduldet werden, kann ja wohl nicht sein. (Stichwort Familientag!)
Wenn tatsächlich unser Manschaftsarzt oder der von Worms als schwule Sau beschimpft wurde, so ist das einfach nur unfassbar!!!

Ich habe vor dem Wormser Block gestanden. Was da an Begriffen fiel, übertrifft die Schreierei gewisser "TuS-Fans" bei weitem. Auch die ständigen extremen Beleidigungen älterer Wormser gegenüber den beiden Ex-Wormsern Lahn und Antonaci waren sehr extrem. Speziell als Lahn verletzt am Spielfeldrand lag und dann später vom Doc zur Bank geführt wurde. Auch Glockner wurde auf das Heftigste beleidigt.
 
Unsinn im Quadrat!

Wir werden es sehen........


Wenn das bei Lahn wirklich so schlimm war, dann sollte man hinsichtlich des Sr eine Meldung machen. Denn er hat ja auch eine Verpflichtung für die Gesundheit der Spieler! Dass er schlecht pfeift, ist das eine, aber so was geht gar nicht!

Meldung machen.....:14:Scherzbold.....
Hat er ja nicht absichtlich gemacht!
Die Situation, war von unserer Seite , so auch nicht ersichtlich

Naja, schlecht pfeift........
Wobei denn?
Ich sah, keine Fehlentscheidung...... zumindest nicht "auf meiner Seite"!
Ein grobes Foul, war es an Popovits nicht;
der Wormser hat zurecht Rot bekommen;
Glockner hatte hingegen Sahne, nicht vom Platz zu fliegen!
Situation mit Lahn und ggf. Elfmeter, waren aus unserer Sicht nicht zu erkennen!
Neben uns standen, aber Experten, die einen glasklaren Elfer erkannten............Röntgenaugen?
Die TuS hat (wieder) extrem bescheiden gespielt und zurecht nicht gewonnen! Dafür kann der Schiri gar nichts.......
Ich kann es nicht mehr hören,....immer ist der Schiri schuld.........


Tja, warum soll es in Koblenz anders sein als auf der ganzen Welt?
Die Deppen kommen derzeit massiv nach oben und die Idioten
rennen Ihnen blindlings hinterher. Über die Chaoten im TuS Gefolge
zu diskutieren habe ich längst aufgegeben.

...Bosic....


Was das Team heute mit dieser Formation auf den Platz brachte
war aller Ehren wert. Der Punkt ist für mich ein gefühlter Dreier.

1 HZ war etwas schwach, leider mit einem Ausgleich kurz vor der
Pause. 2. HZ war von uns Megastark. Daher für das Spiel heute::passt:

Der Schiri hat uns heute gezeigt, wie gut das Mädel gegen Mainz gepfiffen hat.


Manchmal kommen (einige) Idioten auch von außen rein und die Deppen jubeln ihnen zu.....

2. HZ: Megastark?
Definitiv hast du ein anderes Spiel gesehen.....
In der 2.HZ haben teilweise zwei Wormser (im Strafraum) gegen fünf Koblenzer, diese in Verlegenheit gebracht!
Zudem hat bei denen, oft der letzte Pass gefehlt!
Die TuS ist vollkommen verunsichert

Zudem heißt er:

BOZIC BOZIC BOZIC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht mehr hören,....immer ist der Schiri schuld.........

Hab ich hier so nicht gelesen denke ich; trotzdem darf man aber festhalten, wie schlecht der Schiedsrichter war und das war er weiß Gott !
 
Watissolos
Das ist etwas wo ich dir zustimmen muss.
Ich schrieb ja schon, hätte man auch so über den Schiri gemeckert wenn wir gewonnen hätten......
Sobald der Schiri einmal gegen uns pfeifft ist er sofort der Dumme. Als Schiri kannst du nur verlieren, irgendeiner hasst dich immer.

Ich sah auch kein starkes Spiel von uns, und wenn die Wormser sich nicht so dämlich vor unserem Tor angestellt hätten hätten wir jetzt 2 Punkte.
 
Worms hat unser Problem: hätten die nicht ihre Lebensversicherung, den Ex-Ulmer Treske, an den Insolvenz-Krösus OFC verloren, wäre das Spiel 1:3 ausgegangen. So aber schießt der Treske den OFC auf Platz 1, wo man dann in der Relegation scheitert, um anschließend festzustellen, daß die Kasse...man kennt das ja, es ist der ewige Kreislauf. Treske aber zieht dann nach Steinbach weiter.

Also: Worms hat immerhin gegen Walldorf gewonnen, unseren nächsten Gegner; der hat daheim dem FSV, der uns soeben geschlagen hat, 6 Stück mitgegeben. Die rüde Gangart und viele grobschlächtige Spielertypen gehören seit langem schon zum Wormser-Nibelungen-Style. Unser Stil? Leider haben wir derzeit von allem zu wenig. Hoffen wir nach dem Geholze von heute, daß nicht Verletzte die Ausnahme darstellen.
 
Warum du sowas niiiie mitbekommst, weiß ich auch nicht, weil das sowohl auf dem Oberwerth als auch bei unseren Gastpielen in Montabaur aufgrund der Wortwahl und der Lautstärke nicht zu überhören ist.
Ich halte es ähnlich wie Fohlenelf: umdrehen, intensiven Blickkontakt suchen und deutlich den Kopf schütteln. Aufgrund der zu erwartenden Reaktion vermeide ich es allerdings auch, den Mund aufzumachen.
Zwischenrufe wie "Schieber", "warst wohl auf der Blindenschule" oder "du Schiedsrichter"(mein Lieblingsspruch!) sind auch im Rahmen der zum Fussball gehörenden Emotionen für mich ok.
Die Begriffe "Tunten", "Schwuchteln" und Schlimmeres sind diskriminierend und haben auf den Rängen meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Und das man Jungs und Mädchen nicht mehr mit ins Stadion nehmen kann, weil dort Beschimpfungen akzeptiert werden, die zuhause oder in der Schule nicht geduldet werden, kann ja wohl nicht sein. (Stichwort Familientag!)
Wenn tatsächlich unser Manschaftsarzt oder der von Worms als schwule Sau beschimpft wurde, so ist das einfach nur unfassbar!!!

gibt es eigentlich noch einen "Fanbetreuer"?
Falls ja, wäre hilfreich, wenn er sich mal unters Volk mischt und versucht Einfluss auf diese "Fans" zu nehmen.
Oder bleibt nur Fremdschämen?
Dass Leute des Gegners sich auch als Hirnis aufführen, kann nicht trösten.
 
gibt es eigentlich noch einen "Fanbetreuer"?
Falls ja, wäre hilfreich, wenn er sich mal unters Volk mischt und versucht Einfluss auf diese "Fans" zu nehmen.
Oder bleibt nur Fremdschämen?
Dass Leute des Gegners sich auch als Hirnis aufführen, kann nicht trösten.

Den haben wir und der macht einen top Job. Das ist auch nicht seine primere Aufgabe auf einzelne Vollpfosten einzugehen. Nochmal, es wäre wünschenswert, wenn man einfach mal als Zeuge vor Ort die Eier in der Hose hätte und direkt auf diese "Fans" zu geht, anstatt hier ständig nach dem Fanbeauftragten oder gar dem DKF schreit.
 
Watissolos
Das ist etwas wo ich dir zustimmen muss.
Ich schrieb ja schon, hätte man auch so über den Schiri gemeckert wenn wir gewonnen hätten......
Sobald der Schiri einmal gegen uns pfeifft ist er sofort der Dumme. Als Schiri kannst du nur verlieren, irgendeiner hasst dich immer.

Ich sah auch kein starkes Spiel von uns, und wenn die Wormser sich nicht so dämlich vor unserem Tor angestellt hätten hätten wir jetzt 2 Punkte.

Naja Fohlen; andererseits hätten wir 5 wenn Bozic das Ding macht; es bleibt eine Milchmädhenrechnung !

Zum anderen ist es einfach Fakt dass der Schiri unterirdisch war; und zwar unabhängig vom Ergebnis. Er hatte bei den Karten keine Linie, der Mut fehlte für die bedeutenden Entscheidungnen, zeitweise hatte er garkeinen Überblick und bemerkte beispielsweise fast 2 Minuten nicht, dass ausgeknockte Spieler auf und neben dem Feld lagen. Er hat keine Zeichen gesetzt die eine bestimmte Ruppigkeit erst aufkommen ließen, mit den Konsequenzen die das dann hatte. Aber auch sein Mann an der Linie lag einmal bei einem zwingenden Abseits völlig daneben; der hat sich wohl anstecken lassen. Den Schiri redet mir keine schön und das würde auch gelten wenn wir noch glücklich eine Bude gemacht hätten. Das er im Kern dafür verantwortlich sein soll das wir das Spiel nicht gewinnen hat nach meiner Erinnerung hier niemand behauptet ! Verantwortlich dafür ist unser Verhalten in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit; da muss man den Ball auch mal ala Grenier in den Nachbarort schießen !
 
Also, wenn die Fans in der Schlussviertelstunde das Team
durch Klatschen und Anfeuern nach vorne treiben und die
Spannung zum greifen nah ist, dann war das ein schlechtes Spiel.

Da frage ich mich was passieren soll, wenn´s ein gutes Spiel ist.

Nicht immer sind Kabinettstückchen und tolle Pässe für ein
gutes Spiel nötig. Wichtig ist die Begeisterung und die war
zum Schluß ja wohl durchaus gegeben.

Wer den Schiri als toll einstuft, der braucht sich in dieser
Saison über keinen mehr zu beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben