Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

Platzt endlich der Knoten ?

  • Der erste Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 9 34,6%
  • Leider, oder immerhin wieder ein Pünktchen !

    Stimmen: 5 19,2%
  • Wir gehen wieder leer aus !

    Stimmen: 12 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
@watissolos

Zudem heißt er:

BOZIC BOZIC BOZIC
[/QUOTE]

In Deutschland gibt es viele Lehrer.
Nur komisch das wir in der Pisastudio immer nach unten rücken.

Wichtig ist, das jeder weiss was gemeint und vor allem gewollt ist
und Tippfehler in der Eile nun mal passieren.

Außerdem heisst es: Wat is so los:zwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte wären toll! Einer täts momentan aber auch schon!
Bin sehr zufrieden! Was wollt Ihr eigentlich? Auf Gelder verzichten, gegen die "Kommerzialisierung" kämpfen und dann mit den Großen mithalten?
Wer glaubt das wohlbekannte kleine gallische Dorf spielen zu können und dann auf den Zaubertrank zu verzichten und dann gegen Rom den "MOLLI" markieren zu wollen, wird noch früh genug auf dem Boden der Realität ankommen.
Persönliche Anmerkung:Große Achtung und Respekt, Herr Sander. Ich bewundere Ihre Stoik über alle Maßen!
Und Ralph, so wie Hannes deine Anmerkung "versteht wie es gemeint ist", so versteht Herr Sander ganz genau, was ich meine!
 
Alles Gute den Spielern, die gesperrt oder schlimmer noch, verletzt sind.
Insbesondere vermisst man Andree Marx, Stahli und jetzt auch noch POPO.
Die Ersatzleute, die spielten, konnten nicht überzeugen, Chris Keilmann super!
Ich zittere mich bis hin zum Freitag gegen Asroria, oder platzt dann der Kragen?
 
Lord, ich habe nicht gesagt das er gut war. Ich habe nur gemeint, das man generell mal seine Einstellung überdenken sollte, und das hat auch was mit Respekt gegen andere Menschen zu tuen. Der Schiri war ganz schwach, aber ich glaube nicht das jemand so etwas extra macht. Entweder hatte er einen ganz schwachen Tag, oder er kann es einfach nicht besser. Dann sollte man aber vom Verband her handeln.
 
Okay,
habe jetzt verstanden.

Klar, vieles mit Respekt und Sozialkompetenz läuft
aus der Bahn, aber man darf auch nicht alles hinnehmen.
Wenn er sonst gut pfeifft in Ordnung - schlechter Tag
ansonsten sollte man sich Gedanken machen, ob er
in dieser Liga richtig ist. Natürlich wird es auch immer
schwerer Menschen zu diesem "Job" zu motivieren.
 
@ Wurzi

Ich habe vor dem Wormser Block gestanden. Was da an Begriffen fiel, übertrifft die Schreierei gewisser "TuS-Fans" bei weitem. Auch die ständigen extremen Beleidigungen älterer Wormser gegenüber den beiden Ex-Wormsern Lahn und Antonaci waren sehr extrem. Speziell als Lahn verletzt am Spielfeldrand lag und dann später vom Doc zur Bank geführt wurde. Auch Glockner wurde auf das Heftigste beleidigt.



Dann sollte man erst recht dafür sorgen, das sowas bei uns nicht groß (alt) wird.
Wenn sie die ehemaligen als "Verräter" ansehen, waren sie wohl in ihrer Wormser Zeit
gut und warum hat die VFR Vereinsführung sie dann nicht gehalten?
 
Der Schiedsrichter war in diesem Spiel überfordert.
Ein Reigen von Fehlentscheidungen und falschen Bewertungen. Wer vor Ort war, konnte hier kaum noch die Fassung waren. Daher bitte unpassende Aussagen Richtung der Schiris nicht überbewerten. Gefährlich wurde es für Lahn da der Spielleiter hier auch trotz lautstarker Hilferufe des Publikums erst nach ca. 2 Minuten das Spiel unterbrochen hat.
Hier lag ein Spieler bewusstlos am Boden nach einem Foulspiel und Er lässt weiter spielen, sogar gegnerische Spieler haben hier heftige Hinweise gegeben.
Dieser Mann darf vorest keine Spiele mehr verantwortlich Pfeifen. Hier muss gehandelt werden.
Ich wünsche allen angeschlagenen Spieler gute Besserung.
 
Der Schiedsrichter war in diesem Spiel überfordert.
Ein Reigen von Fehlentscheidungen und falschen Bewertungen. Wer vor Ort war, konnte hier kaum noch die Fassung waren. Daher bitte unpassende Aussagen Richtung der Schiris nicht überbewerten. Gefährlich wurde es für Lahn da der Spielleiter hier auch trotz lautstarker Hilferufe des Publikums erst nach ca. 2 Minuten das Spiel unterbrochen hat.
Hier lag ein Spieler bewusstlos am Boden nach einem Foulspiel und Er lässt weiter spielen, sogar gegnerische Spieler haben hier heftige Hinweise gegeben.
Dieser Mann darf vorest keine Spiele mehr verantwortlich Pfeifen. Hier muss gehandelt werden.
Ich wünsche allen angeschlagenen Spieler gute Besserung.

Volle Zustimmung! Wenn er falsch pfeift, ist das eine Sache (kein SR wird es absichtlich machen), wenn er aber das Leben von Spielern auf das Spiel setzt (Lahn hätte auch seine Zunge verschluckt haben können!), dann ist das nicht zu tolerieren und muss für ihn Konsequenzen haben.
 
Ich wünsche mir , dass bis Mitte der Woche bekanntgegeben wird, welche Verletzungen Lahn und Popovits haben und wie lange die beiden UNGEFÄHR ausfallen .
Wie sieht es bei Stahl aus - auch da gibt es keine genaueren Informationen .
Danke .
 
Durch den Sieg von Kassel heute in Hoffenheim stehen sie auf der Plusseite, die -9 Punkte sind schon aufgeholt.
 
Irgendwie bin ich gestern nicht unzufrieden nach Hause gegangen. 1:1, klar, mal wieder wurde der Dreier verpasst, aber zumindest nicht verloren.

Sind die Ansprüche mittlerweile so in den Keller gegangen? Ich fürchte ja. Ohne Marx, ohne Stahl, Popovitz verletzt, da wird einem schon mulmig. Dafür fand ich auch vor dem Hintergrund der Verletzung von Lahn und der überharten Gangart des Gegners die Vorstellung unseres Teams in weiten Teilen der zweiten Halbzeit recht gut und die wahren TuS-Fans hatten auch ihr Vergnügen daran und feuerten das Team an.

Bisher hatte es hier noch niemand geschrieben: Sehr stark auch der Kopfball durch Schüler zum 1:0. Hat mich für den Jungen wirklich gefreut, Montabaur scheint ihm zu liegen. Weiter so!

Es fehlt das Erfolgserlebnis und es wird natürlich wichtig sein, einigermaßen verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Und genau das ist im Moment das Problem. Ich hoffe mal, dass Popo nur 2 oder 3 Spiele ausfällt und nicht ein richtig dickes Ding aus seiner Verletzung resultiert.

Um Verstärkungen wird man nicht rumkommen. Mit Spannung warte ich auf die kommenden Tage. Das muß dann aber schon eine richtige Verstärkung sein. Hoffen wir, dass ein richtiger Könner den Weg auf das Oberwerth findet. Mal sehen!
 
Lahn hatte ja sogar erstmal noch weiter gespielt; bei ihm dürfte es wohl wieder werden.
Bei Popo aber auch bei Stahl rechne ich nicht so schnell damit.
Obwohl; bei dem Micha weis man nie.
 
Bisher hatte es hier noch niemand geschrieben: Sehr stark auch der Kopfball durch Schüler zum 1:0. Hat mich für den Jungen wirklich gefreut, Montabaur scheint ihm zu liegen. Weiter so!

Gut dass du es nochmal erwähnst; ist bei der ganzen Aufregung tatsächlich zu Unrecht etwas untergegangen !
 
Also, wenn die Fans in der Schlussviertelstunde das Team
durch Klatschen und Anfeuern nach vorne treiben und die
Spannung zum greifen nah ist, dann war das ein schlechtes Spiel.

Da frage ich mich was passieren soll, wenn´s ein gutes Spiel ist.

Nicht immer sind Kabinettstückchen und tolle Pässe für ein
gutes Spiel nötig. Wichtig ist die Begeisterung und die war
zum Schluß ja wohl durchaus gegeben.

Wer den Schiri als toll einstuft, der braucht sich in dieser
Saison über keinen mehr zu beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach ja..........es ist also für dich ein gutes Spiel, wenn es Unentschieden steht (und dadurch spannend ist) und ein wenig Stimmung aufkommt, nachdem ein gegnerischer Spieler vom Platz geflogen ist? Hmmmm....
Das Spiel war allenfalls durchschnittlich und da "greife ich noch hoch"

Ich kenne, nicht einen, der auch nur ansatzweise, den Schiri als toll eingestuft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich kotzt diese Kritik an ihm, aber mächtig an.....
Der kann nichts, für das Auslassen von Chancen, für das Verhindern des Ausgleiches, selbst für die unglücklichen Verletzungen von Popovits und Lahn! Es war ja kein brutales Spiel!
Der Schiri war nicht gut, aber bestimmt nicht schlechter , als ca. fünf, sechs TuS-Spieler.........
Noch mehr geärgert hat mich letzte Woche, die Kritik an der Schiedsrichterin,..........es war abstoßend..........eine Schande.......!
Aber gut.........wir einigen uns........bei Unentschieden und Niederlagen war es der Schiri, bei Siegen die Mannschaft!



@ Wurzi

Ich habe vor dem Wormser Block gestanden. Was da an Begriffen fiel, übertrifft die Schreierei gewisser "TuS-Fans" bei weitem. Auch die ständigen extremen Beleidigungen älterer Wormser gegenüber den beiden Ex-Wormsern Lahn und Antonaci waren sehr extrem. Speziell als Lahn verletzt am Spielfeldrand lag und dann später vom Doc zur Bank geführt wurde. Auch Glockner wurde auf das Heftigste beleidigt.

Auch hier wieder........die anderen sind viel schlimmer..........
In meiner Nähe hat ein Mann (TuS-Anhänger) einen gefoulten Wormser (ja, auch das gab es!) , übelst beleidigt (weiß den Ausdruck nicht mehr) und nachher wurde Wekesser, aus der selben "Ecke" auch noch "angemacht"! In unmittelbarer Nähe , standen übrigens mehrere Jungs (vielleicht 12-14 Jahre alt), die diesen Unsinn, mit anhören mussten! Respekt, vor diesen TuS-Fans.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dominieren ganz ganz klar das Spiel! Und überragend ist der Support der Fans bis zur letzten Sekunde.
Guter Bericht
 
@watislos: Auch durch ständige Wiederholung wird es nicht wahr, dass hier behauptet worden sein soll, der Schiri sei schuld an der Niederlage ! Der Schiri war einfach nur grottig; die Kritik muss man ertragen wenn es denn so war, und es macht ihn nicht besser wenn man behauptet, dass Spieler zum Teil auch nicht viel besser waren. Wieso wir nur einen Punkt geholt haben wurde hier doch teilweise sehr treffend analysiert; ich habe aber immernoch niemanden gefunden der geschrieben hätte der Schiri sei im Kern Schuld an dem verpassten Dreier. Seine Rolle bezüglich Popovits und Lahn sehe ich aber anders !
Bezüglich der Verhaltens einiger gegenüber der Schiedsrichterin beim Mainzspiel stimme ich aber zu; die hatte zwar auch ein paar Fehler drin, war aber im Gro erheblich besser als der zuletzt pfeifende und hat die Beleidigungen einzelner Personen sicher nicht verdient.
Was ausfallend werdende Fans angeht die jede Form von ANstand verlieren; da muss sich wohl jeder Verein mit rumschlagen. Manchmal kann man sich da nur fremdschämen; das ist wohl wahr. Das die Emotionen aber mal hoch gehen ist Teil des Fußballs; da muss man auch mal was abkönnen solange es gewisse Grenzen nicht überschreitet; zum Teil "verdient" man sich das dann auch mit schlechter Leistung.
 
Das ist so wiederkehrend, systematisch... Wenn die TuS nicht gewinnt ist der Schiedsrichter schuld. Ich kann es nicht mehr hören/lesen. Natürlich macht jeder Mensch Fehler, und die Schiris sind auch "nur" Menschen.
Die Chancenverwertung ist schlichtweg mangelhaft. Und man kann relativieren soviel man will, wir haben nach 6 Spielen 3 Punkte. Rechnet man das hoch, erreichen wir 20-30 Punkte. Das ist definitiv zu wenig, dazu kommen die Verletzungen von Stahl und Popovits... Düster. Der Klassenerhalt wird ein enormer Kraftakt, und ich hoffe dass ich mir irre und die Jungs sich aufbäumen und ein paar Siege einholen. Baldmöglichst. Mal sehen ob sich das Stadion möglicherweise als Knackpunkt herausstellt und wir daheim das Ruder umreissen können.
 
Oben