Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199239247248249
Ergebnis 2,481 bis 2,489 von 2489

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #2481
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    864

    Standard

    Er hat ja auch lange bei Fortuna gute Arbeit gemacht.

  2. #2482
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,460
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte man schon geraume Zeit drauf gewartet, denn was er in den mehr als 6 Jahren in Köln-Süd geleistet hat, macht ihn zu einem der beständigsten und effektivsten Trainer der ersten drei Ligen, das ist schon was. Zumal er auch personell ein gutes Auge bewiesen hat, alle Abgänge wurden gleichwertig ersetzt und das bei der engen Kasse des kölschen Stadtteilvereinchens.

    Für den Club bedeutet Koschis persönlich überfälliger Abschied nach oben das baldige Aus in Liga 3 und der bevorstehende Aufstieg der Viktoria gibt der Fortuna den Rest. So geht das eben im Fussi.

    Sollte Koschi es auch in Sandhausen packen, denn dort ist Stabilität, Kohle, gutes Personal und ruhiges Arbeiten, dürfte seine badische Station womöglich das Sprungbrett für ganz nach vorn gewesen sein, man wird es erleben; daß es in Köln-Süd zuende geht, davon war auszugehen, Koschi hatte gewiß Offerten der Viktoria ausgeschlagen. Daß er nun kurz vor Halbzeit 18/19 geht, ist durchaus überraschend. Doch eine solche Chance bekommt man vielleicht nur einmal, wird sich Koschi gedacht haben, und der Verein wollte seinem langjährigen Erfolgsgaranten keine Steine in den Weg legen.

    In der Rückschau ist vom "Wunder am Oberwerth" für Milan und Koschi am meisten übrig geblieben, sie muß man als die großen Nutznießer dieser vergangenen Erfolge betrachten, für die TuS und ihr "Umfeld" sind nur Niedergang und unrealistische Maßstäbe geblieben.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #2483

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen

    In der Rückschau ist vom "Wunder am Oberwerth" für Milan und Koschi am meisten übrig geblieben, sie muß man als die großen Nutznießer dieser vergangenen Erfolge betrachten, für die TuS und ihr "Umfeld" sind nur Niedergang und unrealistische Maßstäbe geblieben.
    Ja, schade nur, dass Koschis TuS-Trainer-Bilanz ausbaufähig ist: 1 Spiel, eine Niederlage. Und das in einem trostlosen Spiel am kältesten Spieltag, den ich je erlebt habe. Was haben wir gefroren, ner der Glühwein gab unseren Fingern für ein paar Minuten Wärme.
    "Schnellinger, ausgerechnet", werden die Italiener sagen"
    (Ernst Huberty)

  4. #2484
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,460
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Exakt, es war furchtbar.
    Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, daß der Koschi jemals wieder auf der Trainerbank der TuS von 1911 Platz nehmen wird, denn er ist seinen Anfängen längst entwachsen; eigentlich ist er als ehemaliger Spieler und Trainer schon "was", auf das (besser: den) die TuS heute mit Stolz hinweisen kann: DER kommt aus unseren Reihen..., ja, so kann's gehen im Leben.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #2485

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    eigentlich ist er als ehemaliger Spieler und Trainer schon "was", auf das (besser: den) die TuS heute mit Stolz hinweisen kann: DER kommt aus unseren Reihen..., ja, so kann's gehen im Leben.
    Da gab es doch zu seiner aktiven Zeit auch einen Fan Gesang für Ihn.
    Wir brauchen keinen Riedle und keinen Chapuisat, wir haben unser'n Uwe, den Uwe Koschinat.
    In diesem Sinne viel Erfolg in Sandhausen.
    44

  6. #2486
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,460
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Uwe Seeler? Geht. Uwe Reinders? Geht. Uwe Koschinat? Geht. Uwe R.? Geht garnicht. Nie mehr.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #2487
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,379

    Standard

    http://das-run.de/news/entry/829/?fb...XVATjm0DFjCRwk

    ... das war wieder eine der verpassten Chancen der TuS ...

  8. #2488

    Standard

    Uwe Koschinat gewinnt sein 1. Pflichtspiel als Cheftrainer des SV Sandhausen mit 4:0 gegen den FC Ingolstadt.
    44

  9. #2489

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Uwe Koschinat gewinnt sein 1. Pflichtspiel als Cheftrainer des SV Sandhausen mit 4:0 gegen den FC Ingolstadt.
    Das erste gewonnene Heimspiel von Sandhausen seit Januar 2018!