Seite 319 von 323 ErsteErste ... 219269309317318319320321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 3224

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3181

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Laut Forum von Sandhausen, muss es dort schon länger Unstimmigkeiten geben, mehrere Spieler wurden wohl vor kurzem aussortiert
    http://svsfans.forumprofi.de/t1595f1...chinat-22.html
    Frage mich weiterhin, welche Erwartungen, die bei dem Dorfverein haben? So lange schon 2. Bundesliga, dazu ein schönes Stadion!
    Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Sicherlich liegt er uns als Ehemaligem TuSler am Herzen. Ich habe ihn scherzhaft immer als Feldwebel bezeichnet. Kommt mir zumindest so rüber als erwarte er Respekt und Disziplin. Nichts Schlechtes, damit kann aber nicht jeder Spieler. Und wenn du dann als Trainer aussortierst, das Gejammer der Spieler fällt auf fruchtbaren Boden im Präsidium, du hast eine Ergebniskrise ... dann ist es passiert.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  2. #3182
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    In Köln gab es mal den Spruch:
    Hier schreit nur einer, das
    ist Uwe und sonst keiner.

    Keann man jetzt deuten wie man will.
    Erfolgreich war er aber allemal und das
    nicht nur in Köln, sondern auch beim SVS.

    Was Trainerwechsel bringen sieht man
    ja gerade in Schalke. Trümmertruppe.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  3. #3183

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    In Köln gab es mal den Spruch:
    Hier schreit nur einer, das
    ist Uwe und sonst keiner.

    Keann man jetzt deuten wie man will.
    Erfolgreich war er aber allemal und das
    nicht nur in Köln, sondern auch beim SVS.

    Was Trainerwechsel bringen sieht man
    ja gerade in Schalke. Trümmertruppe.
    LoK,
    ich habe mich an nur an einen Erklärungsversuch gewagt, bewusst nicht bewertet. Dafür bin ich viel zu weit weg, weiß nicht, was da vor Ort vor sich gegangen ist.
    Grundsätzlich halte ich auch eher wenig von Trainerwechsel, eher schon von einer sehr sehr sehr sorgfältigen Trainer- und Kaderauswahl. Liegst du bei dem einen oder dem anderen daneben, wird es sowieso in die Hose gehen.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  4. #3184

    Standard

    Hoffentlich habt ihr beiden Pampers an!

  5. #3185
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Die Heimniederlage von heute gegen Aue tut schon weh.
    In meiner Glaskugel sehe ich Koschi zuhause grinsend auf dem Sofa sitzen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  6. #3186

    Standard

    Interessanter Bericht über Philipp Langen (ab Seite 18 in Heft 4/20):

    https://fcmetternich.de/medien/echo/

  7. #3187
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,698

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Ohne unseren Ehemaligen Marvin Pourié mit bisher 4 Tooren stünde der FCK am Tabellenende. Auch heute sicherte er dem FCK mit seinem Tor wieder einen Punkt gegen Magdeburg.
    Auch heute hat Pourié dem FCK wieder einen Punkt gerettet. Beim 2:2, nach zwischenzeitlichem 0:2 Rückstand, gegen den MSV Duisburg erzielte er beide Treffer (89. und 90. Minute).
    44

  8. #3188
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Ja, leider.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  9. #3189

    Standard

    Lt. einem Kumpel soll Duisburg massiv vom Schiri benachteiligt worden sein, klarer Elfer nicht bekommen und vor einem Tor soll Pourie eine Tätlichkeit begangen haben, sind wohl nur einige Sachen zum Nachteil der Zebras. Schade dass Pourie seine ganzen Symathien auf Koblenzer Seite so kaputt macht,weil er für Deutschlands unbeliebtesten Verein spielt

  10. #3190
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,698

    Standard

    Dann ist dem 'Kumpel' aber bestimmt auch aufgefallen das es in der 1. Halbzeit (32. Minute) einen glasklaren Handelfmeter für Kaiserslautern hätte geben müssen. Schade das er das in seiner sicherlich neutralen Aufzählung wohl nicht erwähnt hat.
    44