Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315323324325
Ergebnis 3,241 bis 3,249 von 3249

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3241

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich findet er auch geordnete Verhältnisse vor.
    Im Moment ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht so gut und Leistungsträger wie Batz oder Shipnoski vermissen eine klare Perspektive wie es weitergehen wird. Die Unzufriedenheit richtet sich da in erster Linie in Richtung Luginger.
    Genau deswegen kommt Koschi. Das Feuer entfachen und das Team in die Erfolgsspur Richtung Liga 2 bringen. Euphorie auslösen ---
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  2. #3242

    Standard

    Ist eine gute Entscheidung für die Ostfranzosen!!
    TuS Fan forever!!

  3. #3243

    Standard

    Die U 23 des 1. FSV Mainz 05 hat in Felix Könighaus den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Linksfuß kommt von Fortuna Düsseldorf.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/802065/artikel...-23-nach-mainz
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #3244

    Standard

    Da bekommt unser Ex und jetziger Torschützenkönig des FCK, Marvin Pourié, ein schönes Taschengeld.
    https://www.kicker.de/wegen-pourie-k...ransfermeldung

    Und anschließend kann er beim FCK einen besser dotierten Vertrag unterschreiben (zzgl Handgeld)

  5. #3245
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,828
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Die U 23 des 1. FSV Mainz 05 hat in Felix Könighaus den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Linksfuß kommt von Fortuna Düsseldorf.
    ]
    Uwe (Fohlenelf) hat mir dazu eine Nachricht geschickt und ich kann diese Meldung bis heute nicht richtig einordnen. Eine Verbesserung für Felix ? Wollte Mainz ihn unbedingt und zahlte Ablöse ? Hat letztendlich auch die TuS Koblenz auch etwas von diesem Wechsel ?

    Viele Fragen stehen da im Raum. Ich hoffe, Felix geht seinen Weg und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ein echt netter Typ und man kann ihm einfach nur wünschen, dass er erfolgreich seinen Weg weiter geht.
    Freibiergesicht

  6. #3246

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Uwe (Fohlenelf) hat mir dazu eine Nachricht geschickt und ich kann diese Meldung bis heute nicht richtig einordnen. Eine Verbesserung für Felix ? Wollte Mainz ihn unbedingt und zahlte Ablöse ? Hat letztendlich auch die TuS Koblenz auch etwas von diesem Wechsel ?

    Viele Fragen stehen da im Raum. Ich hoffe, Felix geht seinen Weg und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ein echt netter Typ und man kann ihm einfach nur wünschen, dass er erfolgreich seinen Weg weiter geht.
    Nach seinem Wechsel 2019 war er ja mehrfach verletzt und hat insgesamt nur 5 Spiele gemacht. In dieser Saison war immerhin 16x in der Startelf (bisher) und wurde 11x eingewechselt.

    Und macht der Wechsel nun für ihn einen Sinn? Keine Ahnung, aber er wechselt von der Zwoten eines Zweitligisten zu der Zwoten eines Erstligisten. Und vielleicht sieht dort bessere Chancen, sich über die Zwote für die erste Mannschaft zu empfehlen? Schließlich wird Felix übernächste Woche erst 21.

    Wir werden seine Karriere verfolgen.

  7. #3247
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Daniel Bartsch kehrt aus Luxemburg (Victoria Rosport) zur kommenden Saison zum FSV Salmrohr zurück.
    44

  8. #3248

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Uwe (Fohlenelf) hat mir dazu eine Nachricht geschickt und ich kann diese Meldung bis heute nicht richtig einordnen. Eine Verbesserung für Felix ? Wollte Mainz ihn unbedingt und zahlte Ablöse ? Hat letztendlich auch die TuS Koblenz auch etwas von diesem Wechsel ?

    Viele Fragen stehen da im Raum. Ich hoffe, Felix geht seinen Weg und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ein echt netter Typ und man kann ihm einfach nur wünschen, dass er erfolgreich seinen Weg weiter geht.
    Hallo Hannes,
    Felix hatte schon vorher ein Angebot von Mainz, und hat sich trotzdem damals für Düsseldorf entschieden, ich denke er wurde von seinem im WW bekannten Opa beraten. Die TuS wird erst Geld bekommen wenn er bei den Mainzer Profis unterschreibt.

  9. #3249

    Standard

    Werner Schmitz war früher Torwart bei uns und wird dieses Jahr 85!!
    Hat jemand Kontaktinformationen wie man ihn erreichen kann??
    Wenn ja bitte PN an mich!!
    TuS Fan forever!!