Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Rudi Gonzalez hat gerade auf seiner FB-Seite bekanntgegeben, dass er einen Vertrag bei US Mondorf in Luxemburg unterschrieben. Der Verein hat heute bei US Hostert gespielt und 0:1 gewonnen. Torschütze: Unserer Ehemaliger Patrik Stumpf, der seit dieser Saison in Mondorf spielt.
Tabellenführer in Luxemburg ist übrigens Victoria Rosport mit unserem Ex Daniel Bartsch.
 
Luxemburg: das Kohleparadies für Vollprofihalbamateure, dürfte 2019 eine der wohlhabendsten Regionen auf dem Globus sein, da gehen natürlich auch im Fussi die Niveaus nach oben. Ob in den dortigen Clubs überhaupt noch lützelburgische Ureinwohner in den Kaders vorkommen? Wohl kaum. Auch hier gilt: Kunst geht nach Brot.
 
Leider bekamen beide zu sehen, daß sie auf der Wiese nicht wirklich gut ersetzt worden sind.
 
Gestern waren er und Könighaus zusammen auf der Tribüne.


Ich habe gestern mit Felix gesprochen. Er ist derzeit verletzt, fühlt sich aber bei seinem neuen Verein recht wohl. Cool ist aber, das er seine Heimat nicht vergessen hat und die ganze Familie am Sonntag zum Heimspiel zugegen war. TuS halt und die Gene.
 
Wenn man mal so a weng rundguggd, sieht man, daß unser vormaliger Regio-Gegner Watzenborn, heute als FC Gießen Regio-Wiederaufsteiger, immerhin einen Franz Gerber als "Sportchef" beschäftigen kann; im Kader wimmelt es von Ehemaligen: Antonaci, Ferfelis, Marco Koch und Oli Laux, immerhin. Man ziert gleichwohl hinter unserer örtlichen Konkurrenz das Tabellenende. Aber es geht ja alles erst los, im August kam noch nie der Osterhase.

https://www.fupa.net/club/fc-giessen/team/m1
 
Michael Schüler löst seinen Vertrag in Jena, mit Wunsch auf mehr Spielzeit, auf.... hier könnte er sie kriegen.:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen was er meint.
 
Ich glaube nicht das er Oberliga spielt, dafür ist er auch zu gut... Wenn er in die Heimat kommt, gibt’s im Moment leider nur einen Verein.
 
Reicht ja für ein Jahr, da werden bestimmt noch andere gute ehemalige aus unseren Reihen nächste Saison wieder eine Option für uns werden. :denk:
 
Ich glaube nicht das er Oberliga spielt, dafür ist er auch zu gut... Wenn er in die Heimat kommt, gibt’s im Moment leider nur einen Verein.

Und dieser eine Verein ist, wie selbst mitgeteilt, noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger.
Ein Jahr bei diesem Verein durch Spielpraxis wieder an das Niveau Regionalliga rankommen, anschließend wieder das blau-schwarze (Aufsteiger-) Trikot überstreifen.:ironie:

Reicht ja für ein Jahr, da werden bestimmt noch andere gute ehemalige aus unseren Reihen nächste Saison wieder eine Option für uns werden.
smilie_denk_09.gif

Besser so, als zu irgendeinem anderen Regionalligisten gewechselt und dann auf Dauer unerreichbar.
Wenn es jemanden in der Koblenzer Ecke gefällt und er seinen zukünftigen Lebensmittelpunkt hier sieht, dann kann man m.M.n. auch mir solchen Werdegängen leben.
 
Der Betreffende wird seinen Lebensmittelpunkt gewiß eher im Raum Köln/Eifel sehen, da bietet sich Regio West an, sollte es in Liga 3 kein Interesse geben. Man hat ja noch fast vier Wochen Zeit, immer mit der Ruhe kaffee:wurst:
 
Unfassbar, was der Bremsen-Opa da in seinen Dorfclub pumpt. Der will die vor seinem Ableben bestimmt noch in der ersten Bundesliga sehen, heute ist alles möglich, reine Kohlefrage, reines Toyota-Zeitalter.
 
Ole Kittner bei Preußen Münster beim Spiel gegen den BVB eingwechselt.
 
Oben