Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Es tut mir leid,aber WENN das stimmt, dann machen sie sich nur lächerlich. Man steht einmal nicht auf Platz 1 und schon bricht alles zusammen.
10 mal Meister in Folge,irgendwann ist es vielleicht man ein Anderer.
Nagelsmann holt in der Champions League 8 Siege in 8 Spielen,wer hat das noch geschafft in dieser Saison?
Aber wenn man Brazzo weiter machen lässt werden sich einige Dinge von selbst erledigen.
Jetzt wird jemand vor dem Spiegel stehen, sich auf die Schulter klopfen und sagen, ich kleiner Fuchs habe es die ganze Zeit gewusst und angeprangert.
 
Beim Kicker steht es jetzt auch als offiziell vermeldet. Soll wohl nur noch die Unterschrift von Tuchel fehlen.
Der lässt sich aber mit Sicherheit nichts von Brazzo vorschlagen, sondern eher einige Forderungen stellen.
 
Mit einem kleinen Augenzwinkern:

Da ist es zwei Wochen her das Juan Bernat wieder in der Allianz Arena war und schon brennt in München der Baum.
Uli Hoeneß wusste es schon immer.

 
Das kann doch nicht wahr sein.
Null Sympathie mehr für Bayern und wenn die noch so gut spielen.
Dieses Verhalten schadet dem Fussball. Arroganz des Vereins ist nicht zu überbieten.
Alles Gute für Nagelsmann.
 
Fix: Tuchel kommt für Nagelsmann.
Wird menschlich vielleicht auch nicht einfacher.
Warten wir´s ab.

Pech allerdings dann auch für den BvB.
Da droht jetzt ein Auswärtsniederlage in München.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir mal alle Kommentare seit der Bayern-Niederlage in Leverkusen durchgelesen und ich schließe mich den Beiträgen von Lukas und Balleroberer an.
Scheinbar gibt es abseits der derzeitigen sportlichen Situation (die eigentlich nicht soooo schlecht ist) zwischenmenschliche Probleme zwischen Trainer und Team. Dass es die zwischen Nagelsmann und den Offiziellen gibt, ist seit Nagelsmanns "Haie-Rede" (beim FCB schwimmen zuviel Haie rum) absolut offensichtlich.

Zum sportlichen sage ich mal nichts. das schaue ich mir an, wenn Tuchel da ist, sollte sich die Ankündigung seines Kommens bestätigen.
 
Fix: Tuchel kommt für Nagelsmann.
Wird menschlich vielleicht auch nicht einfacher.
Warten wir´s ab.

Pech allerdings dann auch für den BvB.
Da droht jetzt ein Auswärtsniederlage in München.
Davon gehe ich aus,und dann wird Tuchel der Held sein und Brazzo kann in die Kamera grinsen, das er ja alles richtig gemacht hat.
Nur Dortmund hat in den letzten Jahren gegen Bayern auch so immer die Hose voll bekommen.
In den letzten Wochen muss da intern einiges vorgefallen sein, und das ist von langer Hand geplant gewesen, ansonsten hätte man nicht sofort den Nachfolger auf der Matte stehen.
Tuchel ist auf jede Fall ein sehr unbequeme Trainer, der sich nicht in seine Arbeit reinreden lässt,was man an seinen letzten Stationen gesehen hat. Das kann für reichlich Zündstoff in München sorgen.
 
Davon gehe ich aus,und dann wird Tuchel der Held sein und Brazzo kann in die Kamera grinsen, das er ja alles richtig gemacht hat.
Nur Dortmund hat in den letzten Jahren gegen Bayern auch so immer die Hose voll bekommen.
In den letzten Wochen muss da intern einiges vorgefallen sein, und das ist von langer Hand geplant gewesen, ansonsten hätte man nicht sofort den Nachfolger auf der Matte stehen.
Tuchel ist auf jede Fall ein sehr unbequeme Trainer, der sich nicht in seine Arbeit reinreden lässt,was man an seinen letzten Stationen gesehen hat. Das kann für reichlich Zündstoff in München sorgen.
Uwe,

ich gehe mal nicht davon aus, dass Salihamidzic damals allein die Entscheidung getroffen hat, Nagelsmann zu rekrutieren. Diese Entscheidung dürfte im Idealfall eine Gremiumsentscheidung gewesen sein.
Das heißt für mich, dass diese Entscheider auch vertreten müssen, 25 Millionen Ablöse für einen Trainer gezahlt zu haben, den sie nun nach nicht einmal 2 Jahren rauswerfen. Kein Ruhmesblatt für den Vorstand.

Und zum Spiel gegen Dortmund. Auch ohne Trainerwechsel hätte ich mir keine Hoffnungen für Dortmund gemacht. Die letzten Jahre haben immer gezeigt, dass Bayern in solchen Spielen immer liefert und der BVB sich schön regelmäßig in die Hose macht.

Wenn also die Bayern gegen den BVB gewinnen, wird dies kein Ruhmesblatt für irgendwen sein, sondern normaler Ligaalltag.
 
Uwe,

ich gehe mal nicht davon aus, dass Salihamidzic damals allein die Entscheidung getroffen hat, Nagelsmann zu rekrutieren. Diese Entscheidung dürfte im Idealfall eine Gremiumsentscheidung gewesen sein.
Das heißt für mich, dass diese Entscheider auch vertreten müssen, 25 Millionen Ablöse für einen Trainer gezahlt zu haben, den sie nun nach nicht einmal 2 Jahren rauswerfen. Kein Ruhmesblatt für den Vorstand.

Und zum Spiel gegen Dortmund. Auch ohne Trainerwechsel hätte ich mir keine Hoffnungen für Dortmund gemacht. Die letzten Jahre haben immer gezeigt, dass Bayern in solchen Spielen immer liefert und der BVB sich schön regelmäßig in die Hose macht.

Wenn also die Bayern gegen den BVB gewinnen, wird dies kein Ruhmesblatt für irgendwen sein, sondern normaler Ligaalltag.
Das hatte ich ja geschrieben mit Dortmund Jürgen, aber man würde sich dann sicher feiern lassen.
 
In der Vergangenheit wurde der BVB regelrecht an die Wand gespielt.
Dieses Jahr hätte es vielleicht anders ausgehen können…
aber damit dies nicht passiert, hat Hansi Flick den Bayern Spielern eine Ruhepause gegönnt und stattdessen zahlreiche BVB Spieler nominiert.
Trotzdem geht das Spiel 1:1 aus
 
Hatte es früher schon mal gemutmaßt: der Nagelmann ist für das bajuwarische Umfeld zu ungriffig, zu ironisch, zu "intellektuell", zu wenig Säbenergeruch, kein Glamourfaktor, kein Workoholic dazu mit allerlei Interessen abseits des Fußballs, womöglich gar ein Laptop-Trainer, auch wenn er vielleicht praktisch kein solcher ist, kommt er doch so rüber. - Mit dem freilich gereiften Automat Tuchel kommt nun einer, der ebenfalls schon in München wohnt, der große Titel geholt hat, der auf Disziplin und taktische Fähigkeiten setzt; mit ihm erhöht sich die Chance, die CL zu gewinnen, die Atmosphäre zu versachlichen, manchen wieder in Form zu bringen, neuer Besen eben. Für die Liga eine schlechte Nachricht, es wird wieder weniger spannend. Womöglich wird er das Spiel der Bayern ein wenig verändern, wir werden es erleben.
 
Genau, und wenn der Spieler dann nicht pariert und marschiert, dann ist er im Mai weg vom rotweißen Fenster. Tuchel macht jedem vom ersten Tag an klar: ich bin Trainer, ICH CHEFFE und nie Dein Freund. Das ist doch o.k. so, das ist freie Wirtschaft.
 
Sonntag 2,5 Stunden Sondersendung Doppelpass über die Abstiegsangst beim FC Bayern.
Unterbrochen wird die Sendung von 5 Minuten Nationalmannschaft. :ironie:
 
Jepp vorbei jetzt Fahrten nach Mailand zur Klamottenschau oder zum Topfriseur nach Berlin sowie schlemmen beim Italiener in München, ab jetzt Grünkernfrikadellen mit vielen Schmussies und Mittagsschläfchen im Trainingsgelände,datt wird lustig sich anzuschauen.
 
Oben