Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag RL SW, SV Eintracht Trier : TuS Koblenz

Was ist drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 38,7%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nichts zu holen !

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SV Eintracht Trier 05
 
Nur nicht übermütig werden Harry :15:
 
Im Stadion singt nur der TuS-Anhang. Ansonsten herrscht betretenes Schweigen auf den Rängen. (Trier)
 
Super! Nichts zu meckern heute!
Trotz keiner Verstärkung im Sturm ein deutlicher Sieg und 11 Punkte, recht weit vorne in der Tabelle.
Bozic trifft auch, freut mich! Vielleicht ist der Knoten geplatzt!
 
Ist zwar noch ein paar Minuten, aber ich beginne mal mit einem Fazit:

Die TuS ist in der Liga angekommen. 3 S, 2 U, 1 N.
Sehr gut und es gibt wenig Grund, Angst zu haben. Wichtig ist, einigermaßen verletzungsfrei zu bleiben. Aber auch da bin ich optimistisch. Sander weiß die Belastung so auszubalancieren, dass es passt.

Heute erstmalig Tore von Spielern, die bisher noch nicht trafen. Gut so!

Das ist alles ziemlich perfekt.
 
Der Live-Ticker von Trier hat ab der 80. Minute aufgegeben ... erst in 85. Min. wieder da. Aber äußerst fair und neutral - Kompliment an Mirko Blahak!
 
Bier???
 
Aus dem Trierer Forum:

Gewinner des Spiels: Christoph Buchner. Der Wechsel zu Koblenz war definitiv eine Verbesserung. Und ich gönne es ihm !


Das tun wir auch :lol:
 
Tore nach Standardsituationen. Mit Glockner kommt eine alte Stärke der TuS bei ruhenden Bällen zurück.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort um mit dem Sieg alle Bedenken abschütteln zu können, dass man in dieser Liga nicht mithalten könnte.
Klasse TuS !
 
Da zeigt sich mal wieder, dass die defensive Spielweise, durchaus erfolgreich sein kann. Wir haben derzeit mit Elversberg die beste Defensive mit lediglich 3 Gegentreffern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben