Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag RL SW, SV Eintracht Trier : TuS Koblenz

Was ist drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 38,7%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nichts zu holen !

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wird es weiter gehn ! :10:
 
Ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft :Schild: Weiß jemand wie viele Koblenz vor Ort waren?
 
Absolut verdienter Sieg. Bis auf die 10 Minuten nachdem Pause war Trier absolut ohne Chance. So schlecht habe ich Trier noch nicht gesehen. Da brennt langsam der Baum, was die Fans der Mannschaft auch gezeigt hat mit Sprechchören " Wir wollen euch kämpfen sehen ".
 
Aus dem Trierer Forum:
" Die Koblenzer hingegen sind eine Mannschaft bis zum letzten Einwechselspieler. Das hat man schön während des Spiels beobachten können, wie die gesamten Einwechselspieler beim Warmmachen mit jeder Situation mitgegangen sind und sich jeder für alle gefreut bzw. eingesetzt hat. So etwas ist bei uns gar nicht zu beobachten."
 
Ein wunderbares Ergebnis für unsere Jungs und den gesamten Verein; die Fans haben ihren Feiertag bekommen ! Trotzdem sollte uns dieser Sieg nicht "besoffen" machen; es gibt noch viel zu tun und am nächsten Spieltag fängt es wieder bei Null an. Was da heute abgeliefer wurde darf aber durchaus optimistisch stimmen, auch wenn sich Trier diese Saison wohl nicht als der absolute Maßstab präsentiert ! Emotional war das heute aber richtig wichtig und gut für die bevorstehenden Aufgaben !
 
War hier nicht vor der Saison irgend ein Hampelmann aus Trier im Forum unterwegs, der was vom Millionen Kader der Eintracht und dem Koblenzer "Billigkader" verzapft hat. Ebenfalls vom Neubau des Trierer Stadions und von sämtlichen 3. Liga Verpflichtungen von Trier berichtet hat.
Schade, dass er blockiert wurde, jetzt würde ich ihn nochmal gerne hören.
Super Erfolg weiter so!!! :s076024007:
 
Ich denke auch ohne Sperre würde der sich heute nicht melden ! :zwink:
 
Da kommen Erinnerungen an das Spiel in der Saison 2005/06 auf - Trier als Zweitliga-Absteiger wollte sofort wieder hoch.... Dann kam die TuS - 3:0 Auswärtssieg. Und am Ende der Saison? Die TuS stieg in die Zweite Liga auf, und Trier in die Oberliga ab....
:Schild: :kerrekt::15::15::15::15::15::15::winkle:

IMG_2846.JPG

IMG_5689.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jegliche Häme gegenüber der Trier Mannschaft, SUPER TuS-Spieler, TuS-Trainerteam und alle Verantwortlichen.
Eine ausgezeichnete Leistung heute, die es gilt weiter zu vervollständigen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
 
Schöne Tour heute. Mit dem Sonderzug und ca. 250 weiteren Fans nach Trier, mit dem DKF-Bus wieder zurück. Besten Dank für die Orga, Top.

Die TuS wirklich mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtsieg. Trier fand einfach keine Mittel, unsere Abwehr wirklich in Schwierigkeiten zu bringen. Ich glaube, Basti musste lediglich einmal ernsthalft eingreifen und Trier war mit dem 0:3 noch gut bedient.

Hier das 0:2 durch Nico Charrier:


Übrigens tippe aus 400 - 450 Fans aus Koblenz, die den Weg nach Trier fanden.
 
Auch ganz ohne Häme… So schlecht habe ich Trier auch noch nicht gesehen, da liegt irgendwas total im Argen. Aber who cares. Für die könnte es in so einer schwierigen Liga auch noch richtig kompliziert werden. Gönnen würde ich es ihnen, auch wenn ich nächstes Jahr gerne wieder im Moselstadion gewinnen würde!
 
Dank an dich nochmals Andi für die Tickets, wir haben vor dem VIP Raum auf den Hocker gesessen,war geil.
Vor allem als ich beim 1:0 jubelte, soviel Leut auf einmal haben mich noch nie angeguckt.:15:
Zum Spiel,für mich das beste der Saison ( habe Nöttingen nicht live gesehen) Man hat hoch gestanden,und schon in des Gegners Hälfte angegriffen. Die Trierer spielten jede Menge Fehlpässe und in den ersten 25 Minuten hat kein Trierer den Koblenzer Strafraum betreten, einfach Klasse. Nach 25 Minuten wurde nicht die Eintracht stärker sondern Koblenz machte einen Gang zurück, so dass die Eintracht mehr Bälle im Mittelfeld bekam und auch den Koblenzer Strafraum bis zur Halbzeit mehrfach besuchte, jedoch kläglich.
Die 2. Halbzeit wurde konzentriert begonnen und man hatte sofort die Trierer wieder im Griff, ich habe in dem Spiel Ballstaffetten gesehen, Doppelpässe und auch Torabschlüss, die ich Anfang der Saison noch schmerzhaft vermisst habe. Man hat Trier nicht nur kämpferisch besiegt sondern auch spielerisch und das war überzeugend.
Das nach der Niederlage in Trier das Feuer noch erheblich größer ist, als vor dem Spiel, bekam man auf der Tribüne gut mit, unzufriedenheit ohne Ende. Das soll uns nicht interessieren, wir sollten am Wochenende die Stuckis besiegen und ich hoffe einfach, das dieser Sieg Aufwind und Antrieb für eine gute Saison wird. Dann ist es auch egal, was die anderen machen.
 
War hier nicht vor der Saison irgend ein Hampelmann aus Trier im Forum unterwegs, der was vom Millionen Kader der Eintracht und dem Koblenzer "Billigkader" verzapft hat. Ebenfalls vom Neubau des Trierer Stadions und von sämtlichen 3. Liga Verpflichtungen von Trier berichtet hat.

Ich hoffe, der liest weiter hier mit ... :10:
 
Stimmen zum Spiel:

Peter Rubeck, Trainer Eintracht Trier: Wir haben uns vorgenommen, bei Standards hellwach zu sein. Nach dem Rückstand - just nach einer Ecke - war das Team sehr verunsichert. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir eine gute, zehnminütige Phase. Nach dem 0:2 war es dann vorbei. Wir spielen im Moment definitiv nicht das, was wir spielen können. Es gibt noch einiges aufzuarbeiten.

Petrik Sander, Trainer TuS Koblenz: Es war ein tolles Spiel mit einem tollen Rahmen. Wir haben völlig verdient gewonnen. Es war nah an einem perfekten Auswärtsspiel. Der klare Sieg hat für unsere Fans und Sponsoren einen besonderen Stellenwert. Die Mannschaft wächst langsam zusammen.

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/bittere-pleite-trier-unterliegt-koblenz-mit-03-515466.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben