Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 26,9%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird einem für 10€ aber auch richtig was geboten , einfach Klasse diese Mädels,
nächstes Heimspiel, kommender Samstag 18h gegen Bietigheim in der ConLog-Arena Oberwerth,
einfach mal kommen und sich begeistern lassen:15::15:
 
was muss die (berechtigte) Frustration groß sein, wenn man eine Damen-Handballmannschaft als die Alternative zum TuS-Fußball ansieht...auch ein Novum in der langen Geschichte des Vereins...
 
Als neutraler Sportfan kann man da schon ins Grübeln kommen. Wer hätte gedacht, dass mal mehr zum Damenhandball kommen als zu TuS?

Die Vulkanladies haben aber gestern auch böse verloren. Ob die strenge Trainerin nun gefeuert wird?
 
vielleicht sind die Frauen auch nicht so sensibel, können mit Trainer-Kritik besser umgehen, haben vor allem eine Führung, die sportlich kompetent ist und nicht so schnell am Rad dreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben