Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 26,9%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beste Abwehr trifft den schwächsten Angriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt eigentlich MUSS zuhause nach 4 Punkten aus 6 Spielen der 3er her, aber ein Remis lässt man sich ja mittlerweile und nach dem 7:0 der kleinen Teufel zuletzt ja schon gefallen!!!
Gegen eine Niederlage muss man sich mit allem stemmen was zur Verfügung steht, das wäre der "noch tiefere Tiefpunkt"!!!
Ich drücke die Daumen am Ticker im Büro, schreit für mich mit!!!:kim-smiley-2te-fan:
 
3 Punkte und es ist erst mal für ein paar Tage Ruhe.
Eine Nullnummer würde die salbungsvollen, hoffnungsschwangeren Worte auf der PK ad absurdum führen.
Hoffen wir auf das Erstere...auch wenn es vielleicht nur ein Aufschieben ist.
 
Ich hoffe, es reicht zu einem 0 : 0.

Ich hab noch einmal deüber geschlafen und fordere einfach 3 P. Mir sch*** egal, wie die Jungs das heute machen. Am besten in den ersten 5 Minuten 5 Gegenspieler umsägen, 3 x gelb bekommen und die Lauterer haben Muffe. Ich will heute die 3 P sehen, denn dass sind die Spieler den Fans endlich schuldig. Egal, wie Lautern bisher gespielt hat. Basta !
 
Da schließe ich mich an; was anderes als 3 Punkte sind nicht akzeptabel. Wir spielen zuhause und da sollte es einfach Pflicht sein zu punkten; gerade jetzt ! Alle Hämmnisse sind beseitigt, das Team hat keine Entschuldigungen mehr und soll nun endlich auf den Platz bringen was es kann; und wenn es nur fighten bis zum Umfallen ist.
 
Ich hab noch einmal deüber geschlafen und fordere einfach 3 P. Mir sch*** egal, wie die Jungs das heute machen. Am besten in den ersten 5 Minuten 5 Gegenspieler umsägen, 3 x gelb bekommen und die Lauterer haben Muffe. Ich will heute die 3 P sehen, denn dass sind die Spieler den Fans endlich schuldig. Egal, wie Lautern bisher gespielt hat. Basta !

:passt:
So seh ich es auch ! 3 Punkte her und zwar heute!!!!!!
 
Wo stand Paucken denn beim Freistoß, hinter der Mauer,unglaublich.
 
Auf gehts Dimi, einfach netzen!!!
Assauer wieder kein Tor aus dem Spiel, Kopf hoch Junge!!!
 
1:2. Verloren. Aujeh!
 
Jetzt wirds erst richtig ungemütlich!!!
Scheiße!!!:trau:

Tja, leider. Fußball ist in erster Linie Ergebnissport und für eine optische Überlegenheit kann man sich genauso wenig kaufen wie für nur 2 Torschüsse des Gegners in 90 Minuten zuzulassen, die dann aber beide reingehen.

Hannes hat es heute genau richtig formuliert: 3 Punkte müssen her, egal wie. Sollte nicht sein und dieses Motto gilt für die kommenden Wochen mehr denn je, sonst senkt sich bald der Vorhang.
 
Zurück vom Spiel und sehr entäuscht ! Leider hat man aus einer Führung wieder kein Kapital schlagen können; man hat dies und das versucht, aber meist endete es eher unglücklich. Eine konfus pfeifendes und winkendes Schirösengespann hat sein übriges dazu beigetragen, dass es letztlich ein entäuschendes Spiel wurde, dass nicht wirklich einen Sieger verdient hat. Der Effekt des Trainerwechsels ist bereits jetzt verpufft und ähnliches hatte ich auch befürchtet; jetzt wird Vangi verbrannt bis man nichtmehr drumherum kommt sich mehr Kopentenz ins Team zu holen. Ich stelle mich auf wenig erheiternde Fußballwochenenden ein und bin jetzt erstmal echt deprimiert. Eins würde ich aber gerne noch wissen; wieso läuf eigentlich unser alter Anel gefühlt doppeltsoviel wie seine Mitspieler ?
 
Eins würde ich aber gerne noch wissen; wieso läuf eigentlich unser alter Anel gefühlt doppeltsoviel wie seine Mitspieler ?

Weil er ein Kerl mit Eiern und kein weichgespültes Mamasöhnchen ist.
Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus.
Und wieder "mit einem Lächeln im Gesicht und endlich wieder mit Spaß" verloren.
Bis auf Marx, der ja leider nicht spielen konnte, Anel und Dieter kann der gesamte Rest zur CTG gehen und dort besser Rythmische Sportgymnastik betreiben.
Natürlich nur dann, wenn die Trainerin die Mimosen nicht zu hart anfasst.
Generation Gentner!
Unfähig, alle absolut unfähig.
Bevor man irgendwann Vangi kritisiert, sollte man diese Hupfdohlen allesamt zum Teufel jagen und mit der Zweiten weiterspielen.
Denn mit diesen Suppenhühnern ist der Abstieg besiegelt. Und das kann die Zwote auch, aber preiswerter und ehrlicher.
Ihr Memmen könnt froh sein, dass ich nicht euer sportlicher Leiter bin, sonst würdet ihr nämlich wieder weinend zum Vorstand rennen und auf Knien nach Peter Neustädter betteln.
Man bin ich sauer!
 
Jupp, du solltest aber nicht alles auf die "Hupfdohlen" schieben und nicht jene außen vor lassen, welche auf das Gejammer gehört und dafür gesorgt haben, das PN entlassen wurde, weil er für die sensiblen Spieler angeblich zu hart war. Jetzt muss Vangi dafür büßen.
Ich hätte vor einer Weile nicht gedacht, dass ich mal sagen würde: Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, aber wenn ich die Fehlentscheidungen der letzten Jahre sehe, muss ich mich korrigieren. Sie schieben wohl einen Berg von Altlasten vor sich her, haben aber leider die wenigen zur Verfügung stehenden Mittel quasi in den Sand gesetzt, mit der Konsequenz, dass das vollmundige Saisonziel nicht erreicht wird und man sich vielmehr leider wohl auf Abstiegskampf einstellen muss.
 
Nach dem heutigen Spiel ist eins klar, es geht nur gegen den abstieg. Und da wird es so verdammt schwer 6 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Eigentlich war das Team heute nicht die schlechtere Mannschaft, aber mit Sicherheit die dümmere. Lautern tat nicht mehr wie nötig. Wir haben uns wieder mit 2 dicken Fehlern selbst um den Lohn gebracht.

Was machte Paucken,der sonst eine Bank ist beim Freistoß? Er steht hinter der Mauer, 2 Minuten später gleiche Situation, wieder steht er dahinter. Das darf so einem erfahrenen Mann nicht passieren. Nach Trier sein 2. Patzer.

Tor 2 ein dicker Fehler im Mittelfeld, ein Schuss und Tor.
Selber 3-4 dicke Chancen nicht genutzt und wieder sind es 0 Punkte.
Und jetzt soll keiner kommen und sagen, sind doch erst 7 Spiele....Ruhe bewahren. Es muss was passieren, den sonst heißt es nächste Saison Oberliga.
 
Sehr gut geschrieben fohlenelf. Wenn du 1:0 führst und nicht auf das 2:0 spielst wirst du bestraft. Wir haben nicht mehr konsequent nach vorne gespielt. In der 2. Halbzeit waren 10-15 spielerisch starke Minuten dabei in denen du dich belohnen musst. Mannschaften wie den FCK II musst du zu Hause schlagen wenn du drin bleiben willst. Fakt ist, dass in der Woche der Wahrheit noch ein Spiel aus steht und ich will nicht wissen was los ist wenn wir gegen Pfullendorf verlieren sollten.
 
Ich bin auch maßlos enttäuscht und schreib besser nix, aber den Freistoß Paucken anzulasten ist aus meiner Perspektive Unsinn. Mauerecke und super geschossen. Und natürlich steht er zuerst in der Ecke, er muss die Mauer ja ausrichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben