Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

7. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Schott Mainz
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
09.09.2023 - 14:00
Bis: 09.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Nee, neidisch muss man nicht sein. Neid ist generell kein guter Ratgeber. Aber ein Blick zum Nachbarn kann ja nicht schaden. Vielleicht kann man sich ja was abgucken. Die Grundvoraussetzungen sehe ich bei beiden Clubs ähnlich.
 
Weil so ein Vergleich nichts einbringt, dann kannst du auch fragen warum hat Worms nur 900 und Trier 3000 oder warum hat die Tus 1600 und Homburg 1000 oder Schott Mainz 800. Oder warum hat Rot-Weis nur 200 und Bitburg 1000 oder oder oder ...

B-Horn hat es doch gut beschrieben, Trier ist halt ein Zuschauermagnet, warum auch immer. Deshalb brauchen wir noch lange nicht neidich zu sein (deine Worte), schon gar nicht auf Trier.
Wenn uns der Fußballgott wohlgesonnen ist, spielen Trier und TuS nächstes Jahr in der Regio gegeneinander.
 
Wir spielen morgen gegen Schott Mainz, Forza TuS :13:
 
Einfach nicht drauf einsteigen..., weiss nicht was die 2 wollen, vielleicht ist es ja auch nur Einer.
 
 
Ich denke auch man darf Trier und TuS vom Zuschauerpotential sicher vergleichen. Die dortigen 2000-3000 kommen ja auch nicht aus dem nichts. Irgendwas wird man wohl richtig gemacht haben. Wäre es vielleicht mal eine Idee im Vorfeld eines Spiels wie jetzt gegen Mainz an die Uni heranzutreten? Neustudenten bekommen oft eine Art „Willkommenspaket“ mit allem möglichen an Flyer, Gutscheinen etc. Vielleicht könnte man sich bei sowas ja mal mit einer Art Rabattaktion/Freikarte oder einfach Werbung beteiligen?

TuS - Mainz 2:1. Egal ob schön, verdient oder einfach dreckig, irgendwann müssen die Punkte mal auf der richtigen Seite landen.
 
Gibt es eigentlich Wettanbieter die Regionalliga im Programm haben und wie ist da die Quote auf einen Heimsieg ?
Ja, allerdings gibts die Quoten immer sehr kurzfristig, meistens am Tag des Spiels oder schon 1 Tag vorher.
Sieg TuS ca. 3,50 je nach Anbieter mehr / weniger
Unentschieden ca. 3,50
Sieg Schott ca. 1,85
Wir sind also klarer Außenseiter laut Wettanbieter...
 
Jungs,

es geht um das Spiel gegen Schott Mainz und um nichts anderes. Sollten immer wieder die selben User Themen mit Themenfremden Beiträgen zuspamen, werde ich mir was anders einfallen lassen.

Danke und bis gleich...
 
Ich wünsche mir für heute, das die Jungs sich den Arsch aufreißen.
Unsere Gegner haben das m.M.n. gemacht.
Soll nicht heißen das die TuS nicht gekämpft hat.
Wichtig ist mir in unserer Situation, das kein Ball verloren geht und bis zum Schluss alles für den Sieg getan wird.
Am Mittwoch waren wir nicht so berechenbar für den Gegner, auch wenn er nur A Klasse war.
Letzte Chance.......💯💪
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Wetter ist sehr gut, die TuS spielt und wir spielen in unserem Zuhause.
🔵
⚫️


Wie wäre es, wenn wir alle zusammen ins Stadion gehen und 3 Punkte holen?

Klingt gut? Finden wir auch!
🔥


14 Uhr Anstoß, 13 Uhr Stadionöffnung.

Hinweis Fanshop:
Bei dem Wetter könnt ihr euch mit einer TuS Kappe, Badelatschen oder auch einer Sonnenbrille ausstatten. Kommt gerne vorbei.
😊


Alle ins Stadion! Forza TuS Koblenz !
⚽️
💙
 

TuS Koblenz


In gut einer halben Stunde ist Anstoß im Stadion Oberwerth gegen den TSV Schott Mainz.

Und so starten wir in die Begegnung!
👇



schott1.jpg
 
Oben