Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

7. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Schott Mainz
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
09.09.2023 - 14:00
Bis: 09.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Bedeutet diese Drohgebärde, idu möchtest m TKF eine Zensur einführen?
Dabei möchte man sich als sportbegeisterte Person aus Koblenz doch nur freundlich mit anderen netten Menschen austauschen.
Merkwürdig.
Na dann, Hannes, schönes Spiel gleich.

Nein soll es nicht, es soll nur bedeuten das ein spieltagsthread nicht mit nicht spieltagszeug vollgemüllt werden soll.

Auf geht’s TuS, ich hab Bock!
 
Ist Hauswald angeschlagen? Falls nein, sagt das ja echt einiges aus, dass selbst Serdarusic heute den Vorzug erhält. Hoffentlich macht der Junge heute ein gutes Spiel, Daumen sind gedrückt.
 
Schaut nicht sehr voll aus auf der GG im Stadion. 2:0 scheint als hätte Dylan meinen Beitrag gelesen. Gut gemacht Junge!(y)
 
Wollte Esmel schon vor dem 2.Tor für seinen vorbildhaften Einsatz loben.
Weiter Jungs, dann klappts heute.
 
Bisher die erste Mannschaft denen wir Paroli bieten können.
Hoffen wir das die 2.Halbzeit so bleibt.
Dann bin ich wieder happy, vorerst.
 
Himmel, erkläre mir mal einer warum wir uns mit solchen Wechseln so schwächen! Noch 15 Minuten. Hoffentlich geht das klar.
 
Wärend des gesamten Spiel hatte ich nicht den Eindruck, dass die TuS verliert, es hat diesmal alles gepasst, okeeeee....2 dicke Torchancen waren da, aber keine 100%igen.
Keine Chancen zugelassen, Zweikämpfe alle angenommen, m.E. Das Spiel immer unter Kontrolle gehabt. Top Mannschaftsleistung inkl. Trainers und dem wieder einmal absolut brutal wichtigen 12ten Mann. Danke Mannschaft, danke Block 1 !!!!
Jetzt weiter von Spiel zu Spiel denken.
Forza TuS:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassespiel von uns !
Verdient !
Auch spielerisch überzeugt !

Respekt von mir auch immer an die harten auf der Gegentribüne , die 2 Stunden dort in der Sonne ausharren :passt:
 

TuS Koblenz


Da sind sie, die ersten Punkte in der Regionalliga!

Und dann auch noch gleich drei!
💪


Wir gewinnen mit 2:0 gegen den TSV Schott Mainz durch einen Doppelpack von Dylan Esmel!
🔥


Das Ergebnis wird präsentiert von FLEETLINK NOW


schott2.jpg
 
Oben