Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: TuS Koblenz meldet zweite Mannschaft in der Kreisklasse D

TuS Koblenz meldet zweite Mannschaft in der Kreisklasse D

Haben sich eigentlich schon Spieler für die 'Neue' 2. Mannschaft gefunden?
    Vom Hermann trainiert zu werden muss doch Motivation genug sein.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Haben sich eigentlich schon Spieler für die 'Neue' 2. Mannschaft gefunden?
    Vom Hermann trainiert zu werden muss doch Motivation genug sein.
    Das ist doch wohl klar. Man kann ja keine Mannschaft melden ohne Spieler zu haben, denn die Meldefrist ist ja Anfang Juli glaube ich.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl klar. Man kann ja keine Mannschaft melden ohne Spieler zu haben, denn die Meldefrist ist ja Anfang Juli glaube ich.
    Ich glaube man muss sich bis dahin bei seinem alten Verein abgemeldet haben, aber kann jederzeit (auch wenn man vorher gar nicht gespielt hat) einsteigen. So war das zumindest damals als es dieses Projekt schon einmal gab. Waren auch lustige Zeiten mit dem Dominik als Trainer, für kurze Zeit mit Dirk Zimmer als Spieler, oder auch der Hannes (nicht der Vorstand Hannes) oder dem 'Langen' (Spitzname).
    Ein gutes Projekt, zeigt die Liebe zum Verein und ist Fußball wie wir Ihn alle lieben gelernt haben, nämlich Fußball für jedermann.
    44

Standard

Ich denke eh das die meisten Jungs nicht im Verein spielen.
    Egal, Hauptsache es kommen die Jungs genug Leute anfeuern. Das ist nämlich eine tolle Aktion. 20 Jahre jünger....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Ich kenne da auch jemanden, der gerne mitmachen würde. Der ist allerdings noch bei seinem alten Verein angemeldet, obwohl er für diesen schon lange nicht mehr gespielt hat. Würde das von den Fristen her noch hinhauen?

Standard

@Uwe du kannst ja den Alterspräsidenten machen ;). Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich entgegen der Aussage meines Arztes doch nochmal die Fußballschuhe anziehe....einmal für die TuS spielen.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

tus_koblenz_meldung_zwote_2019_2020.jpg
    Nach einem Jahr ohne zweite Mannschaft nimmt die TuS Koblenz in der Saison 2019/20 wieder mit einer zweiten Herrenmannschaft am Spielbetrieb teil.

Nach einem Jahr ohne zweite Mannschaft nimmt die TuS Koblenz in der Saison 2019/20 wieder mit einer zweiten Herrenmannschaft am Spielbetrieb teil. Die neu formierte zweite Mannschaft, die von den Koblenzer Fans ins Leben gerufen wurde, spielt in der kommenden Saison in der Kreisklasse D.

Aktuell sucht der Verein noch motivierte, TuS-begeisterte Spieler, die in der kommenden Saison mit der TuS-Raute auf der Brust auflaufen wollen. Bitte beachtet hierbei, dass eine eventuell notwendige Abmeldung beim derzeitigen Verein bis zum 30.Juni 2019 eingegangen sein muss.

Trainiert und gespielt wird auf der Bezirkssportanlage Schmitzers Wiese, wofür wir uns herzlichst bei der Stadt Koblenz bedanken.

Alle Kosten, die für den Spielbetrieb der zweiten Mannschaft anfallen, werden von der Koblenzer Fanszene übernommen.

Interessierte Spieler und helfende Hände melden sich bitte unter zwote@tuskoblenz.de bei Trainer Hermann Dapper bzw. Benjamin Klaile.

https://tuskoblenz.de/news/8044/
    Freibiergesicht

Standard

Peinlich!!!

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von walkliko Beitrag anzeigen
    Peinlich!!!
    Oder vorbildlich ?

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Genau auf solche destruktiven Scheißkommentare wie "Arrogant!" oder "Peinlich!" hab ich gewartet wenn der KSC das macht jubeln alle, aber wenn die TuS es macht ist es plötzlich peinlich?

Die Sache ist doch die: Entweder das oder keine Zwote, was ist dir lieber?
    Ist doch super. Die TuS hat nicht viel, aber sie hat viele tolle Fans und je mehr Initiative, umso besser. Außerdem bringt es uns wieder etwas mehr Vereinsleben.

Ich finde es wirklich toll und ein fettes Danke an alle die sich dafür reinhängen.
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)