Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz

Bahlinger SC - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 9 64,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 21,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Kaiserstuhlstadion, Stadenweg 13, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
16.09.2023 - 14:00
Bis: 16.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das sehe ich genauso. Ich hoffe einfach, dass der neue Co-Trainer mit seiner A-Lizenz-Expertise die vielen Unzulänglichkeiten besser erkennt und durch die richtigen Trainingsinhalte dafür sorgt, dass endlich mal die Null steht und Stabilität ins Gefüge kommt. Dann kann man Step by Step an anderen Defiziten arbeiten. Hochwissenschaftliche Taktikvorträge braucht in der jetzigen Phase, wo jeder Spieler genug mit sich selbst zu tun hat, keiner. Erst müssen mal wieder die Grundelemente des Fußballs in den Fokus rücken.

Genau so ist es und hatte es auch diesbezüglich weiter oben beschrieben.
 
Vom Personal her können wir gar nicht variieren. Wenn ich Abstiegskandidat bin, dann kaufe ich einen RL tauglichen Keeper, noch einen 1,90 Innenverteidiger, einen guten 6er und spiele betonharte 4-2-3-1, vorne die 4 mit Qenai - Shaqiri - Könighaus - Esmel hätten wir schon, da wo Qenai jetzt spielt, bringt er nix. Ich kann nach wie vor die Einkäufsliste außer Bach und Könighaus nicht so richtig nachvollziehen. Ich sehe auch wenig Alternativen oder Änderungsmöglichkeiten personell oder taktisch. Wie schon mal geschrieben, verlieren ok, aber immer so ist irgendwo auch bisschen naiv und hausgemacht.
 
Oben