Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz

Bahlinger SC - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 9 64,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 21,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Kaiserstuhlstadion, Stadenweg 13, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
16.09.2023 - 14:00
Bis: 16.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich frag mich halt, gegen wen wollen wir die Punkte holen, wenn nicht gegen Mannschaften, die mit uns unten rumdümpeln.

Keine Ahnung was beim 1:0 war, aber ich glaube wird das nicht gegeben und irgendwie glaube ich es hätte nicht gegeben werden dürfen, läuft das Spiel anders.
Schiedsrichter für mich auch nicht gut, weiß ich nicht ob man Grgic dafür gelb rot geben muss und der Bahlinger kommt mit gelb weg.
Wird schwierig, sehr schwierig.
 
Ich werde aus der Mannschaft nicht wirklich schlau. Entweder wir verteidigen stark wie z. B. gegen Steinbach oder Schott oder wir sind eine Schießbude. Das dass jetzt gegen einen direkten Gegner in der Tabelle passiert ist nicht so geil.
Bin da wirklich ein bischen Ratlos.
 
Oben