Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, Röchling Völkiingen - TuS Koblenz

Geht die Serie auch auswärts weiter ?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 23 85,2%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 11,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt nicht, dass Völklingen zu oft vor dem TuS-Tor ist und wir keine richtigen Chancen haben.
Jetzt kommen zudem die gefährlichen Minuten vor und nach der Halbzeit.

Hoffentlich wird früh und richtig gewechselt, dann sollte noch alles drin sein.
 
Da waren sie, die gefährlichen Minuten vor der Halbzeit! Jetzt die richtigen Worte finden in der Halbzeit und auf geht's! :s076024007:

Mit dem besseren Gefühl gehen jetzt auf jeden Fall wir in die Pause.
 
Vor dem Spiel. Trainer von Völklingen zu seinen Spielern: " Jungs, die kommen hierhin um zu gewinnen, die meinen aufgrund ihrer 4Siege uns heute locker zu schlagen. Die werden überheblich sein. Nutzt den Hochmut und schießt schnell ein Tor!!"
Hoffentlich dreht die TuS das Spiel noch!
 
Vor dem Spiel. Trainer von Völklingen zu seinen Spielern: " Jungs, die kommen hierhin um zu gewinnen, die meinen aufgrund ihrer 4Siege uns heute locker zu schlagen. Die werden überheblich sein. Nutzt den Hochmut und schießt schnell ein Tor!!"

Gut, die haben ein frühes Tor geschossen. Passiert in vielen Spielen in allen Ligen und hat nichts mit Hochmut zu tun. Was der Völklinger Trainer für ne Scheiße labert ...
 
Das ist der Unterschied zur letzten Saison. Vergangenes Jahr wäre es nach der 3. Minute vorbei gewesen.
Gut aber, Celani so früh zu bringen.

Jetzt Konzentration und weiter so!
 
Komme gerade nachhause und siehe da; das Ergebnis passt. Von mir aus darf man jetzt gerne abpfeifen ! :zwink:
 
ui.......da telefoniert man mal eben kurz, kommt an den ticker zurück und schwupps...... ::tor::
supi.........
 
Jürgen, ein weiterer elementarer Unterschied ist, dass die Jungs die Heimspiele gewinnen obwohl Du anwesend bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben