Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag RL SW, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

Was ist für uns drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 10 31,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 50,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Flüstern:
Klingt sehr nach einem internen Rundschreiben des OB an alle Stadtratsmitglieder.
Ne, das war an die "Warner" im Forum gerichtet, an die langen Beiträge an die "Träumer" und " Verklärten", die nicht sehen wollen, dass wir gegen den Abstieg kämpfen, an die " Bremser" die eher den Abgrund als ein Punktgewinn bei einem Unentschieden sehen - also bisschen versteckte Ironie.
Von Spiel zu Spiel denken und nicht an 5 Punkte Vorsprung von Elversberg denken. zu einem Spiel, was die noch garnicht gespielt haben.
Zählen, wieviele Punkte es bis zum Abstiegsplatz ist, ist nicht mein Ding.
 
Ne, das war an die "Warner" im Forum gerichtet, an die langen Beiträge an die "Träumer" und " Verklärten", die nicht sehen wollen, dass wir gegen den Abstieg kämpfen, an die " Bremser" die eher den Abgrund als ein Punktgewinn bei einem Unentschieden sehen - also bisschen versteckte Ironie.
Von Spiel zu Spiel denken und nicht an 5 Punkte Vorsprung von Elversberg denken. zu einem Spiel, was die noch garnicht gespielt haben.
Zählen, wieviele Punkte es bis zum Abstiegsplatz ist, ist nicht mein Ding.

Jetzt sind es 5 Punkte.....
 
Wenn die so weiter machen, steigen die auf.
 
Profissionell gemachte Pressekonferenz und endlich mal eine die auch zu hören war im Gegensatz zu manch anderer die hier eingestellt werden da nützt noch nicht mal ein Kopfhörer um was zu verstehen und der Aufbau der Pressekonferenz war super gut kurz und knackig incl. aller Infos die benötigt werden :passt:
 
Die professionelle Außendarstellung und mediale Präsenz (Fan-Radio, TV) der TuS, so wie in einigen anderen Vereinen realisiert, hat wirklich Luft nach oben. Aber wir sind ja erst seit ein paar Monaten wieder neu im Semiprofibereich vertreten und da gab/gibt es noch andere Baustellen zu beackern.
Man sollte es aber auf der Agenda haben.
 
Die professionelle Außendarstellung und mediale Präsenz (Fan-Radio, TV) der TuS, so wie in einigen anderen Vereinen realisiert, hat wirklich Luft nach oben. Aber wir sind ja erst seit ein paar Monaten wieder neu im Semiprofibereich vertreten und da gab/gibt es noch andere Baustellen zu beackern.
Man sollte es aber auf der Agenda haben.
Das hat man ja auf der Agenda. Es fehlen halt schlicht einfach die Freiwilligen, die das Spiel aufzeichnen und bearbeiten
 
Mir gings in erster Linie um die Pk vor den Spielen, so wie früher. Fan Radio oder gar Streams, da sind wir noch sehr weit von weg und ist auch keine dringliche Baustelle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben