Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag RL SW, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

Was ist für uns drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 10 31,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 50,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was tippst du ? :18:
 
Schade das es unter der Woche ist, deshalb denke ich das sich am Zuschauerschnitt nichts groß ändert...
 
Naja; mitten in der Woche ist es einigen eben nicht möglich zu kommen (wie mir), das alleine begrenzt schonmal die Zuschauerzahl. Ich hoffe aber, dass es zu einer angemessenen Kulisse kommt !
 
Da können aber die kommen die sonst selbst spielen weil meist Mittwochs kein Training ist. Wieviel lassen sich von der CL bremsen den oberwerth zu besuchen?
Wenn man in dieser Situation die Leistung der TuS nicht honoriert wann dann.
 
bin mal gespannt wieviel Zuschauer gegen Elversberg kommen, trotz Fußball im Fernseh

weniger als 2000 wären enttäuschend. Das könnte man auch nicht mit Fußball im Fernsehen erklären, sondern eher mit der Fußball Diaspora Koblenz.
Aber warten wirs ab und werden vielleicht positiv überrascht.
 
Elversberg und TuS trennen lediglich zwei Punkte. Und bei einem Sieg wäre die TuS vor ihnen.
Wenn es nur ein vermeindliches Spitzenspiel sein soll, was ist dann ein tatsächliches?...:denk:

Gewinnt Elversberg gegen Ulm sind es 5 Punkte
 
Mich beschleichen ganz andere Sorgen.
Was, wenn Lautern weiter verliert und die Unsäglichen sich auf Trainersuche begeben?
 
Der Milan macht dat ... :Flüstern:
 
Pette wird dankend ablehnen. Er gehört nämlich zu den Schlauen seiner Zunft. Dritte Liga erreicht er auch hier!
 
Mich beschleichen ganz andere Sorgen.
Was, wenn Lautern weiter verliert und die Unsäglichen sich auf Trainersuche begeben?

Mit so einem Szenario zu spekulieren bedeutet ja letztlich, dass man Sander so einen Wechsel unterstellt, wenn angefragt würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sander solchen "Verlockungen" erliegen würde.
 
Erst Aufstieg, jetzt Trainer weg... Als nächstes ein neues Stadion für 35.000 Zuschauer? Freut euch doch einfach mal über den Moment und malt euch nicht immer sämtliche Szenarien aus :D
 
Den Pette bekommen die nicht; weil sie zu blöd wären auf ihn zu kommen und weil er nicht dort hin gehen würde; die sind nicht bloss im Moment auf einem absteigenden Ast und das auch nicht bloss sportlich gesehen.
Für mich tritt jetzt einer Entwicklung ein, die lange mit viel Geld, das eigentlich garnicht da war, lediglich hinausgezögert wurde; Lautern kommt so langsam dort hin wo sie mit ihren Möglichkeiten hin gehören. Wenn man die Historie mal ausblendet hat die TuS im Vergleich zu Lautern eigentlich die besseren Voraussetzungen, nur können die leider auch nie ausgeschöpft werden und wenn nicht ständig hohe Summen aus der öffentlichen Hand, also ganz im Gegenteil zu Koblenz, bei Lautern reingeflossen wärnen würden FCK und TuS schon lange in ähnlichen Gefilden nach Punkten fischen.

Naja, wir entfernen und etwas vom Thema; passt alles besser in den Lautern Thread !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben