Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

@Nobby: Du versüßt mir den Tag mit dieser Nachricht ! Hoffentlich hält der Vorsprung ! Vielleicht beginnt ja nun deren Schwächephase; jedenfalls beträgt der Abstand somit, sollte es dabei bleiben, bestenfalls 2 Punkte wenn man das Nachholspiel gewinnt.
 
Ach Pascal, sofort wieder einen negativen Tatsch reinschieben. Freu Dich einfach das es so ist, wie es ist. Und wenn es so bleibt dann hat die TuS erst mal einen Punkt vorn. Hauenstein muss das Nachholspiel gegen Wiesbach auch erst einmal gewinnen. Und egal wie das ausgeht. Wenn es so bleibt hat die TuS es weiterhin selbst in der Hand.
 
Blödsinn, negativen Touch. Aber dieses ständige auf Hauenstein gucken, ohne, dass wir unsre Hausaufgaben machen, geht mir schon gewaltig aufn Sack!
 
Tja - aber das Leben, auch das sportliche, ist kein Wunschkonzert. Ich bleib auch dabei: Jägersburg war alles in Ordnung, Salmrohr ein Rückschlag und Neunkirchen (Dritter) das passiert. Es hätte besser laufen können aber man kann mit allem leben.

Man muss sich ja auch immer vor Augen führen das selten zwei Mannschaften gemeinsam sich so vom Feld absetzen. Ein "normaler" Saisonverlauf, bei allen Mannschaften, dann würde keiner großartig über einen Punkt gegen den Tabellendritten reden. Auch da ärgerlich aber dann in der Schublade "kann passieren". Gestern Abend waren wir zu 100 Prozent auf fremde Hilfe angewiesen. Wenn Burgbrohl so bleibt dann haben wir es wiedr selbst in der Hand. Und dann ärgere ich mich nicht mehr über irgendwelche Punkte die zuvor verloren wurden sondern freu mich das wir es erneut selbst regeln können.
 
Im Moment gilt es selbst konstant stabil zu bleiben um aus der kleinen Hauensteiner Schwächephase noch mehr mitzunehmen !
 
Naja, und dann kam es eben doch wieder genau andersherum. kaffee

Die aktuelle Tabelle:

tabelle.jpg

Von einem Sieg im Nachholspiel für Hauenstein ausgehend lägen die nun 2 Punkte vor der TuS !
 
Die Entscheidung wird in Hauenstein ausgetragen. Da muss die Werbetrommel gerührt werden, damit der Platz dort zu klein ist, wir ein Heimspiel draus machen!
 
Vielleicht sollte vorher das Gebälk in Hauenstein in neuen Farben erleuchten.Ich dachte da an blau-schwarz ich sag nix
 
Wenn es so läuft wie vor einem Jahr, schwächelt Hauenstein gegen Ende hin. Aber die haben sich verstärkt, kann auch anders laufen. Man weiß es vorher nicht. Erst hinterher weiß man es genau. Und beide Konkurrenten lassen bisher noch keinerlei Tendenz erkennen, daß man sich mit Vorhersagerei aus dem Fenster hängen könnte. Und wer hat schon jemals gesehen, daß ne Latte aus dem Fenster hängt? Eher stehen die Latten im Schatten im Garten.
:s076024007:
 
Sieht gut aus ! :passt:
 
Oben