Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Das die da gewinnen war eigentlich fast klar, dass sie aber soviel für ihr Torverhältnis tuen durften ist ärgerich. Ich hoffe wir schießen Zweibrücken dann auch den Kasten richtig voll.
 
Zweibrücken ist nicht Wettbewerbs tauglich und sportlich gesehen der Witz in der Liga.
Einen Gonsenheimer Sieg morgen vorausgesetzt, entwickelt sich derzeit ein Dreikampf an der Spitze
Am besten arbeiten wir an der eigenen Entwicklung und werden noch einen Zacken besser.
Hauenstein geht einem etwas auf den Keks aber mit zielgenauer Beharrlichkeit packen wir die demnächst.
 
Die bereinigte Tabelle nach dem 8.Spieltag und die Ergebnisse:

8.1 E.jpg

Burgbrohl hat mit dem Sieg gegen Jägersburg ein wenig Luft zwischen der TuS und den Verfolgern gebracht.

8.2.T.jpg
 
Ich würde noch nicht zu viel auf die Tabelle schielen, sehe jetzt auch NOCH keinen Zwei- oder Dreikampf!!!
Wir liegen momentan im Soll und in ein paar Wochen kann man dann schon eher absehen wer wirklich um die beiden Plätze oben spielt!!!
 
Wenn Zweibrücken nicht Ligatauglich ist, dann ist es Salmrohr auch nicht.
Scherzerle gemacht, die Salmtaler werden sich schon noch berappeln,
genau wie Wirges.
Karbach schätze ich für sehr stark ein.
Jägersburg sehe ich weiter unten.

Ich denke man benötigt noch so 5 Spiele,
um die Tabelle mal als wertig zu sehen.
 
Richtig ! Und wenn sie 1:0 gewonnen haben, dann war das wiedermal ne knappe Kiste bei denen, wie so oft.
 
Ein Tor sind wir Ihnen dieses Wochenende damit näher gekommen. Da liegen sie aber auch noch vorn, obwohl die dauernd nur mit 1:0 gewinnen. :Pff:Bin echt gespannt Wer sich als erstes einen Ausrutscher erlaubt.
Und Salmrohr scheint auch drauf zu warten endlich die rote Laterne zu bekommen.
 
Diese Sch... Schuhinnung gehört aus den Latschen geschossen KeuleKeuleKeule
Ich setze ganz auf den übernächsten Spieltag am 04.10. in Karbach sind die reif.
Ansonsten gibt es nur eine Richtung für uns, weiter siegen und im direkten Vergleich bezwingen.
 
Der komplette 8. Spieltag in Zahlen:

Geht doch.jpg

Und dann natürlich auch die aktuelle Tabelle.

8 komplett.jpg
 
5 auf den 3. Schon mal sehr angenehm, aber kein Grund, sich auszuruhen. Bis Ende November an Hauenstein dran bleiben, um spätestens beim Gipfeltreffen zuzustechen!
 
Wir haben nun erneut vorgelegt und Hauenstein muss nachlegen. Hauenstein hat gegen Pirmasens noch nicht gewonnen und der Aufsteiger wird sicher Paroli bieten wollen. Gonsenheim empfängt Salmrohr und man sollte Salmrohr endlich den ersten Dreier gönnen - natürlich nicht uneigennützig :zwink:

Die heutigen Ergebnisse und die aktuelle Tabelle:

10.E.jpg

10.T.jpg
 
Ist mir ein Rätsel, wie Schott zu so vielen Buden kommt. Wir haben die doch jüngst im OW gesehen, da ging nach vorne null, die wurden von unserem Abwehrverbund sowas von abgemeldet, abgemeldeter geht kaum. Und heute schon wieder 5 Buden. Mysteriöse Sache das. Wir müssen endlich anfangen, unser Torekonto hochzuschrauben, das wird hundertpro wichtig werden.

Und auch: kann dem Knalla mal jemand verklickern, was in Salmrohr los ist? Sowas geht doch eigentlich garnicht, die selbe Truppe, der selbe Trainer, vorne mit dabei, Pokalsieger und dann zehn Spiele null Punkte. Absolut mysteriöse Sache das.
 
Oben