Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Aktuell 1:2 und Pirmasens hat den Anschlusstreffer in der 46. Minute gemacht.
 
Kurz vor Schluß führt die Schusterinnung beim FKP II mit 1:2; man spielt 10 gegen 11 und damit dürfte die Messe gelesen sein. Die schwächeln nicht, man kann auch sagen, daß der Rest der Staffel zu schwach ist, um gegen uns und die Innung was zu reißen. Da muß es dann der Zufall richten, Verletzungspech oder dieser oder jener Hänger oder dieser oder jener Schiri, der einen schlechten Tag hat.

Hab mir mal den Kader von der Innung angesehen: acht Abgänge, zehn Zugänge, viele erst ein, zwei Jahre vor Ort; der Kader speist sich in erster Linie aus den hinteren Reihen von Worms, dem 1. FC Saarbrücken, Walldorf, FCK II, man hat auch ein paar dabei aus Salmrohr, Nöttingen, Wirges, Kärlich und Völklingen.

Aufs Ganze gesehen sind die nicht besser, aber auch nicht schlechter als wir besetzt. Man muß eben hoffen, daß die mal schwächeln und nicht wir, man muß hoffen, daß wir die direkten Vergleiche gewinnen, nach den beiden Kadern und dem bisherigen Saisonverlauf würde man als Knalla rein privat vermuten, daß das zwei Remis werden. Die Ergebnisse von Wirges und Jägersberg gehen einem jetzt erst so richtig auf den Senkel, wir kommen einfach nicht ran.

Burgbrohl, unser nächster Gegner, verliert daheim gegen Neunkirchen. Ist das gut oder ist das schlecht für uns? Wir sind zum nächsten Dreier verdammt, immerhin hat Hauenstein noch ein Auswärtsspiel, man muß in Karbach ran. Tippe da auf ein Remis, kann mir einen Sieg von Karbach nicht so richtig vorstellen.

In 14 Tagen müssen wir nach Gonsenheim, da hat die Innung 0:0 gespielt, das wäre für uns womöglich eine Stolperfalle, das ist wohl die einzige Truppe, die dem Duo an der Spitze noch in die Suppe spucken kann. Wobei unsere Aufgabe dort nun vermutlich erheblich schwerer werden wird, der Ticker meldet, daß Gonsenheim soeben von Salmrohr 5 (!) Stück bekommen hat auf heimischem Geläuf. Das dürfte denen gegen uns wohl kaum passieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schonmal nicht schlecht und deshalb sollte man auch ganz offensiv mit dem Angriff nach oben umgehen !
 
Es ist hart aber wir müssen dranbleiben, Spiel für Spiel und das noch 24 mal.
Meine Hoffnung ruht auf Karbach nächsten Sonntag aber egal wie, dass wird ein langer Marathon bis zum 34. Spieltag.
Wer stolpert bei diesem mörderischen Tempo der Punktejagd ?
Eigentlich haben wir es selbst in der Hand, werden wir mithalten oder noch besser ?
 
Knalla , Burgbrohl spielt 1-1 .
 
Wir schlagen Hauenstein am 21.11. und gut is!
 
Oha! Die hatten also auch ihr "Wirges", die Neunkirchener, und zwar im Brohltal, wo in Minute 92 ein Kilic zuschlug und aus dem 0:1 ein 1:1 machte, quasi den sieg für die Muffelänner killte. Ist aber für uns banane: in Neunkirchen hatten wir kürzlich schon den Dreier eingesackt, am Samstag wird der nächste Dreier gegen die Brohler einkassiert. Mal gucken, wie sich dabei der Ex-Brohler Piranja anstellt, wenn er spielen darf, bisher ist bei dem noch enorm viel Luft nach oben.

Und: wenn wir am 21.11. Kohlers Hauensteiner besiegen sollten, dann muß das schon sehr hoch ausfallen, um die zu überholen, denn die haben ein viel besseres Torverhältnis als wir. Noch. Deshalb heißt es bis dahin: knallen, knallen, knallen! Dann klappt's auch mit: "Spitzenreiter! Spitzenreiter!" aus der Nord.
 
Nun mal einige Fakten zum heutigen Spieltag. Neben der TuS gewann auch Salmrohr und versucht langsam, Schwung aufzunehmen. Jägersburg brachte uns bisher die einzigste Niederlage bei und steht nach dem 3:1 im Heimsieg gegen Zweibrücken auf Platz 3.

Die heutigen Ergebnisse komplett:

11-s.jpg

Die Tabelle vor den morgigen Spielen sieht wie folgt aus:

11-t.jpg

Morgen hat dann der FC Karbach die ehrenvolle Aufgabe, Hauenstein endlich ein Spiel mit 0 Punkten zu bescheren.
 
Ein kleines bisschen relativiert sich die Niederlage gegen Jägersburg mittlerweile.
 
Ja und dann könnte es am Ende des Spieltages noch einen neuen Tabellenführer geben !
Beinahe ein Grund, am Sonntag in den Hunsrück zu fahren. :s076024007:
 
Ich wolllte eigentlich zur Zwoten. Werd aber jetzt doch eher Karbach bevorzugen!
 
Oben