Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Guter Junge der Pascal, gaaaanz guter Junge:passt:
 
Jetzt sind wir dran :passt:

Das Rennen ist lang. Ich verstehe nicht, dass unsere Fans teilweise so ängstlich sind. Wir müssen nur auf uns gucken, Spiele gewinnen, Spiele gewinnen, Spiele gewinnen. Dann wird es klappen. Der heutige Tabellenstand ist nur vorübergehend.

Aber toll! :s076024007:
 
Schön, weil wir den Druck auf Hauenstein nun erhöht sehen; entscheidend war das sicher noch nicht ! Aber für den Moment freut es mich für Karbach und uns !
 
Also wir brauchen uns vor denen nicht verstecken. Ist der erste bessere Gegner und schon schwimmen die. Haben mich null überzeugt. Karbach hat mit Kampf, was uns ja mittlerweile auch ausmacht, dagegen gehalten. Unsere spielerische Komponente dazu, dann sollte was gehen! Vorrausgesetzt wir bleiben bis November dran!
 
:winkle: Oder davor ! :s076024007:
 
Schwer zu sagen und wohl erst nach dem Spiel gegen uns konkret zu beantworten.
 
Kleine Randnotiz noch; Piranha und Matuwila waren gestern auch in Karbach!
 
Hmm... laut fußball.de hat hauenstein schon wieder Punkte liegen lassen... 0:0 Zuhause gegen Wirges

Glaube das stimmt nicht. Da das Spiel wohl noch läuft
 
0-0 gegen Wirges lt. Fußball.de
Karbach auch nur unendschieden und Salmrohr gewinnt 3. Spiel in Folge .
Morgen ein Sieg und wir sind alleiniger Tabellenführer
 
Und nun soll mir keiner wieder mit Druck kommen; das ist unsere MChance, eine Möglichkeit die die Jungs bis in die Haarspitzen motivieren sollte; Pette wird ihnen das schon richtig darlegen !
 
Oben