Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Regel ist klar:

Ball wegschlagen = gelbe Karte.

Und da gibt es weder ein bischen wegschlagen,
oder ein Frust wegschlagen, noch........

Wer schon eine Gelbe hat, sollte dies nicht tun.
 
Eben, Regel ist Regel, ob sie sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.
 
Wenn Glockner sagt, der Schiri hatte nicht seinen besten Tag, sollte er mal sein Spiel analysieren, da kommt er auf ein ähnliches Ergebnis
 
Nur mal so: Vielleicht gab es Gelb nicht nur fürs Ballwegschlagen, sondern auch wegen gleichzeitigem, unaufhörlichem Gemecker...? Fühlte sich eventuell der Schiri in seinem Abpfiff-Entscheidung zuvor angegriffen.
 
Er wird es dem Schiedsrichter in seiner Entscheidungsfindung mit Sicherheit nicht schwerer gemacht haben durch sein Verhalten das Spiel über. Wenn man ständig die Klappe auf hat und sich dann noch so einen Bock leistet, eine größere Vorlage kann man dem Ref dann auch einfach nicht liefern.
 
Da wir nicht gewonnen haben würde ich nicht grundsätzlich sagen dass ein Spieler nicht gefehlt hat ... - in guter Form
 
So sehe ich das auch !
 
Also langsam reicht mir der Typ. Die gelben Karten werden immer dämlicher. Nach 8 Minuten schon wieder ei e schwachsinnige Aktion.
 
Wenn es in der Schlussphase hitzig wird, und das wird es in Offenbach sicherlich, dann fliegt er wieder vom Platz.
 
So isses; trotzdem muss er das mit den unnötigen KArten mal in den Griff bekommen. Zum Spiel kann man ihm wie allen anderen nur gratulieren ! :passt:
 
Auch wenn er sich hinten raus im Griff hatte, nach der frühen und unnötigen gelben war er trotzdem wieder bei jedem Furz beim Schiedsrichter am maulen. Heute war der Ref besonnen, zum Glück! Der nächste macht es wie in VK. Einfach abstellen und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben