Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Angelo Hauk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der musste bestimmt in der Vorbereitung jeden tage ein Stückchen Kreide essen. Pette kennt halt noch die guten alten Hausmittelchen.
 
Hatte das gefühl, dass angelo gestern auf der Bühne ziemlich abseits stand und er war auch ziemlich schnell verschwunden. Ich hoffe doch er bleibt?
 
Hatte das gefühl, dass angelo gestern auf der Bühne ziemlich abseits stand und er war auch ziemlich schnell verschwunden. Ich hoffe doch er bleibt?

Keine Sorge war nachher mit Hauk und der Mannschaft in der Stadt am feiern und er war voll integriert... Ob Angelo bleibt oder nicht liegt am Verein und PS ob noch mit ihm geplant wird, aber das sollte keine Frage darstellen. Angelo bleibt definitiv!
 
Nach anfänglichem Fremdeln im Abstiegsfrühling hat man sich an AH gewöhnt, man hat ihn regelrecht liebgewonnen. Ein Typ, ein Ackerer, einer, der will und macht und tut, der schnell auf den Beinen ist, mit Auge für den Nebenmann, hat in der Saison gezeigt, daß er weiß, wo die Bude steht, treffermäßig fast noch den Fatjon eingeholt, alles in allem ein gefährliches Duo die beiden und gestandene Kicker. Sie sollten auch in der Regio bei uns zeigen, was sie drauf haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben