Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Angelo Hauk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Künstler werden überall gebraucht, vor allem in Bayern. Da ist ne Top-Regio, da kann man mit dem Rist üben. Und in Ruhe Karten sammeln. Da guckt dann nur das schwarzweiße Milchviech und macht: "muh". Bei uns am Eck aber hat sowas Folgen, da steigt man dann zum dritten Mal nach Gang ab. Und keiner macht "muh". :winkle::13::what:
 
Überraschend ist Angelo Hauk zurück bei der TuS . Alles Gute und mehr Glück wie letzte Saison.
 
Willkommen zurück in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel - Koblenz!
 
Willkommen zurück Angelo; ich hoffe dass dieses Team deine Fähigkeiten besser zur Geltung bringt als das letzte !
 
Willkommen zurück Angelo; ich hoffe dass dieses Team deine Fähigkeiten besser zur Geltung bringt als das letzte !

Da bin ich zuemlich zuversichtlich. Er wird von Tewelde und vorallem Radojewski profitieren. Und wir haben jetzt vorne endlich Konkurrenzkampf!
 
Abgesehen von seinem Bärendienst für die Mannschaft war Hauk trotz allem wahrscheinlich noch der "beste" der Winter Neulinge. 2 Tore und 2 Vorlagen in 8(?) Spielen ist jetzt nicht so verkehrt. Wenn Sander sein Temperament in den Griff bekommt, kann er auf jeden Fall eine Verstärkung sein.
 
Er ist ein Wühler, einer dem kein Weg zu lange ist und keine Chance auf Ballgewinn zu klein ! Das dabei nicht immer zählbares für ihn rauskommt ist das eine, dass er damit aber auch den Gegner vom eigenen Tor weghält ist eine nicht zu verschweigende Tatsache. Ich mag seinen Stil und freue mich für ihn wenn er trifft !
 
Dito! Mit so einem Spieler kann man sich identifizieren, auch wenn nicht alles klappt. Aber dann würde er auch nicht 5.Liga spielen! Der arbeitet sichtbar.
 
Auch heute wieder ein Vorbild an Einstellung und Effektivität! Da kann der Rest der Stürmercombo bisher nur dran schnuppern, ist schon eigenartig, wie verschieden doch die jeweiligen Kicker von der Anlage her sind. Hauk ist unser Sechser im Verpflichtungslotto! Hätte man so eigentlich garnicht erwartet, er wird immer stärker und ragt positiv deutlich heraus.
 
Ich freue mich so sehr für ihn, denn schon letzte Saison hat er sich regelmäßig den A*sch aufgerissen, aber konnte es wegen der Schwäche des Teams nicht in Erfolge umsetzen. Diese Saison ist alles anders und er kann sich und das Team für den Aufwand den er immer wieder zu betreiben bereit ist belohnen. Natürlich freuen mich auch die geilen Dinger die Celani immer wieder reinmacht, oder auch das Tor, das Montrabel nun endlich für sich verbuchen kann, aber bei Angelo ist es eben nochmal was spezielles, weil er wirklich höchsten Aufwand betreibt um zum Erfolg zu kommen.
 
jetzt müssen endlich alle zugeben wie wertvoll er ist.
In der letzten Saison oft geschollten, obwohl immer ein Aktivposten.
 
jetzt müssen endlich alle zugeben wie wertvoll er ist.
In der letzten Saison oft geschollten, obwohl immer ein Aktivposten.

genau das ist mir eben auch eingefallen. Was musste er im letzten Jahr im Forum verbal alles einstecken. Dabei hat er seine Spielweise kaum verändert. Läuferisch 1a, setzt immer nach - einzig er spielte wesentlich unglücklicher. Jetzt ist es anders herum. Ackern tut er weiterhin - nur jetzt trifft er halt den Ball, der ihm vor sechs Monaten üben den Schlappen gerutscht ist.

ich zieh mir jetzt gern die "Besserwisserjacke" an. Ich sehe solche Spieler gerne die genauso ackern wie er das macht. Und solange er so arbeitet verzeih ich ihm auch spieltechnische Defizite.
 
Ich würde sagen er ist cleverer geworden, insbesondere beim Nachsetzen. Da war er letzte Saison oft enorm ungestüm und hat der Mannschaft meistens einen Bärendienst damit erwiesen. Da ist er diese Saison bedeutend ruhiger und abgeklärter geworden und lässt sich nicht mehr zu dummen Aktionen hinreissen, sondern löst diese wesentlich geschickter.
 
Er wurde ja zumeist nicht wegen seiner Spielweise kritisiert, sondern dafür, dass er zu hitzig war und gefühlt ständig vom Platz geflogen ist.

Dieses Jahr ist er auf jeden Fall der Mann, der das Spiel an sich reißt. Da gibbet nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben