Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Angelo Hauk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angelo ist für mich selbst da ganz vorne auf sich gestellt. Er kann aber Bälle behaupten, ist unbedingt aktiv und zeigt den Willen, den man haben muss. Angelo sucht auch den Abschluss und ist überall zu finden. Das fehlt mir definitiv bei unserem 2 Stürmer.

Zumindest im Angriff die erste Wahl für mich.
 
Sehe es auch wie Hannes; bei ihm stimmt das Engagement, wenn auch nicht jede Aktion glücklich zuende gebracht wird.
 
Dä Jeremy macht heut in der 86. den Deckel druff un bei mir die Börse uff:prost:
 
Ein Hauck macht zwar noch keinen Sturm, aber heute einen Dreier. Gottlob, daß wir zumindest mit dem Angelo offensiv was einigermassen Vorzeigbares haben. Sein Kollege MQ dagegen läßt alles vermissen, krasser Fehlgriff in Sachen Abstiegsverhinderungsbudenmachen. Wie auch immer es läuft: Daumen hoch für AH ab Sommer, falls die Lage es hergeben täte.
 
Ich bemerkte doch anno dunnemals: "Dreier mit Heyer". Der Angelo führt als Seniorpartner den jungen Jeremy nächstes Jahr auf ein ganz neues Niveau (ähnlich wie damals - zu goldenen Zeiten - als der abgezockte Sukalo den lernwilligen jungen Manu Hartmann zu einem sehr soliden Mitstreiter im Mittelfeld anlernte).
 
(Offtopic:) unser vormaliger Captiano Hartmann schleicht sich in die zweite Liga zurück. Mit Kiel steht der zwar ein furchtbares sportliches Folterwerkzeug ins Haus, aber den Manu wirds freuen. Er hilft wacker mit bei den leckeren 0:0s, den 1:1s, den 0:1s und den 1:0s, die uns demnächst in der "erstklassigen zweite Liga" geboten werden von den "Störchen".
 
Angelo Hauk heute bester Spieler. Voller Einsatz, ging weite Wege und gab keinen Ball verloren. :passt:
 
Wie oft ist er noch dabei, wenn er drei Spiele Sperre bekäme? Vielleicht beim letzten Heimspiel gegen Homburg? Dann große Abschiedssause. Mit Grätsche am 16er.
 
Latte,

ich glaube, über die unnötige Karte muss man nicht diskutieren. Interessant dürfte sein, wie die Strafe dafür aussieht, denn evtl. ist er sogar im Pokal gesperrt. Diese Entscheidung ist durchaus möglich. Warten wir mal das Urteil ab......

Was mich unglaublich ärgert, ist die Aktion selbst. Vollborn war noch da, und es sollte auch Angelo klar gewesen sein, was die Folge sein wird. Ob wir 1:2 oder 1:3 verlieren, ist doch quasi egal. Eine Chance auf den Ausgleich hatten wir leider nicht.

In meinen Augen hat sich der agilste Offensivspieler der TuS leider selbst usgeschaltet. Bitter für die kommenden Spiele.
 
Wieso könnte er denn auch für das Pokalspiel gesperrt werden, das ist doch ein anderer Wettbewerb oder verhält sich das anders ?
 
3 Spiele Sperre?

Ich war nicht dabei, aber da muss man doch schon
sehr heftig reagiert haben um 3 Spiele Sperre zu bekommen.

Würde ich so als Verein nicht akzeptieren.
 
Man muss ja in Schönheit sterben. Anstatt das Ding in die Maschen zu hauen versucht der einen Kunstschuss gestern,ich könnte jetzt noch platzen.
 
Ging mir damals bei der Verpflichtung schon durch den Kopf: Warum war er bloß arbeitslos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben