Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Auflage aufheben – Kosten erstatten

Abermals Daumen hoch an den Verein! Vor noch nicht all zu langer Zeit wäre das glaube ich in der Form nicht passiert, dass man sich so klar auf die Seite seiner Anhänger stellt. Man merkt es wächst überall endlich wieder etwas zusammen. Haben die feinen Herren vom Verband ja jetzt wieder schönen Lesestoff um sich künstlich über die böse TuS zu empören.
 
Top! Bleibt zu hoffen, dass der Regionalverband schlau genug ist, die Notbremse zu ziehen und die Auflagen zu stoppen.
 
Sehr gute Replik seitens unseres Präsidenten Prof. Dr. Werner Hecker. :fing1:
Hier hat der Verband den Bogen eindeutig überspannt!
Mich wundert es, dass unser ehem. AR-Mitglied Walter Desch diese Beschlüsse anscheinend mitträgt - Nee, ich wundere mich eigentlich nicht!
 
Sehr gute Stellungnahme des Vereins die den Verband in Zugzwang setzt, insofern er Herr seiner Sinne ist ! Wenn der Verband sich als unfähig und uneinsichtigt erweist sind alle Instanzen zur Durchsetzung des Rechts zu gehen. Der Verband handelte fahrlässig, unverhältnismäßig und nach Hörensagen, oder aber parteilich, was noch schlimmer wäre !
 
Bravo, die TuS bereitet auf allen Ebenen Spaß pur - administrativ und sportlich !
Bitte mit Nachdruck dran bleiben, den Verbandschef abwatschen und die öffentliche Reputation wieder herstellen.
 
Klasse..., die richtige Reaktion.

Der Verband insgesamt hat sich lächerlich gemacht, indem er der TuS Auflagen zuweist, ohne die Beschuldigten überhaupt anzuhören.

Nun muss selbstverständlich auch seitens der Medien entsprechende Berichterstattung folgen, damit der Name "TuS Koblenz"nicht weiter in der Öffentlichkeit in den Dreck gezogen wird vonwegen angeblicher "Fans mit Sicherheitsrisiko".
 
Was mich noch mehr verwundert. Wieso kann ein Vorstandsmitglied, auch wenn es den Vorsitz inne hat, Sanktionen verhängen. Mit dem Auftreten kann sich Hemmler ja gleich für Blatters Posten bewerben.
 
Wenn man das mal zusammenfasst; eine einzelne Person verhängt Sanktionen aufgrund von Hörensagen ohne den Beschuldigten oder anwesende Polizeibeamte dazu zu hören und rechtfertigt diese dann noch mit nicht zu belegenden Unwahrheiten und das aufgrund von Bechwerden eines Vereins der weder in der Lage ist Gäste sicher unterzubringen, noch dazu willens war gegen verbale rassistische Angriffe gegen Gästespieler einzuschreiten; das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ! Damit schadet er der Reputation des Vereins und verursacht völlig unnötige Kosten für selbigen und das Land ! Dieser "Verband" sollte sich wirklich was schämen für soviel Rechtsignoranz und Willkür !
 
Große Klasse, diese Stellungnahme von Seiten des Vereins TuS Koblenz. Mein Kompliment an die handelnden Personen.
Freue mich sehr, dass man sich wehrt gegen einen Verband oder einzelne Personen des Verbandes, die augenscheinlich auf Kosten der TuS ihre Position stärken wollen.
 
Ich finde jeder einzelne sollte dem Verband seine eigen Meinung schreiben, so dass die oberschlauen Verbandsbosse merken das sie einen Schritt zu weit gegangen sind. Und ich fang damit gleich mal an :13:
 
Diese ganzen Fußballsenioren die da meinen das Recht gepachtet zu haben sind nur noch peinlich.
Hier werden Sanktionen gegen den aktuellen Tabellenführer verhängt ohne nur im Ansatz einen
Beweis zu führen. Hier werden in einer Oberliga, in der es immer
um das finanzielle Überleben geht, einem Verein ein finanzieller Schaden zu geführt ohne Anhörung der
Verantwortlichen und der Polizei.
Die darf und wird rechtlich keinen Bestand haben, hier sollte der Vorsitzende mal über Rücktritt nachdenken.
Sein großes Vorbild in der Schweiz (Fifa-Präsi) hat mit solchen Schritten ja auch seine liebe Mühe.
Liebes Team Ihr habt in Gonsenheim richtig reagiert macht weiter so und Ihr schießt die Liga ab.

An die Fans, dieser Verein mit der neuen (Ok teilweise Neuen) Vereinsführung hat Eure Unterstützung verdient.

TuS ein Leben lang.
 
Heute Abend 18:20 , RPR 1 - Interview mit Präsidiumsmitglied Frank Linnig zum aktuellen Thema !
 
Das hör ich mir an und bin schonmal gespannt was F. Linnig dazu zu sagen hat ! Es ist richtig, dasswir diesen Vorgang zum Thema machen wo es nur geht !
 
Auf meine heutige Beschwerde an Südwestdeutscher Fußballverband wurde reagiert mit:

"...der Eingang Ihrer E-Mail wird hiermit bestätigt; die E-Mail wird an die entsprechenden Stellen weiter geleitet. Vorliegend hat Tus Koblenz gegen die Anordnung Beschwerde eingelegt. Diese Beschwerde ist in Bearbeitung. Weiterhin ist ein sportrechtliches Verfahren aus der Begegnung FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz bei der Spruchkammer des FRV "Südwest" anhängig und in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Herrmann
- Geschäftsführer FRV "Südwest" -
- Öffentlichkeitsarbeit SWFV"
 
Mich würde mal interessieren, ob die sich auch mal mit den Wiesbachern beschäftigen, da gibt es ja einige Punkte die man mal unter die Lupe nehmen könnten wenn man sich nicht der Willkür beschuldigen lassen will, oder es nur auf die TuS abgesehen haben. Ich befürchte Letzteres !
Wenn es seitens dieses Verbands kein Einsehen gibt, dass man nicht nur überzogen, sondern schlichtweg falsch und rechtswidrig, zudem rufschädigend entschieden hat, dann würde ich das tatsächlich durch alle Instanzen durchfechten !
So geht es ja nun nicht !
 
Ralph, siehe oben

"...Weiterhin ist ein sportrechtliches Verfahren aus der Begegnung FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz bei der Spruchkammer des FRV "Südwest" anhängig"
 
Oben