Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Auflage aufheben – Kosten erstatten

Bingo; daraus geht für mich nicht so richtig hervor gegen wen es dieses Verfahren gibt, oder verstehe ich etwas falsch ? Könnte es nicht wieder gegen uns gehen ? Ich traue denen alles zu !
 
Doch, es kam um 18:22 etwa, war aber auch nur kurz.
 
OK, dann hab ich es verpasst; Mist ! Aber egal; Hauptsache andere bekommen es mit !
 
Bingo; daraus geht für mich nicht so richtig hervor gegen wen es dieses Verfahren gibt, oder verstehe ich etwas falsch ? Könnte es nicht wieder gegen uns gehen ? Ich traue denen alles zu !

Richtig, die Befürchtung habe ich aufgrund der Formulierung nämlich auch. Da gehts dann wahrscheinlich um ihren Bauernzaun und Wintersport Überbleibsel die man an Tribünen lagert.
 
@mili: Dabei sollte es ganau andersherum sein; unzureichend befestigte Zäune hinter Grashängen die für teuer Geld als Gästeplatz verhöckert werden und dann auch noch überall den Müll rumliegen lassen und sich wundern, wenn er auf dem Rasen landet. Von dieser Seite sollte man sich der Sache mal annehmen ! Ganz abgesehen von den teils rassistischen Pöbeleien der Eingeborenen bis hin zu Vereinsvertretern. Dieser aufgeblasene Verband, dessen Argumentation auf vagen Annahmen und nachweislichen Unwahrheiten beruht, strickt sich aber offensichtlich alles so hin wie er es gerne hätte; das darf man sich einfach nicht gefallen lassen !


Übrigens; vielleicht kann ja jemand sinngemäß wiedergeben was F. Linnig so gesagt hat, wenn man es denn nicht irgendwo nachhören kann !
 
Ralph, siehe oben

"...Weiterhin ist ein sportrechtliches Verfahren aus der Begegnung FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz bei der Spruchkammer des FRV "Südwest" anhängig"

Soll was heißen? Erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Obacht!
Bei Sportgerichtsverfahren kann es richtig ums Eingemachte gehen.
Von gütlicher Einigung über Geldstrafen bis hin zu einem WIEDERHOLUNGSSPIEL (erneute Einnahmen für den Gastgeber!!!!!) , ja gar bis zu völligem Punktabzug für den eigentlich sportlichen Sieger kann es dabei kommen.
Wiesbach scheint auf dem totalen Kriegspfad zu sein.
Die TuS sollte hier juristische Großgeschütze auffahren, damit das nicht am Ende in die Hose geht.
 
Dann muß man mal mit Vereinen wie Völklingen Kontakt aufnehmen. Die hatten ja auch Probleme mit Wiesbach
 
Ich kann es nur nochmal sagen Leute, schreibt auch direkt eine E-Mail an den FVR. Ich hab zwar auch keine Antwort bekommen, zumindest noch nicht, aber ich bin der Meinung das die Fußballsenioren merken das sie was falsch gemacht haben, wenn sie mit Mails überflutet werden!
 
Frage an Hannes/den Verein:

Ist das sinnvoll, wenn ja, was sollte in der Mail stehen ???

Ob es sinnvoll ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wenn keiner was sagt brauch man auch nicht damit rechnen das es irgendwen interessiert, finde ich.

Und was mit Wiesbach / Völklingen passiert ist würde ich auch gerne wissen.
 
TuSNobby verweist in "Spieltag" auf "Blick Aktuell", schaut da mal rein. Daraus und dem Widerspruch der TuS lässt sich relativ einfach gegen den Spielausschussvorsitzender Hans-Bernd Hemmler argumentieren.
Ich meine auch, möglichst vielfältig gegen die Auflagen vorgehen.
 
Ob es sinnvoll ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wenn keiner was sagt brauch man auch nicht damit rechnen das es irgendwen interessiert, finde ich.


Es ist aber auch die Frage, ob sich dann der Verband in die Enge getrieben fühlt und man eine Trotzreaktion auslöst.

Deshalb hätte ich gerne mal eine Meinung unserer Vereinsführung dazu.
 
schaut Euch mal bei den nächsten Spielen die Schiedsrichterentscheidungen gegen die TuS an kennt man schon aus den 70er/80er Jahren es wird viel Verwunderung geben.
 
Rainer, auch wenn es tatsächlich damals sehr dubiose Entscheidungen gab (Wittlich '76 usw.), so sollten wir jetzt nicht anfangen irgendwelche mysteriösen Verschwörungstheorien zu erstellen.
Zumindest der Verein hat hier jetzt ganz rational, sachlich und juristisch Wasserdicht vorzugehen.
Die Angelegenheit ist zu ernst und kann uns letztlich noch teuer zu stehen kommen...habe auf vorheriger Seite etwas dazu geschrieben.
Letztendlich spielt es nämlich keine Rolle, ob wir RECHT HABEN - was zählt ist, dass wir RECHT BEKOMMEN!
Und das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Der Verein muss da ganz abgeklärt vorgehen und jedwede Emotionalität außen vor lassen.
 
Immerhin, Harry Roedig, auch der Verein hat - wie ich schon in meiner ersten Reaktion - ebenso die kommenden Entscheidungen der Schiedsrichter als Thema angesprochen.
 
Oben