Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aufstiegsrunde beginnt: Daumen drücken für den Klassenerhalt

1. Minute erstes Tor für 1860, paßt. Rot für Behrens, paßt. Stand 1:1.
 
Genau, die Regio SW ist dünn, was die Qualität der Spitze angeht. Eine Stunde ist rumm, nie im Leben schaffen die 10 Muffelänners noch was. 1860 wird die wegfegen, wenn es am Sonntag vor zwanzigtausend an der Grünwalder zum Highnoon geht.
 
Der FCS wird das Spiel mit 9 Männers beenden, der langsame Dauergrätscher Zeitz ist schon in der dunkelrosa-farbenen Zone.
 
Genau, die Regio SW ist dünn, was die Qualität der Spitze angeht. Eine Stunde ist rumm, nie im Leben schaffen die 10 Muffelänners noch was. 1860 wird die wegfegen, wenn es am Sonntag vor zwanzigtausend an der Grünwalder zum Highnoon geht.

Dummes Geschwätz
 
Ist der TV-Stream im Internet so verzögert ... hab Dein 2:2 schon zuvor gesehen ...
 
2 Auswärtstore sind schon heftig.
 
2 Auswärtstore sind schon heftig.

Da ja mein Name bekanntlich beim Fußballwissen Programm ist, kannst mir kurz erklären, was Saarbrücken theoretisch bei der Rückrunde spielen müsste. Habe nur was von Eurocup Modus oder so ähnlich gelesen und das Auswärtstore mehr zählen, aber wirklich verstehen tue ich es nicht :denk::orange:
 
Das dritte Tor für 1860 ! FCS-Abwehr unterirdisch langsam, es ist vorbei. Gegen Elversgerg verloren, heute verloren, da dürfte sich für den kölsche Lottner das Aus an der Saar andeuten. Der Hotelier und Immobilienmann hat Planungssicherheit und kann für die Regio planen, muß uns nicht mehr groß interessieren.

Uerdingen fängt erst um 19.30 an, Orgaprobleme.
 
Oben