Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bayer Leverkusen

Genau! "Überschätzt" und das mächtig. Aber wie der Kollege Wäller es so richtig oben schreibt: der Rudi war keiner und der wird auch keiner mehr als Manager. Das ist für den eine Nummer zu groß. Man hat eigentlich nur seine hitzigen Verteidigungsreden im Sinn, wenn es am Ende mal wieder 0:7 stand, seine wilden Attacken gegen Schiris. Historische Spiele oder gar Titel hat er mit den Pillen eigentlich in der ganzen Zeit nicht hinbekommen. Die sollten den wegloben, vielleicht in den Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Gleichstellungsrat, Ehrenrat, Fahrrädchesrat, so in etwa. Rudi! Mach Dir noch ein paar schöne Jahre ohne die Pillen! Dann werden die Haare auch wieder dunkler!
:18:
 
Das der Rudi in LEV so ruhig arbeiten kann ist doch unglaublich, da sieht man, dass man in LEV mit Oberen Tabellendrittel ( unter den ersten 7) zufrieden ist.
 
Musste Stern lachen, hatte im Sportstudio nach 5 Gegentoren im eigenen Stadion nichts besseres zu tun als sich über den Platzverweis zu beschweren!!!
Schlag ins Gesicht, war ganz klar gelb-rot, aber netter Versuch mal wieder von sich abzulenken!!
 
Da gebe ich Dir sowas von Recht, Manson. Bin sportstudiomäßig fast vom Sofa gefallen, als ich Tante Käthes Sermon hörte. Und zur Grinsekatze Roger hat Knalla im Leverkusenthread schon alles richtig geschrieben.
 
War der Werder Thread, Doc. Ansonsten bleibt wohl auch für LEV die Erkenntnis = Ihr seid nur ein Karnevalsverein!
 
wie sangen die Wolfsburger " nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister" und sie haben soooo recht.
Nochmal zu Völler, der war als Spieler klasse, aber was er anschließend machte, voll die Grütze. Der wäre in jedem normalen Betrieb doch restlos überfordert.
 
Man darf gespannt sein: die Lage bei den Pillen ist zwar nie ernst, aber im Prinzip hoffnungslos. Wenn der Rudi und der andere besserverdienende Schnäuzer, der immer neben ihm sitzt, demnächst auch den öligen Rangnick-Zögling mit ein paar Millionen "Abfindung" in die Warteschleife schicken werden, könnte es doch sein, daß es bei Bayer Leute gibt, die hinter der hohlen Hand sagen: es reicht, wir brauchen den Schmadtke, den Duffner, den Bobic, den Hübner, den Heldt oder wen auch immer.

Der Rudi hat so nachhaltig Trainer verbrannt, wie kein zweiter in der Liga. Denke, daß der das auch spürt und sich drauf einstellen wird. Er war wohl eher auch so ein Grüßonkel wie der dicke Calli, die Arbeit machen die andern. Dürfte dann auch die letzte "Position" gewesen sein wird, die unser Rudi im Ligabetrieb wird eingenommen haben, kann mir nicht denken, daß der das woanders noch mal machen darf. Auch für den Öligen aus Paderborn/Salzburg/Leverkusen könnte es in Liga 1 eng werden, der hat kein Händchen dafür, sich den Medien zu "verkaufen". Er sollte in eine Schule mit Leistungskurs Sport gehen und dort ordentlichen Unterricht geben. Dann würde aus dem noch ein brauchbares Glied der Gesellschaft. Bleibt er nach Leverkusen im Trainerbusiness, steht uns als Publikum noch manches groteske Kapitel bevor. Vielleicht wäre er der ideale Nachfolger von Pacults Nachfolger Zorniger, dem jetzt Beierlorzer nachfolgte? der ideale Mann für den derzeitigen Rückrunden-Tabellenletzten Rasenbull Leipzig!

Der verspannte Gesichtsausdruck der Grinsekatze erinnert durchaus an einen Politruck der Leistungssport-Kolonne "Werner Seelenbinder" im Fußballkombinat "Rote Marine Bad Schandau". So ungefähr. Das ganze Unternehmen "Bayer auf ewig in der Bundesliga" hat was Fragwürdiges bekommen, wer solche Mittel im Kreuz hat, der macht sich auf Dauer eben lächerlich, wenn "im Konzern" eine Personalabteilung aus Dauerversagern geduldet wird, die Millionen abschleppt, und zugleich jeder Azubi im Rechnungswesen gefeuert wird, wenn er sich zweimal verschläft. Ist schon ein komisches Geschäft der Fussi.
:1::12:
 
Der gestrige bizarre Abgang der Pillen in Madrid im Hosenschisser-Stil und mit Grotesk-Elfern dürfte im Norden Köln nicht ohne Folgen bleiben. Das dürfte Rudis letztes Jahr werden, kann mir nicht vorstellen, daß die weiter Dienst nach Vorschrift ansagen. Der Betriebswirtschafts-Berufsschullehrer auf der Bank ist ab sofort entzaubert. Das kann er durch nichts reparieren, da kann er in der Liga soviel Punkte holen wie auch immer - das bleibt hängen wir die sieben Stück daheim aus dem Vorjahr. Die Pillen bleiben sich treu. Deren Problem ist der Anspruch: statt wie Hoffenheim zu sagen: wir sind dabei und das ist prima - machen sie sich Jahr für Jahr dick und erzählen was vom Pferd. Dann wird es seit Jahrzehnten immer nur 1 Pony. Bin mal gespannt, wie die Pillen damit umgehen. Im Prinzip war die Toppmöller-Truppe die beste, die die je hatten.
 
Castro vor Abschied in Leverkusen

Der Abschied von Gonzalo Castro bei Bayer Leverksuen rückt immer näher. Dank einer Ausstiegsklausel kann der Mittelfeldspieler den Werksklub bis zum 25. Mai für rund elf Millionen Euro verlassen. Sein Wechsel zu Borussia Dortmund scheint beschlossene Sache. Wenn der BVB die Ablösesumme zahlt, ist Castro weg. Noch in dieser Woche will der 27-Jährige seine Entscheidung bekanntgeben.
 
11 Millionen ist ein super Preis für ihn, geht oft etwas unter, ist aber maßgeblich am erneuten erreichen der CL (Quali) beteiligt!!!
 
Ist durchaus drin, dann im Tausch für Rode ? Diesen Typ Spieler könnte Bayer gut brauchen.
 
War angekündigt worden: adidas will sich auf die ganz Großen werfen, da sind Randclubs wie Bayer nicht mehr gefragt, die haben von allen gestandenen Erstligisten die unattraktivsten Mediadaten, eine Art Pillenfabrik im Vorgelände von Köln bzw. Düsseldorf, das ist eben der unveränderbare Nachteil der Pillen, das werden die nie los, auch der jüngste Versuchsballon zur Konturengewinnung mit "Werkself" wurde raketenschnell wieder eingestellt; der wolfsburgartig monokulturell aufgestellte Standort gibt einfach nicht mehr her, ist auch gut so. Würde sowas wie Bayer mal Ziel einer Übernahme durch einen, der auf Fussimarketing weniger Wert legen würde, sowas soll's geben, dann wäre da hurtig Dritte Liga angesagt. Nix währt ewig. Außer Aspirin.
 
Wechsel von Bayerns Pierre-Emile Hojbjerg zu Bayer Leverkusen ist perfekt

Schlägt Bayer Leverkusen ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu? Medienberichten zufolge leiht die "Werkself" den Dänen Pierre-Emile Hojbjerg vom FC Bayern München aus, die Vereinbarung soll über ein Jahr laufen. Damit wären andere interessierte Klubs wie Schalke 04 oder der AC Milan aus dem Rennen. In der Vorsaison war Hojbjerg bereits für die Rückrunde an den FC Augsburg ausgeliehen.

EDIT: Link funktioniert nichtmehr, da die Meldung eine Ente war !
 
Oben