Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bayer Leverkusen

"Chicharito" Javier Hernández wechselt von Manchester United zu Bayer Leverkusen

Der mexikanische Nationalstürmer Javier "Chicharito" Hernández wechselt von Manchester United zu Bayer Leverkusen. Dies gab Bayer bekannt. Die Ablösesumme soll 11,5 Millionen Euro betragen, in Leverkusen erhält der 27-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Für die mexikanische Nationalmannschaft bestritt der Stürmer bislang 74 Länderspiele, in denen er insgesamt 40 Tore erzielte.
 
Und der Preis bewegt sich ja, für derzeitige Verhältnisse, sogar noch in realistischen Bahnen.
 
Die Pillen sind mit ihrer chilenischen Erbse auf PR-Tour im Süden der USA. So lange die noch in Leverkusen ist. Sie tanzte nur einen Sommer..., im Sommer kommt der Onkel aus London mit dem Zaster, dann heißt es adé! Derzeit aber lacht das Aspirin noch! Der Chico ist in Mexiko ein Held. Jetzt spekuliert Bayer auf einen Sponsor von dort. Tapas? Tabascosaft? Tequila? Aztekenmuseum? Alles denkbar am Bayerkreuz. Man ist offen. Das Trikot will keiner haben, ach doch: Jako, ein Billigausrüster aus dem badischen Speckgürtel der Republik.

Mit oder ohne Rudi nationale: Bayer bringt es einfach nicht, Adidas ist weg, der Elektronik-Koreaner ist weg, mit dem Pleite-Telefoniker davor verglich man sich vor Gericht, demnächst steht auf dem Leibchen: Rudis Rogoff Knoblauchpastillen. In zig Jahren ist es nicht gelungen, dem Club ein Appeal zu geben, ist auch schwer, zwischen dem FC Kölle, Gladbach, der Öcher Alemannia, als Konkurrent vom BVB, den Bayern, Schalke - da kann man eben nur der reiche Onkel aus Amerika sein. Mehr und mehr wirken die, als wären sie nur auf Besuch in der Liga. Und das seit anno Toback. Was soll man als Globalplayer mit einem solchen Verein machen? Die sollten die Fussiabteilung endlich dicht machen, die Fans an die obigen Vereine abgeben, und wie früher der deutschen Leichtathletik wieder auf die Füße helfen, ehe die ganz abnippelt. Der Rudi kann als elder statesman nach Bremen gehen, die brauchen auch was Farbe im Gesicht.
 
5 Spiele Sperre und 20.000 Tacken Geldstrafe.Da frage ich mich,warum nicht gleich die Todesstrafe verhängt wird....wegen der Abschreckung und so.
Wenn nur der DFB bei der Aufklärung seines Korruptionsskandals genau so Härte zeigen würde.
 
Ich denke er ist verdammt gut damit weg gekommen und seine Aussagen, schon ein Tag später, zeigen das selbst er weiß wie dumm er sich verhalten hat!!!
Werde kein Fan mehr von diesem Trainer, aber vielleicht erspart er Fussballdeutschland jetzt mal zumindest für einige Zeit seine hochnäßige Art, wobei ich da bei ihm und Völler nur wenig Hoffnung habe!!!
Äpfel mit Birnen vergleichen ist zwar gerade in Deutschland sehr beliebt und einfach, aber bitte erspare diesem Forum solche Vergleiche, einfach traurig, falls du das alles wirklich ernst meinst!!!
 
Strafe ist angemessen.

Der Schiedsrichter (streicht mal das Schieds), der Chef und wenn der sagt raus, dann raus. Und dies muss geschützt. Ob die Sache gerechtfertigt war oder nicht kann dann im Nachgang beurteilt werden. Hier hat sich der Lev-Coach im Nachgang daneben benommen und bekommt nun die Quittung.

Wir sind bei Vorbildfunktion der Bl-Trainer. Und wenn das hier lockeres Vergehen abgetan wird dann macht das in Zukunft die halbe Fußballliga
 
Volland-Wechsel perfekt – Vertrag bis 2021

Fußball-Nationalspieler Kevin Volland wechselt von Bundesligist 1899 Hoffenheim zu Ligarivale Bayer Leverkusen. Der Angreifer hat einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.
 
Baumgartlinger wechselt nach Leverkusen

Schwerer Verlust für Mainz 05: Kapitän Julian Baumgartlinger verlässt den FSV. Der Österreicher wechselt zu Bayer Leverkusen - für etwa vier Millionen Euro. Schuld ist eine Ausstiegsklausel.
 
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist tot. Das teilte die Polizei Bochum mit.

Der 44-Jährige wurde tot in seiner Wohnung in Bochum gefunden.

RIP

Karl
 
Ach du Schei.......
Wenn das nicht mal Selbstmord war. Der ist bei seinem letzten Arbeitgeber ja von jetzt auf Nu zurückgetreten aus gesundheitlichen Gründen. Da hat man ja schon Depressionen und Burnout vermutet.
Das Geschäft wird leider immer härter und gnadenloser für Spieler und Trainer.
 
Finde es nicht gut, dass das Thema in der breiten Öffentlichkeit jetzt so breit getreten wird, auch für die Familie und Angehörige von Sascha Lewandowski... Tote sollte man ruhen lassen, ist zumindest meine Meinung!
 
bin zwar kein Bild Fan, jedoch ist Lewandowski durch seinen Beruf eine öffentliche Person, warum sollte man eine persönliche Tragödie verschweigen.
 
Auch wenn man gar nichts darüber weiß und der Sache völlig unvoreingenommen gegenüber steht, das klingt doch erst mal sehr skurril, was in dem Artikel steht. Ein Mensch, der in der Öffentlichkeit wohl nicht überall ganz unbekannt scheinen mag, soll sich zu sowas an einen für jedermann zugänglichen berüchtigten Ort, in auffälliger Begleitung begeben haben. Das klingt nicht wohl überlegt, ansonsten hätte er sich bestimmt auch ein Hotelzimmer leisten können, wo man ihn auch nicht unbedingt erkannt hätte. Auch für Verstorbene sollte die Unschuldsvermutung gelten, so lange keine handfesten Beweise aufgetaucht sind. Michael Jackson ist ja auch für viele noch ein Heiliger.
 
ich bin auch ein Freund der Unschuldsvermutung. Diese soll selbstverständlich auch für S.L. gelten.

Wobei die Unschuldsvermutung im Forum nur dann gelten zu scheint, wenn jemand, für den die Mehrheit Sympathien hat, am Pranger steht.

So war Hoeneß schon vom ersten Tag an vorverurteilt, ohne dass zu diesem Zeitpunkt bereits Fakten auf dem Tisch lagen.

In der aktuell unappetitlichen Angelegenheit hoffe ich doch sehr, dass alles auf den Tisch kommt - gerade auch weil der am Pranger stehende ja auch lange Zeit als Jugendtrainer fungierte.
 
Halte den Bericht erstmal für böses Nachtreten und bin mal wieder
von der Presse enttäuscht. Es wäre nur schlimm, wenn er seine
Position als Jugendtrainer missbraucht hätte. Sollte er sich mit
Strichern abgegeben haben ist das Scheiße, hat aber jetzt keine
Konsequenzen dafür, ihn im Nachgang mit Müll zu bewerfen.
 
@Lord

ich glaube, hier geht es nicht darum, ob er sich "mit Strichern" abgegeben hat", sondern darum, dass der Vorwurf des Missbrauchs eines Minderjährigen im Raum steht.

Es gibt m.E. auch keinen Grund von der Presse enttäuscht zu sein. Im Gegenteil. Es ist richtig, dass die Presse recherchiert und berichtet.
 
Oben