Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

Um dich wenigstens einigermaßen ernst zu nehmen Manson, solltest zunächst einmal das Hetzen über das von dir so genannte "Doofmund" lassen...
 
Rancher meinst du deine zweideutige Hetzerei gegenüber Bayern ist eleganter!??
Ebenso wenig wie deine heuchlerischen Versuche mich zu bevormunden!!!
Ich verstehe gar nicht das du immer auf mich eingehst wenn ich nicht ernst zu nehmen bin, ist doch sonst nicht dein Niveau!!!:bad:
 
Der BvB gibt m.M.n. hier kein gutes Bild ab.
 
Für das "Arschlochverhalten" gibts von mir 5 *****
Nach meinen Info´s - von 3 Altrecken aus der Knallweg-Zeit- war das ein Antesten, bevor man nach Götze auch mit den Bayern kam.
 
Uefa sperrt Klopp auch für Arsenal-Spiel

Klopp muss beim FC Arsenal erneut auf die Tribüne

Während Klopp nach dem Gespräch mit Löw guter Laune war, dürfte ihm die Mitteilung am Feiertag weniger gefallen haben. Er muss noch ein weiteres Champions-League-Spiel als Tribünengast verfolgen. Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union Uefa belegte Klopp mit einer Sperre von insgesamt zwei Partien wegen der Vorfälle am ersten Spieltag, als der Coach in Neapel aus dem Innenraum verwiesen worden war.

Nachdem der BVB-Coach am Dienstag beim 3:0-Erfolg seiner Elf gegen Olympique Marseille bereits ein Spiel dieser Sperre abgesessen hat, darf er nun auch beim Auswärtsspiel des BVB am 22. Oktober beim FC Arsenal in London seine Mannschaft nicht von der Bank aus coachen. Gegen diese Entscheidung kann Dortmund noch Einspruch eingelegen. Derzeit prüft der Club, ob er das auch tun wird.
 
Die Truppe ist anscheinend so intakt und spielstark, dass sie auch ohne den unmittelbaren Dunstkreis des Trainers erfolgreich funktioniert...Nachweis für den Top-Job den Kloppo in Dortmund macht...Härtetest bei den Gunners.
 
20 Minuten gegen Gladbach gespielt und man muss sagen; BMG erschreckend hilflos ! Mit Ausnahme von ter Stegen herrscht da absolute Ratlosigkeit; vielleicht ist ja mal was mit Bruder Zufall drin. Der BvB hat alles im Griff.
 
Unglaublich, wie sich so ein Spiel in eine völlig überaschende Richtung drehen kann; das ist Fußball.
 
Hat allerdings wenig mit Fußball zu tun, wenn wieder mal die idiotischste Regel im nationalen und internationalen Fußball angewendet wurde.
Unbegreiflich, dass diese Fußballfremde Regelung der Doppelbestrafung immer noch gilt.
 
Sie gilt immerhin für alle; dann eben auch für Dortmund.
 
Dass diese bescheuerte Regel für alle - also auch für den FCB und den BVB - gilt, ist doch nicht die Frage, sondern dass sie endlich abgeschafft gehört.
 
Von mir aus gerne; nur hat vor dem Spiel der Dortmunder keiner mehr drüber geredet. Fraglich ob das ganze so auf der Tagesordnung wäre, wenn es z.B. Freiburg oder Braunschweig getroffen hätte.
 
Pep wird das bei den Bayern nicht alleine zu entscheiden haben, aber seine Zweifel waren aufgrund seiner Taktik und seinem Spiel zu erwarten!!!
Die sonstigen Verantwortlichen bei den Bayern wollen ihn ganz sicher nur zu gerne kostenlos von aus Dortmund holen, aber für Dortmund wäre eine Ablöse im Winter natürlich verlockend!!!
Real wird es egal sein, wenn man ihn bekommt kauft man sich den Lewandowski auch mal ein halbes Jahr vor Auslaufen aus dem Vertrag!!!
Bislang kam für Lewandowski ja nur Bayern in Frage, er hat seinen Dickkopf bewiesen, ich denke er bleibt dabei!!!
Dortmund geht leer aus und Pep muss im Sommer den nächsten Topstar irgendwie unterbringen!!!
 
Der geht zu Bayern,mit Sicherheit.
 
Bislang kam für Lewandowski ja nur Bayern in Frage, er hat seinen Dickkopf bewiesen, ich denke er bleibt dabei!!!
An den BvB traten englische Clubs off. heran, wie sich das gehört.
Dazu gesellten sich Anfragen von Berater-Seite an andere Vereine.
In der Gemengenlage kam es zu dem Poker.
Das die Dortmunder nun ihn lieber bei Real statt bei den bayern sehen wollen, find ich verständlich.

Wobei die Dortmunder im Moment andere Probleme haben.

Persönliche Meinung
 
Oben