Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 14/15

Es ehrt zumindest, dass Juve nun ein gutes Spiel in Dortmund bescheinigt wird, lach.
Vorher gehörte Italien verschiedentlich in der Meinung weniger zur CL als die Ukraine oder Weißrussland.
Barcelona knackt Juve locler.
Bayern steht vor einem Umbruch nach Willen Guardiola´s. "Single" war nicht der Anspruch, Tripple das Ziel.
Durch den Trainer und die unendliche Kohle wird die Chance bestehen, noch mehr Superstars nach München zu holen.
Vor längerer Zeit war das Thema , Belastung der Spieler, zu wenig Verschnaufpausen, WM, Aufstockung der EM auf 24 Mannschaften, Sponsorenverpflichtungen in NY und Katar, Ärzte sind schuld, usw.
Ich bleiben dabei, im Endeffekt wird es auf einen erweiterten Kader von rund 35 Spielern heraus laufen, wovon 25 austauschbar bei gleicher Leistungsfähigkeit sind.
 
"Das Fiasko des Jahrhunderts"

Die spanischen Medien betrauern nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League Real Madrid und die verpasste Chance auf einen "Super-Clásico" in Berlin. Ausgerechnet Morata, der Stürmer aus der Real-Jugend, schoss Juventus zum 1:1 (Hinspiel 2:1) und damit ins Endspiel am 6. Juni gegen den FC Barcelona. Für die italienischen Gazzetten die Verwirklichung eines Traums.
 
Glückwunsch nach Barcelona zum Tripple. Der Sieg gestern auf 90 Minuten gesehen war verdient.
 
Gegen Bayern in Vollbesetzung hätte es für beide nicht gereicht, man sah doch, wie die Barcelonesen ins schwimmen kommen, wenn man denen kräftig zusetzt. Und auch: von wegen "spanischer" Fußball - der CL-Sieger kommt mehrheitlich aus Argentinien, Uruguay, Brasilien, Mexiko und vom DFB. Von wegen Spanien, von wegen Katalonien.
 
Denke auch in Bestbesetzung der Bayern wäre es kein Selbstläufer gewesen.
 
Barca hatte neben einem super Kader einfach die fittesten Jungs dieses Jahr!!!
Wie es so oder so gelaufen wäre ist müßig zu diskutieren, ein Selbstläufer ganz sicher nicht, dafür ist die Offensive des FC Barcelona dieses Jahr doch zu stark!!!
Aber in der neuen Saison sind es wieder 4-5 ganz heiße Kandidaten auf den Pott, es wird wieder enorm schwer die erste Mannschaft zu sein die den Titel verteidigt!!!
 
Oben