Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 15/16

Stimmt aber so ist es leider. Dann hätte es Verlängerung gegeben.
 
1. Atletico hätte in Halbzeit 1 auch einen Elfer bekommen müssen.
2. Elfmeter nicht gleich Tor.
3. Nach dem Hinspiel sollte Barca sich nicht über den Schiri beklagen und über 180 Minuten sind sie verdient ausgeschieden.
 
Hätte wohl ein Elfer sein müssen, war aber hart an der Strafraumgrenze und nicht einwandfrei vom Schiri zu sehen; um einen auch mal in Schutz zu nehmen. :zwink:

Ich sehe den FCB (den aus Bayern) nicht unbedingt als den großen Favorit; im HAlbfinale gibts nurnoch Spitzenteams und alles kann passieren. Ab jetzt braucht es auch ein bisschen Glück zum Erfolg !
 
Ich sehe die 4 Teams auf Augenhöhe, bei Bayern und Real darfst du nie sicher sein, immer für ein Spektakel gut!!!
Gegen Atletico willst du nicht spielen, war für mich vor dem Viertelfinale der einzige Gegner der Barca ausschalten konnte, so ist es dann auch gekommen!!!
City ist mit de Bruyne eine ganz andere Mannschaft, er macht bei ihnen den Unterschied!!!
Sollte es zum Duell mit den Engländern kommen wäre das Medienspektakel rund um Pep natürlich vorprogrammiert!!!
 
Ich würde ,wenn ich die Kugeln manipulieren könnte,die mit dem Atleticozettelchen ziehen.Dann würde wahrscheinlich schon 1 Tor in beiden Semifinals genügen,um nach Mailand zu kommen und dort den europäischen Fußballolymp zu erklimmen.Ob dann gegen Madrid oder City ,ist egal.Hauptsache Italien.

Und im Dezember sacken wir dann noch den Weltpokal ein,wahrscheinlich gegen Guangzou...oder so ähnlich.

:15:
 
jepp,hat so geklappt ,wie ich es mir vorgestellt habe.Da plane ich schon mal für Milano.:passt:
 
jepp,hat so geklappt ,wie ich es mir vorgestellt habe.Da plane ich schon mal für Milano.:passt:

Über was für ein Fußballwissen ihr verfügt, unglaublich :10:

Ich denke Atletico ist nicht umsonst 2. der primiera Division und sie haben auch nur den FC Barcelona im Viertelfinale rausgekegelt und Bayern hat sich in den Spielen gegen Lissabon und Juve auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert... Also ich würde mal sagen, schön auf dem Teppich bleiben und Däumchen drücken :)
 
Tja, das ist doch mal ne Aufgabe waeller. ManCity kann jeder und Real ist was für Pussys..............
 
Doc, die spielen dreckigen Fußball, haben abschaum als Fans und sind in Spanien ab Madrid hoch bis an Kastilien / Biskaja unbeliebt.
jedoch sind sie diese Saison schon sehr stark, wird sehr schwer.
wenn man pech hat fahren beide Madrider Vereine nach Milano.
 
Keine Bange Wäller, die Verlosung wurde nicht grundlos auf das "Traumfinale" abgestimmt...Pep wird es schon richten.
 
CR 7 fehlt verletzungsbedingt heute.
 
Heute Abend ist es mal wieder soweit :

Una,una F C B :rock:


Ich erwarte einen Auswärtssieg 0:1
 
Schwache erste Halbzeit für den FCB; Atletico macht das schon ganz gut, aber die Bayern haben auch zu viele eigene Fehler drin und dazu schwache Zweikampfwerte. Das sollte dringend besser werden in HZ 2 und ein Tor wäre verdammt richtig. Alsonso/Coman/Thiago/Bernat sind für mich die Auswechselkandidaten; Müller und Ribery sollten rein. Mal sehen was noch geht in Madrid.
 
Aufgrund der 2. Hz wäre ein unendschieden nicht unverdient gewesen. Denke aber das Bayern das im Rückspiel noch schafft.
 
"Wäre" nützt ja leider nichts und 1:0 ist ein wirklich ekliges Ergebnis; ein Tor wäre so wichtig gewesen. Natürlich kann man das zuhause noch hinbiegen, aber du musst natürlich unbedingt ein Gegentor vermeiden; das wird nicht einfach ! Zuletzt sind die Bayern immer rausgeflogen, wenn sie auswärts nicht treffen konnten. Ich komme auch nicht umhin nochmal was zum Schiri zu sagen; für mich hat er sehr viel Aktionen z.B. gegen Costa und Coman durchgehen lassen und dann wieder pingelig gegen die Bayern gepfiffen; ausgewogen war das sicher nicht, spielentscheidend aber natürlich auch nicht.
Und eins kommt mir nach dem Spiel noch in den Kopf; wenn man das Spiel der anderen beiden Halbfinalisten gestern gesehen hat, dann wären die beiden Kontrahenten des heutigen Spiels würdige Finalisten gewesen.
 
Vielleicht rutscht an einem anderen Tag so ein Ball irgendwie auch mal rein oder ein Spieler trifft die Kugel besser und die Pille ist drin.
Bin ja schon froh, dass der Konter mit Pfostenschuss nicht zum 2-0 führte.

Noch alles drin, aber wie Ralph bereits schrieb ein "ekliges" Ergebnis.
 
Oben