Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 16/17

Eine Frechheit was die Schiris da heute in der Champions League pfeiffen. Klares Abseitstor gegen den BVB, lachhafte Elfer für Bayern, der Elfer für Athletico Madrid eine Frechheit. So was ist für die Champions League absolut unwürdig. Wenn das die besten Schiris sein sollen dann gute Nacht.
 
wenn man bedenkt:

1. klare rote Karte nach dem mehr als absichtlichen Handspiel
2. Klare Fehlentscheidung bei der gelb/roten Karte ( da darf man ruhig mal ein Auge zudrücken),aber wenn der Möchtegern Weltstar so abhebt wie ein Airbus braucht man sich net wundern....
3.muss man den Elfer wiederholen,da waren ja einige spanische Spieler eher am Ball als unser Vidal...

Fazit: dieser spanische Dreckhaufen kann nur mit Unterstüzung der FIFA.....habe fertig
 
wenn man bedenkt:

1. klare rote Karte nach dem mehr als absichtlichen Handspiel
2. Klare Fehlentscheidung bei der gelb/roten Karte ( da darf man ruhig mal ein Auge zudrücken),aber wenn der Möchtegern Weltstar so abhebt wie ein Airbus braucht man sich net wundern....
3.muss man den Elfer wiederholen,da waren ja einige spanische Spieler eher am Ball als unser Vidal...

Fazit: dieser spanische Dreckhaufen kann nur mit Unterstüzung der FIFA.....habe fertig


Welches Handspiel meinst Du? Das was zum Elfer geführt hat? Das war alles, nur kein Handspiel....

Hättest du bei der gelb-roten Karte auch das gleiche geschrieben, wenn es ein Spieler von Madrid gewesen wäre?
Martinez war einfach zu doof, wenn ich gelb habe muss ich aufpassen, gerade auch an der Stelle wo er es gemacht hat. Da war es noch ein weiter Weg zum Tor.
Und dieser Möchtegern Weltstar, wie du es schreibst, ist nun mal ein Weltstar, wie man gestern gesehen hat, oder wer hat die 2 Tore für Madrid gemacht.
Man muss auch verlieren können und fair sein.
Bayern war in HZ 1 gut, aber nicht überragend. In HZ 2 hat man von Bayern gar nichts gesehen, 16 zu 2 Torschüsse für Madrid sagen das wohl aus. Und ohne Neuer, der gestern wieder Weltklasse war bräuchte Bayern gar nicht nach Madrid fliegen, denn ohne Ihn wäre es gestern ganz bitter geworden.

Und den letzten Satz mit dem spanischen.... und der FIFa..., ich denke mal so etwas sagen nur Fans die nicht verlieren können und die rot weiße Brille auf haben.

Und zum BVB, die haben ein klares Abseitstor bekommen gestern, das ist bestimmt eine Verschwörung gegen Deutschland......
 
noch sind beide nicht draussen, aber eigentlich iss es egal welche Spanische Mannschaften die Europapokale gewinnen die anderen Nationen laufen mittlerweile der Musik hinterher denn die Kapellen spielen allemal in Espania, da leuchten die Südsterne greller den je.
 
Eines Vorweg es gibt nur einen SÜDSTERN nämlich der grosse FC BAYERN MÜNCHEN.
Mir ist schon klar dass jetzt die Neider der Erfolglosen zu Tage kommen,sonst haben sie ja nichts zu lachen oder wieviele Titel haben eure Lieblinge denn geholt???.:10::10:
Wisst ihr überhaupt wie man Champions League schreibt :Flüstern::Flüstern::p
 
Eines Vorweg es gibt nur einen SÜDSTERN nämlich der grosse FC BAYERN MÜNCHEN.
Mir ist schon klar dass jetzt die Neider der Erfolglosen zu Tage kommen,sonst haben sie ja nichts zu lachen oder wieviele Titel haben eure Lieblinge denn geholt???.:10::10:
Wisst ihr überhaupt wie man Champions League schreibt :Flüstern::Flüstern::p

Komm mal etwas runter, oder weißt du wie man Verwarnung schreibt?
 
In diesem Jahr machen es die Südsterne besonders spannend, im Rückspiel gibt es ein 3:5 nach Elfmeterschießen. :rock:

Dann lass ich 3 Tage lang die Bayernhymne laufen, natürlich in allen 9 Sprachen.Und den Gniffke hab ich schon beauftragt, den Text in die 10.Version, nämlich der Kowelenzer Moddersprooch, umzuschreiben. :18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt doch mittlerweile für jeden Kommentar eine Abmahnung... Nur an die eigene Nase fassen sie sich nicht.
 
Naja; nicht alles zu ernst nehmen. Fohli hat vielleicht tatsächlich darüber nachgedacht, wann die Borussia eigentich ihr letztes Spiel in der Königsklasse bestritten hat. Inhaltlich bin ich also bei dem "Ermahnten" und nehme somit alles auf mich ! :18:
 
Man bekommt doch mittlerweile für jeden Kommentar eine Abmahnung... Nur an die eigene Nase fassen sie sich nicht.

Erstens ist eine Verwarnung keine Abmahnungen und zweitens war es nur eine Frage, so wie die Frage ob man weiß wie man Champions League schreibt.:mod:
 
Hurra,
nachdem die TuS die Saison positiv bestritten hat,
können wir uns wieder der "Selbstverstümmelung"
hingeben. Einfach mal locker weiter. Es bleibt noch
der Pokal zum diskutieren.
 
Genau; aber hoffentlich nur die Art und Weise unserer Siege ! :s076024007:
 
Ich spüre wieder dieses Kribbeln, eindeutig die Vorboten einer weiteren magischen und weiss-blauen Ballnacht.Meine Einschätzung habe ich schon kundgetan.

FC Bayern München : Forever Number One
 
Gerade das 3:2 für Madrid; das war es dann wohl ! Trotzdem haben die Bayern super gekämpft und waren nah am Elfmeterschießen; man kann nun erhobenen Hauptes alle Kontzentration aufs Double verwenden. Verloren hat man das Ding irgendwie im Hinspiel, aber egal.
Die Rote für Vidal war schon hart, in der Summe aber vielleicht OK. Letztlich hat dem FCB auch das Genick gebrochen, dass das Schirigespann die Abseitsregel für Madrid wohl komplett aufgehoben hat; so wie ich es in den ersten Wiederholungen gesehen habe. Da stand Ronaldo gleich bei 2 Toren im Abseits ! Von klaren, aber ungeahndeten Fouls der Madrilenen will ich garnicht erst anfangen; das macht das Ganze schon etwas bitter und hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Schade, da kann man nichts machen; dann halt wieder kommende Saison.
 
Am Ende noch das 4:2, tut aber nichts mehr zur Sache; das Ding war ja schon durch.
 
Bayern hat es im Hinspiel verloren. Ohne Neuers Weltklasseleistung wäre man da schon weg gewesen.
Bayern schaffte es nicht mit 2 Elfern und einem Eigentor weiter zu kommen, das ist bitter. Dazu 2 unnötige Platzverweise, die nicht sein mussten.
Es war gestern für mich ein tolles, schnelles Spiel, in dem jedes Team seine Starken Phasen hatte.
Der Schiri war ganz schwach gestern. Im Hz 1 klare Ecke für Real nicht gesehen, wo ich mich wieder gefragt habe, warum der Tor Schiri da steht. Der Elfer für mich sehr fragwürdig, das 2. Tor von Real klar Abseits. Die gelb rote Karte in der Situation total falsch, er hätte sie aber vorher schon bekommen müssen. Genau wie Casemiro sie hätte bekommen müssen.
Ancelotti hat gestern aber auch einige Fehler gemacht. Wenn man 3 Spieler auf dem Platz hat die angeschlagen sind dann wird es zum Ende heraus sehr schwer. Und das gegen die schnellen Spieler von Real. Hoffe sie fallen jetzt nicht länger aus wie Neuer., der den Fuß gebrochen hat.
Gestern hat man dann auch gesehen das CR 7 auch wichtige Tore machen kann. 5 Tore in 2 Spielen sind eine Hausnummer. Spieler des Spiels für mich aber Marcello, was der über 120 Minuten gerannt ist war sensationell.
 
Oben