Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 16/17

Naja ganz unrecht hat er nicht finde ich, 8 Tore gegen legia sind nicht schlecht, 4 Gegentore allerdings schon!
Und ich glaube das Spektakel beginnt mit dem Achtelfinale...
 
Das Spektakel beginnt ab dem Viertelfinale.Das Spiel gestern hatte das Niveau von Kirmesboxen, viel Getöse und wenig Kunst.Das sind doch die Spiele,bei denen ein wirklicher Fussballfan spätestens nach 10 Minuten abschaltet.

Bayern München verliert im Gruppenspiel der Fußball-Champions League überraschend mit 2:3 gegen den russischen Außenseiter.

Tja, Hochmut kommt.....
 
Naja; dieser "Hochmut" sollte aber nur dem zugerechnet werden der ihn an den Tag legt !

Schon überraschend das Ergebnis und nicht gerade dazu geeignet Ruhe rein zu bringen. Aber besser jetzt der Durchhänger als in der heißen Phase; wie zuletzt. Langsam muss man aber wieder in die Pötte kommen. Die Sache mit Boateng ist sehr bedauerlich und nicht gerade hilfreich !

Vielleicht hilft ein Ruck wenn der Uli wieder das Zepter schwingt !
 
Ralph, Robert meint schon den Richtigen.
 
Ralph, Robert meint schon den Richtigen.

Ich sags ja nur; von den Bayern selbst kommen solche Sprüche nämlich nicht !

Bei Leuten von denen solche Sprüche kommen kann man ja auch vielleicht mal hinterfragen, ob es sich tatsächlich um etwas übermotivierte Fans handelt, oder nicht doch etwa um Leute die vermeintlich naiv, aber doch ganz bewusst eine bestimmtes Klischee bedienen wollen ! Kann man mal drüber nachdenken, oder !? :zwink:
 
...ob es sich tatsächlich um etwas übermotivierte Fans handelt, oder nicht doch etwa um Leute die vermeintlich naiv, aber doch ganz bewusst eine bestimmtes Klischee bedienen wollen !

Genau so ist es !!!

... und die zudem noch glauben, dass es keiner merkt.
 
Ich sags ja nur; von den Bayern selbst kommen solche Sprüche nämlich nicht !

Bei Leuten von denen solche Sprüche kommen kann man ja auch vielleicht mal hinterfragen, ob es sich tatsächlich um etwas übermotivierte Fans handelt, oder nicht doch etwa um Leute die vermeintlich naiv, aber doch ganz bewusst eine bestimmtes Klischee bedienen wollen ! Kann man mal drüber nachdenken, oder !? :zwink:

Jetzt frage ich mich nur noch,um welche Sprüche es sich handelt und welche Klischees bedient werden sollen.

@Robert : 2:3 verloren .....na und? wen pressiert´s? Ich suche nur noch den Zusammenhang zu deinen 2 Zitaten.
 
Bayern trifft auf Arsenal, BVB auf Benfica Lissabon und leverkusen muss gegen A. Madrid ran.
Kracher Los ist Barcelona gegen PSG.
 
und wen hat die Losfee für die Fohlen ausgesucht? :18:

Nach der Auslosung denke ich,dass das Viertelfinale nur noch einen deutschen Teilnehmer für die Lostrommel bereithält.Ich lehne mich nicht viel aus dem Fenster,wenn ich da an die Südsterne denke.
 
halte dagegen 2 in der Lostrommel 1x CL hier Dortmund 1x EL hier Schalke und der Südstern volle Konzentration auf die Meisterschaft.
 
und wen hat die Losfee für die Fohlen ausgesucht? :18:

Nach der Auslosung denke ich,dass das Viertelfinale nur noch einen deutschen Teilnehmer für die Lostrommel bereithält.Ich lehne mich nicht viel aus dem Fenster,wenn ich da an die Südsterne denke.

Die Fiorentina! Keine einfache, aber durchaus lösbare Aufgabe. Interessant dazu!

Der Südstern wird mit dem Stern Londons vor eine riesige Aufgabe gestellt. Habe die Gunners diese Saison ein paar Mal live gesehen. Halten die ihre Form über den Winter wird es extrem schwer für die Bayern. Mein Tipp (würde die Partie diese Woche und nächste Woche steigen): 2x 2-1 für Arsenal.
 
Wer sich mal wieder an einer weiß-blauen Ballnacht berauschen will,hat heute Abend wieder die Gelegenheit dazu.

FCB (also,der wahre) - bedauernwerte Kanoniere : 3:0

::tor:: :rock: ::tor:: :15: ::tor:: :happy:
 
Das war schon ein letztlich beeindruckendes 5:1, mit dem man nach HZ 1 nicht mehr unbedingt in dieser Form rechnen musste. Toll wie man dann in die 2. HZ gegangen ist und die Gunners demontiert hat. Für diese Runde dürfte da nichts mehr anbrennen; für die nächste allerdings kann man sich dafür dann nichts mehr kaufen !
 
Denke die ersten 4 Viertelfinal Gegner stehen mit Paris, Madrid, München und auch dem BVB fest. Auch wenn Dortmund verloren hat, aber das holen sie zuhause denke ich auf.
 
Aber generell ist zum FCB zu sagen: der Kader eiert, bin nicht der Ansicht, daß es für Arsenal reicht. Jetzt fehlt schon wieder der Ribéry, ist nur ne Frage der Zeit, wann der Robben wieder raus ist. Das geht so nicht, auch den Müller schleppen der FCB und die Nati schon ein Jahr mit durch. Dazu der langsame lange Spanier vor der Kette ständig hart an GelbRot, Boateng verletzt, die Altlast Badstuber ist auch nur verliehen, Lahm bewegt sich aufs Altenteil zu, Thiago sehr oft verletzt, Costa und Numan nicht Stamm, Vidal zu oft verletzt oder auf der Wiese nur zum Teil überzeugend, Alaba kein Weltklasseverteidiger.
Die Truppe muß rundum erneuert werden und zwar mit Weltklasseleuten, keine Billiglösungen auf Verdacht. Und mit Augenmaß für das Preis-Leistungs-Verhältnis: beispielsweise ein Martinez, in der Liga ein Riese, international eher Durchschnitt, hat 40 Mios gekostet, der würde heute 80 kosten, was soll das.
Also: aufrüsten ohne Ende, nachdem die Sache mit Arsenal schief gelaufen sein wird.



Tja,das war die Ansicht des Kollegen LK2...und die Realität gestern Abend war :

Magic Moments in der Allianzarena...ein wundervolles Glitzern der Südsterne...:15:

Und mein Tipp hat auch gepasst,nachdem durch den unberechtigten Elfmeter ja ein Ausgleich auf bajuwarischer Seite stattgefunden hat.
 
Zwanzig Minuten in Halbzeit 1 und zehn Minuten in Halbzeit 2 waren in Ordnung, aber die anderen 70 waren wieder mau. Arsenal kein Maßstab, diese Luschen konnten einem leidtun. Der Wenger sollte Boule spielen gehen in Straßburg oder an der Riviera. Bald kommt Tuchel, dann geht es zur Sache mit Motivations-Müsli und Straf-Knäcke. Der FCB hatte in der Liga viel Glück und am Mittwoch den richtigen Gegner für das, was derzeit drin ist. Thiago zum ersten Mal überzeugend, Costa Totalausfall wie meist, er hat einfach nicht das Niveau für den FCB.

Klares Weiterkommen ist Pflicht, in London nochmal mindestens drei Buden. Und dann im Sommer, gern nach dem Sieg in der CL - Kader ausmisten!
:passt:
 
Was für ein Wahnsinns Spiel heute zwischen Man City und Monaco. Das war absolute Werbung für den Fussball.
 
Ich hatte gestern eine Einladung nach Lev und bin dieser auch gefolgt. Nach chaotischer Hinfahrt ca. 2 Std. Ich denke bis auch 10 Minuten in der 2. Halbzeit, hat Lev nichts zu stande gebracht. Die ersten 2 Tore für Atletico haben sie durch grobe Fehler selbst verursacht, danach hat man gesehen, das taktisch und technisch Welten zwischen den Verein sind. Habe auch nicht verstanden was Schmidt für ein System spielte im Gegensatz zu den Spanier.
 
Also es ist ja schön das Bayern als deutsche Mannschaft weiter kommt. Der Elfmeter war ja auch ok, aber muss man da Rot geben ?
Vor allen Dingen auf Anweisung der sinnlosesten Person auf dem Feld.
Sonst sehen die blinden Torrichter nicht wenn man einem aus 50 cm Entfernung die Kniescheibe kaputt tritt oder der Ball zur Ecke geht.
 
Oben