Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 16/17

Es werden Überlegungen angestellt den Austragungsort des CL Finale meistbietent
zu versteigern, sodaß es in der ganzen Welt ausgetragen werden kann.

Mein Gott, nur um mehr Kohle zu akquirieren machen die jeden Sch...

Am besten wechselt man die Sportart.
 
Der Posten des Schiris wird demnächst auch noch meistbietend versteigert wenn das so weiter geht. Die haben echt den Knall nicht gehört.
 
Wieso "DIE"?
Pardon Uwe, Du und alle, die Champions League, Bundesliga usw. schauen sind doch diejenigen, die es nie knallen hören!
Ewig diese Bigotterie!
 
Auch im Fußball ist sillstand tödlich, die Idee finde ich auch nicht überragend, jedoch ist es in anderen Sportarten auch üblich.

Für den Fußballmarkt Europa wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt.
 
Gestern hat Bayern in der 1. Hz. 44 Minuten gezaubert , so dass sogar ich fast Bayern -Fan wurde .
Dann gab es ein pasr Minuten vor und nach der Halbzeit Schlendrian .
Insgesamt wäre ein 6:2 oder 7:2 drin gewesen .
Die Kracher kommen ab dem Viertelfinale :
Real , Barca , PSG , Arsenal , Atletico , Juventus und Dortmund ?!

Wenn diese Kracher kommen muss der Schlendrian abgestellt sein ! Ich hoffe bis dahin hat sich die Linie Ancelottis eingeschliffen und es sind alle Mann an Bord !

@Harry;: Das ist so ein bisschen als wolle man Steak essen, hat aber keinen EInfluss darauf wie selbiges erzeugt und zubereitet wird. Natürlich kann man dann sagen; ich esse nurnoch Schnitzel, aber die Lust darauf auch mal ein Steak zu essen vergeht dadurch ja nicht wirklich. So ziemlich die meisten die hier im Forum unterwegs sind essen aber in der Regel "das Schnitzel"; mir z.B. kostet die TuS wesentlich mehr an Zeit, Geld und Nerven als es die Bayern tuen und trotzdem freue ich mich auch sie ab und an mal spielen zu sehen. Ob man sich dadurch mit allem was um den Profifußball herum so passier gemein macht kann man sicherlich so oder so beurteilen; ändern wird man es eh nicht weil es den meisten Konsumenten relativ egal ist.
 
Das Endspiel / die Endspiele gehören nach Europa .
Sonst haben wir auch bald Skilanglauf und Bobfahren in der Atacamawüste .
Die Fuzzies in den Funktionärsämtern sind schlimmer wie Dagobert Duck .
Der gemeine Fan fliegt dann nach New York oder Peking ?
Wer kann das zahlen ?
 
Harry, ich sag jetzt besser nichts ......
 
:frech: Uwe, siehste, bist halt ein kluger Kerl.

@Ralph
Erzähl hier nichts von Steaks! Der TuS-Fan ist grundsätzlich Vegetarier.
Bedeutet zwar Genußverzicht, hat aber den Vorteil nicht unter Gicht leiden zu müssen.
 
Harry, nicht die Stadiongänger sind das Problem, die Fernsehgelder sind das Problem. Zuschauereinnahme ist bei kaum einen Verein noch 25 % vom Etat
 
Genau davon spreche ich...übrigens seit vielen Jahren.
 
Also ich habe kein PayTV und sehe die Bayern in der Sportschau oder live !

Mag sein Harry, dass einem irgendwann die Gicht erwischt, aber bis dahin konnte man auch etwas genießen und hat sich die Zähne nicht bloß an Körnern platt gekaut ! Als TuS Fan bekommt man gelegentlich die Mahlzeit ganz entzogen, da kann man sich ausmalen wo zugegriffen wird wenn man entweder ein Steak, oder einen Teller Hirse angeboten bekommt ! :zwink:

Im Prinzip ist die Kritik an der Vermarktung ja auch nachvollziehbar, aber Rad der Zeit lässt sich auch hier nicht zurückdrehen und dann muss jeder für sich entscheiden was er; vielleicht auch nur gelegentlich , "isst" !
 
Wenn man schlechte Schiedsrichterleistungen sehen will kann man das auch in CL Spielen; Bayern in Eindhofen 1:1 zur Halbzeit und es müsste 0:2 für die Bayern stehen. Ein Tor für die Holländer das mehr Abseits kaum sein kann; wenn man denn die Regeln kennt, und einen glasklaren Elfe für die Bayern nicht gegeben; keine Ahnung was diese Torrichter überhaupt da rumstehen wenn schon kein anderer was sehen will. Bitter wenn einem am Ende auf diese Art die Punkte flöten gehen.
 
Ging ja nochmal gut für die Bayern und Atletico doch noch mit dem 2:1 kurz vor Schluß; damit sind beide durch und der Gruppensieg ist für die Münchner auch noch drin, wenn man Atletico zuhause schlägt.

Für Gladbach ist das 1:1 gegen Celtic zu wenig; da hätte ein Sieg her gemusst um Punkte auf City gut zu machen.
 
Unnötiger Punktverlust, Gladbach bis zu diesem unnötigen Elfer und der roten Karte deutlich besser und Riesen Chancen, aber wenn man die nicht macht....
Ärgerlich das man direkt vor der Szene mit dem Elfer eine klare Ecke hätte bekommen müssen. Wer weiß ob es dann zum Elfer gekommen wäre. Unfassbar das der Torschiedsrichter das nicht sieht, der stand mit freier Sicht 50 cm. davor. Und da bekommt der viel Geld.

Wenn man gerade die Zusammenfassung bei Bayern sah sind da ja auch 5 Spezialisten in Türkis unterwegs gewesen. Also wie Lewandowski da im Strafraum umgerissen wurde ......
 
Ging ja nochmal gut für die Bayern und Atletico doch noch mit dem 2:1 kurz vor Schluß; damit sind beide durch und der Gruppensieg ist für die Münchner auch noch drin, wenn man Atletico zuhause schlägt.

Für Gladbach ist das 1:1 gegen Celtic zu wenig; da hätte ein Sieg her gemusst um Punkte auf City gut zu machen.

Das war wieder mal ein überzeugender Sieg der Bayern.
Nebenbei : auch ein 8:0-Sieg hätte die Fohlen keinen einzigen Zähler näher an die Citizens gebracht,und Bayern würde bei einem 2:1-Heimsieg auch nicht Gruppensieger.Aber ich sehe auch keinen Nachteil darin,als Gruppenzweiter die KO-Spiele anzugehen.
 
was für ein Spiel gestern Dortmund 8 Warschau4 ,hab mir 2 mal in die Hose gemacht denn man hatte einfach keine Zeit zum Topf zu gehen ,aber macht nix wars so was von Wert und die 60GradWäsche läuft gerade an .
 
Das war schon ein Spektakel, vorne wie hinten.
Frage mich wie Warschau es in die Champions League geschafft hat, alleine 14 Gegentore gegen den BVB.
 
Das Spektakel beginnt ab dem Viertelfinale.Das Spiel gestern hatte das Niveau von Kirmesboxen, viel Getöse und wenig Kunst.Das sind doch die Spiele,bei denen ein wirklicher Fussballfan spätestens nach 10 Minuten abschaltet.
 
Das Spektakel beginnt ab dem Viertelfinale.Das Spiel gestern hatte das Niveau von Kirmesboxen, viel Getöse und wenig Kunst.Das sind doch die Spiele,bei denen ein wirklicher Fussballfan spätestens nach 10 Minuten abschaltet.

......und hätte Bayern 8-4 gewonnen hättest du wieder deine Stern des Südens Lobeshymnen losgelassen.
 
Oben