Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League Saison 2013/14

Mensch Günni - da sieht man mal, wie aufmerksam du die Spiele schaust. Da hast du doch glatt klarste Chancen von Real in der 1. Hz einfach übersehen und hast doch tatsächlich Ballbesitz mit Dominanz verwechselt. Naja - kann ja mal passieren.

In einem Tippspiel mit Freunden habe ich auf ein 4-2 getippt. Die Hoffnung ist dabei der Vater des Gedankens.
 
dann freue ich mich mal auf die Bayern und hoffe, dass sie VERDIENT ins Finale einziehen.

1:0 nach 90 Minuten
 
Ganz großen Respekt vor dem "Münchner" Publikum.
Bei der Gedenkminute konnte man eine Stecknadel fallen hören.
Dies wäre heute sicherlich nicht in jedem deutschen Stadion der Fall gewesen.
Alle Achtung!
 
rien ne va plus..... Da war's wohl. Von wegen bestes Team der Welt!
 
Oh je, jetzt wird es peinlich.
 
das ist bitter...damit war nicht zu rechnen...Alle, aber auch alle total von der Rolle...
 
So langsam sollten die Bayern besser den Mannschaftsbus vor ihrem Tor platzieren.
Wann haben die zum letzten Mal Zuhause 3:0 zurückgelegen? Ich glaube, da stand die Mauer noch.
 
das ist bitter...damit war nicht zu rechnen...Alle, aber auch alle total von der Rolle...

Damit war zu rechnen; zumindest musste man es auf der Rechnung haben. Für mich war es heute schon nach dem 0:1 so gut wie gelaufen, weil schon deutlich wurde, dass man sich nach vorne wieder schwer tut und nach hinten, nicht etwa durch das schnelle Konterspiel, sondern bei Standarts eklatante Schwächen aufgedeckt wurden. Ich hatte mehr auf dem Zettel, dass Tore der Madrilenen allesamt durch Konter fallen, so wie das Dritte. Die Sache ist durch und man kann nur hoffen, dass die Bayern noch das eine oder andere Tor schießen und keins mehr bekommen; sonst wird es wirklich noch peinlich.
Der Traum von der Titelverteidigung ist dahin; seit die Meisterschaft feststeht ist die Luft eben raus und man hat keine Pumpe gefunden mit der man sie hätte wieder reinbekommen können. Man lernt ja nie aus und auch Pep hat nun etwas neues dazugelernt; beende nie eine Saison bevor die Saison beendet ist ! Ich gucke mir den Rest nun auch wohl nichtmehr an; man ist ja kein Masochist und der Abend ist bereits ruiniert.
 
da kommt wirklich alles zusammen...das ist schon mehr als Seuche und warum bei der bekannten Kopfballstärke von Ramos nicht manngedeckt wird...unerklärlich.
Ribery hat Glück, dass er noch dabei sein darf und zeigt, warum er nicht verdient hat Weltfußballer zu werden.
 
Die Sache ist ergebnismäßig durch, das stimmt wohl. Kann man nur noch auf ein wenig Ergebniskosmetik hoffen, ein 2:3 oder 3:3 wäre bedeutend erträglicher. So aber wird das Grübeln über Pep nicht zu Unrecht verstärkt. Auffallend ist die Vielzahl der Gegentore in den vergangenen Wochen. Sollte Pep bodennäher sein als vor zwei, drei Monaten gedacht. Sind die ergebnisschwächern Spiele der jüngsten Vergangenheit tatsächlich nur dem "Saisonende" geschuldet oder erste Vorboden, dass Trainer auf Trainer Antworten finden?

Solche Tage passieren, man muß die Wunden lecken, analysieren und dann weitermachen. Alles andere wäre Quatsch.
 
Die "Hölle" für Real !? Wir sehen Peps "Ernte"; erst meldet er die Mannschaft aus der noch laufenden Bundesliga-Spielzeit ab, dann setzt er Götze, Shaquiri und den langen Martinez auf die Bank und kommandiert formschwachen Akteuren zum "Sturmspiel" nach Art van Gaal.

Da hat der BVB aber klar besser ausgesehen. Big Blamage dahoam, schwerster Ansehensverlust vor TV-Weltpublikum.
Das Material hat Bayern, man muß es nur richtig vor den Wind bringen, vor allem, wenn es drauf ankommt. Da hat Pep vor allem taktisch gegen Real krass versagt, der Ancelotti hat ihn wegtaktiert. Aber man muß zugeben: dieses weiße Ballett 2014 ist schon vom feinsten, variabel, defensiv unerbittlich, offensiv noch gefährlicher als eine Zange Robben/Ribéry - beide wirken heute mental und physisch total ausgelaugt.

Gebe dem Augenroller nun noch bis zum Tag nach dem Pokalfinale; dann wird der Uli gewiß noch draussen sein und ihm umgehend stecken, was Sache ist. Dann Heynckes zurückholen, ehe der Hochstapler noch mehr Schaden anrichten kann. Und der Frühstücksdirektor Rummenigge und der fast schon tragikomische Fasler Breitner sollen gleich mit aufs Altenteil. Alle Macht dem Sammer, alles für die Zukunft neu aufstellen, vor allem neue für die Innenverteidigung, auch der Schweini wirkt wie einer, dessen beste Zeit vorbei ist, manche sind über den Zenit, ein Kroos word nie ein Großer, Real hat manches krass bloßgelegt.
 
so weit würde ich nicht gehen jetzt alles in die Tonne treten zu wollen, was bis vor wenigen Wochen noch zu Recht bewundert wurde. Aber ich kann mich nicht erinnern, innerhalb von so kurzer Zeit eine Mannschaft von Wolke sieben so abstürzen zu sehen...die Offensive kann bleiben, aber die Abwehr bleibt gegen Hochkaräter letztlich die Klasse schuldig. Zu sehen, in welchem "Tempo" ein Dante zurück trabt ist schon kurios.
Wenn jetzt noch das Classico verloren gehen sollte, brennt wirklich der für heute versprochene Baum...und wenn das Flagschiff des deutschen Fußballs so vorgeführt wird, tut es nicht nur den ausgesprochenen Bayern-Fans weh. Was sind das für Deppen-Fans die Ribery und Müller bei der Auswechslung auspfeifen...
 
BR3 meldet soeben: Hoeneß hat gerade bei der JVA Landsberg angerufen und gefragt, ob er auch schon früher einziehen kann...
 
wie bereits in der letzten Woche ein blutleerer schwacher Auftritt des FCB. Ohne den Hauch einer Chance verabschieden wir uns gegen ein sehr gutes Real Madrid aus der Königsklasse.

Im Halbfinale auszuscheiden ist keine Schande. Die Art und Weise tut hingegen schon weh.
Leider zeigte sich einmal mehr, dass der FCB insbesondere auf der Trainer-Position nicht erstklassig besetzt ist. Wie in der Vorwoche erhielt Pep eine Lehrstunde seines Gegenübers. Er ist taktisch nicht in der Lage, einen Gegner zu überraschen bzw. hält er starr an einer Spielform fest, die leider recht leicht auszurechnen ist.
Sprinten ist verboten, Schießen ist verboten und Sicherheitsfußball ist das Ergebnis. Einmal mehr festzumachen an Schweinsteiger und Kroos.

Insofern: Herzlichen Glückwunsch Real, Kopfhoch, FCB.

Ich glaube im Übrigen nicht, dass die Ehe FCB-Pep von langer Dauer sein wird.
 
dass CR7 mit diesem Verarschungstrick auch noch Erfolg hat ist die Krönung...
 
die Krönung ist eher, wer sich alles zu Wort meldet. Nach dem Triple-Erfolg waren alle abgetaucht und es war nichts zu hören.

Aber ich gönne es dir Günni Rancher. Du musstest so viel leiden im letzten Jahr bei jedem Bayern-Sieg - jetzt darfst du mal so richtig losledern und all die Sch... an den Mann bringen, die du schon immer erzählen wolltest.

Wie gesagt - die Rolle des neutralen Fußball-Freundes nimmt dir kaum einer ab.
 
Oben