Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League Saison 2013/14

Jupp, nachdem du inhaltlich wie so oft keine Argumente hast, nicht an die Forenregeln hälst und dir außer Verbalinjurien nichts einfällt, lasse ich mich nicht auf dein „Niveau“ herab und lasse es damit bewenden, da dieser „Stil“ der Auseinandersetzung andere nur nervt.
 
Meine Fresse, was ist der Matthäus schlecht als Kommentator bei der Champions League.
Wie kann so ein toller Fußballer nur so schlecht diesen Sport kommentieren.
 
Vielleicht weil das eine mit dem anderen wenig zu tun hat; wer gut kicken kann ist noch lange nicht medientauglich.
 
vielleicht fehlt es dem ein oder anderen Allesgucker und selbsternanntem Experten einfach an Sachkompetenz, um einen Lothar Matthäus zu verstehen. Bis heute wurde es offenbar nicht verkraftet, dass der Ex-Gladbacher mal einen wichtigen Elfmeter verschossen hat ;-)

Zum Spiel des BVB: Souveräne Vorstellung - sehr gut gemacht.
 
Ich sollte Sky doch wieder ins Abo holen, wenn auch nur Fußball!

Dennoch ist die Sendung in der 11 Freunde Bar in Essen auf Sport 1 immer wieder unterhaltsam. Helmer, Schnoor, Strunz, Neururer (Danke Peter für die Info aus erster Hand, dass Bochum II heut abend noch gg Velbert gewonnen hat!) dazu Thomas Hermanns bringen die illustre Runde gut durch die 2 Stunden. Streitsam, unterhaltsam. Dazu die Fans, die egal ob BVB, S04, FCB, RWE etc. friedlich beim Bier sitzen und auch zu Wort kommen.

Ich guck dat gerne....
 
vielleicht fehlt es dem ein oder anderen Allesgucker und selbsternanntem Experten einfach an Sachkompetenz, um einen Lothar Matthäus zu verstehen. Bis heute wurde es offenbar nicht verkraftet, dass der Ex-Gladbacher mal einen wichtigen Elfmeter verschossen hat ;-)

Zum Spiel des BVB: Souveräne Vorstellung - sehr gut gemacht.

Ich weiß ja nicht ob du ausgemachter Fußballexperte das gesehen hast, aber wenn Du das als Sachkompetenz bezeichnest, dann hast du genausoviel Ahnung vom Fußball wie eine Kuh vom Bergsteigen.
Was das jetzt wieder mit dem Elfer zu tuen hat verstehst wohl nur Du.Aber wenn man keine Argumente hat muß man wohl immer mit anderen Dingen anfangen.

Aber da du ja nur was zu Bayern schreibst
 
Bringt bei Jupp nichts...vielleicht kann dir mein Tip, wenn du gestattest, etwas weiterhelfen, den ich auch Benni gegeben haben, der da heißt: ignorieren, einfach ins Leere laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt bei Jupp nichts...vielleicht kann dir mein Tip, wenn du gestattest, etwas weiterhelfen, den ich auch Benni gegeben haben, der da heißt: ignorieren, einfach ins Leere laufen lassen.

Ich habe eben die Ignorieren Funktion für Ar.....er aktiviert,dann brauch ich mir jetzt nicht mehr die Beleidigungen einer gewissen Person anhören.
Einer,der keine Spiele der TuS mehr besucht, weil Sie ja nur noch 4. Liga spielen, der sauer ist weil die TuS seinen "Schatz" nicht mehr haben wollte, und der jetzt in Liga 6 spielt, wie ich hörte auch letztens mal suspendiert wurde....
Aber Hauptsache sich im TuS Forum tummeln, und nur von seinen Bayern Tränen in die Augen bekommt.
 
@Allesgucker und Experte vom Niederrhein

ich wüsste nicht, was die TuS, die Anzahl meiner Besuche der TuS-Spiele, mein guter Kumpel aus der 6. Liga, mit Lothar Matthäus bzw. dem CL-Thread zu tun haben.

Insofern solltest du dich mit Aussagen "Aber wenn man keine Argumente hat muß man wohl immer mit anderen Dingen anfangen" eher zurückhalten.

Zur Sache: Mag sein, dass Lothar gestern nicht seinen besten Tag als Experte bei Sky hatte - unterm Strich gilt er aber seit geraumer Zeit wie die Herren Lehmann und Effenberg als gern gesehener Experte bei Sky.
Im Übrigen gilt: Nur weil man bei einem BVB-Tor keinen Org...bekommt und nicht alles "hammergeil" findet, muss man nicht zwingend ein langweiliger TV-Experte sein.
 
Die Bayern in HZ 1 klar überlegen gegen ManCity; mir gehen sie aber etwas zu schlampig mit den nicht allzuhäufig auftretenden Chancen um. Sowas kann mitunter bestraft werden und einen Konter kann man sich, auch wenn die Engländer bisher ziemlich harmlos sind, immer fangen. Die 1:0 Führung ist hochverdient, ein Tor mehr wäre mir aber bald nach der Pause schon lieb.
 
Die Bayern in HZ 1 klar überlegen gegen ManCity; mir gehen sie aber etwas zu schlampig mit den nicht allzuhäufig auftretenden Chancen um. Sowas kann mitunter bestraft werden und einen Konter kann man sich, auch wenn die Engländer bisher ziemlich harmlos sind, immer fangen. Die 1:0 Führung ist hochverdient, ein Tor mehr wäre mir aber bald nach der Pause schon lieb.

Bayern klar besser,das wird schon Ralph,tippe auf ein 0-3
 
Jetzt versuchen sie sogar Ticki-Tacka...lustig und die Citysens schauen staunend zu.
Über eine Milliarde haben die Scheichs in den letzten Jahren für alles Mögliche in den Klub gepumpt...schlechte Rendite.
 
Da sieht man doch,das der Freund vom Niederrhein absolut keine Ahnung hat. Tippt der doch 3-0 für Bayern,unglaublich.
Verdienter Sieg der Bayern
 
blub Klar daneben getippt mein Freund; du hast das Tor von City nicht auf dem Schirm gehabt ! :17:

Aber im Ernst; der Sieg war hochverdient, auch wenn gegen Ende etwas das Wackeln begann und die Rote Karte das in der Roten Karte gipfelte für die der Jerome eigentlich nicht allzuviel konnte.
Bleibt man so konstant, dann ist der Gruppensieg drin !
 
blub Klar daneben getippt mein Freund; du hast das Tor von City nicht auf dem Schirm gehabt ! :17:

Aber im Ernst; der Sieg war hochverdient, auch wenn gegen Ende etwas das Wackeln begann und die Rote Karte das in der Roten Karte gipfelte für die der Jerome eigentlich nicht allzuviel konnte.
Bleibt man so konstant, dann ist der Gruppensieg drin !

Mal ehrlich Ralph,wer soll ihnen den Gruppen Sieg streitig machen.......
Die Rote war aber verdient,er musste aber den Fehler anderer ausbügeln. Aber gegen Pilsen dürfte das nichts ausmachen.
 
Oben