Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fohlenelf, stimmt natürlich, in der Reihenfolge hat zuerst die Entscheidung der Kammer zu folgen und danach der Vorverkauf.
Es wirkt in der Außendarstellung schon etwas merkwürdig, das Unverständnis ensteht weil es nicht gelingt die Angelegenheit entsprechend rasch zu erledigen.
 
Der casus cnactus ist doch gewiß, daß man "für ein Pflichtspiel" gesperrt werden kann oder bzw. für einen bestimmten Wettbewerb; kriegt man Rot im Ligaspiel, gilt die Sperre für das nächste Ligaspiel; kriegt man Rot im Pokalspiel, ist man gesperrt für das nächste Pokalspiel. Das ist doch eindeutig, das zu mixen ist unsinnig, kann mir nicht vorstellen, daß das irgendwo irgendwie anders sein soll.
 
Der casus cnactus ist doch gewiß, daß man "für ein Pflichtspiel" gesperrt werden kann oder bzw. für einen bestimmten Wettbewerb; kriegt man Rot im Ligaspiel, gilt die Sperre für das nächste Ligaspiel; kriegt man Rot im Pokalspiel, ist man gesperrt für das nächste Pokalspiel. Das ist doch eindeutig, das zu mixen ist unsinnig, kann mir nicht vorstellen, daß das irgendwo irgendwie anders sein soll.

Latte, beide rote Kartenbekamen die Spieler in LIGASPIELEN.
 
Dann hätten doch auch beide spielberechtigt sein müssen ? Und nicht der eine ja und der andere nein !? Schweres Kuddelmuddel. :shake::fing2::shake:
 
Das kommt dabei raus, wenn in einem Wettbewerb des Fussballverbandes Rheinland Regularien gelten sollen, die es im südwestdeutschen Verband gibt, aber nicht im eigenen !
Wenn der Fall vor ein ordentliches Gericht geht, hat der FVR schlechte Karten; meinen Kommentar zur Begründung der Ablehnung des aus meiner Sicht begründeten Eisbäreneinspruchen verschweige ich besser mal dezent. :10:
 
So wie ich es heute verstanden habe:

Block 1 steht den Fans unserer TuS zur Verfügung
Block 2 und wahrscheinlich der "normale" Gästeblock" den Rot-Weißen

Unfaßbar !! Der Rot-Weiße in Block 2, wo die wahren TuS-Fans beheimatet sind ?? *schauder*..
Für die paar Hansels vom Karnevalsverein reicht doch der Käfig in Block 4. :7:
 
Unfaßbar !! Der Rot-Weiße in Block 2, wo die wahren TuS-Fans beheimatet sind ?? *schauder*..
Für die paar Hansels vom Karnevalsverein reicht doch der Käfig in Block 4. :7:

Jungs, noch alles im Griff ?

Ich schreibe in den kommenden Tagen noch etwas zur Aufteilung der Bereiche inkl. Begründung. Macht bitte aus einem echten Derby nicht mehr, als es sein muss. Es gibt keine Rivalitäten zwischen beiden Vereinen und es sollte auch ein Event für die Stadt Koblenz sein, oder ?
 
Der Kollege Südstern hat es eben nicht so mit Respekt anderen Vereinen gegenüber.
 
Der Kollege heist aber Kooooooblenz und nicht Südstern; darauf lege ich als Sterndeuter wert !
 
Wollte da ja nur ein kleines Quiz draus machen. Du hast gewonnen und kannst dir jetzt aussuchen, ob du eine DK vom FCK oder von 1860 bekommst, Anwesenheit bei allen Spielen ist Pflicht.
 
Weis noch nicht genau ob ich eine vom TSV 1860 Rosenheim, TSV 1860 Hanau oder TSV 1860 Hagen nehmen soll, alternativ wäre auch der FCK Sölde möglich ! :denk:
 
Stehen leider nur deine 2 Lieblingsvereine Kaiserslautern und 1860 München zur Auswahl.
 
Gewinne kann man auch ablehnen ! :11::p
 
Bei FCK würde ja auch ein Besuch im Hunsrück durch das Oberstübchen geistern - wobei man dort sogar ein "Wiedersehen unter Freunden" daraus machen könnte. :-D
 
Gute Zeit
 
Der Kollege heist aber Kooooooblenz und nicht Südstern; darauf lege ich als Sterndeuter wert !

Sterndeuter ?? Traumtänzer wäre wohl die passendere Bezeichnung. :p

Selbst in der 1.Bundesliga gibt es einen Verein, der mit seinen Mitgliedern stolz darauf ist, als Karnevalsverein bezeichnet zu werden. Und der Begriff "Hansels" würde der neutrale Leser nicht als Herabwürdigung von Personen, sondern als alternatives Wort für " eine ziemlich kleine Gruppe" werten.

@ Hannes : In erster Linie ist das ein Event für Koblenzer Fussballfreunde , gleich, welche Farben man da bevorzugt. Der Stadt Koblenz geht die Partie doch am Allerwertesten vorbei, abgesehen von der "ziemlich kleinen Gruppe " (um das Wort Hansels zu vermeiden), die als Gäste der Vereine gut bewirtet und eintrittskartenlos der Begegnung beiwohnen dürfen. :1:
 
Vlt. ändert sich das ja mit dem neuen OB ... ist der von der TuS schon eingeladen worden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben