Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Anstoßzeit ist abartig, kaum zu fassen sowas. Offenbar wollte uns da wer einen reindrücken, warum auch immer. Dann laufen wir wohl unter Nebengeräusche, obwohl es ein solches Stadtderby heuer nur einmal gibt und auch ansonsten diese Konstellation sehr selten ist. Das wird dann ne Megaquote im TV, der eine brät Schnitzel in der Küche, der andere ist im Keller und richtet das Bier für das Spiel um vier. Und der Rest ist draussen beim Rasenmähen. Oder noch beim Frühschoppen in der Kneipe. Frechheit sowas.
 
Nur keine Bange Latte,
die lieben uns alle.

So ein Stadtderby im Pokalendspiel
ist doch langweilig und uninteressant.
Hat man doch jede Woche im TV.
Da gibt es bestimmt noch besseres,
was alle sehen wollen, wie z.B.
Kleinkleckersdorf gegen Großkotzingen
oder sowas. Schön ist nur, das ich
die anderen Spiele im TV nicht sehen kann,
da ich auf dem Oberwerth zugegen bin.
Und Live Zuschauer wird das auch kosten,
da Mutti um 12 gekocht hat. :ironie:
 
Diese Anstoßzeit ist abartig, kaum zu fassen sowas. Offenbar wollte uns da wer einen reindrücken, warum auch immer. Dann laufen wir wohl unter Nebengeräusche, obwohl es ein solches Stadtderby heuer nur einmal gibt und auch ansonsten diese Konstellation sehr selten ist. Das wird dann ne Megaquote im TV, der eine brät Schnitzel in der Küche, der andere ist im Keller und richtet das Bier für das Spiel um vier. Und der Rest ist draussen beim Rasenmähen. Oder noch beim Frühschoppen in der Kneipe. Frechheit sowas.

Stadtderbys gibt es jährlich :zwink:........mindestens in Bremen , HH, Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die TuS ja beim Finale Heimrecht hat, gehe ich doch stark davon aus, das die 300-400 Rot-Weißen-Fans im Zwinger des Block 4 Platz nehmen dürfen und nicht im Areal der TuS-Traditionalisten in Block 2 . :gugg:
 
Da die TuS ja beim Finale Heimrecht hat, gehe ich doch stark davon aus, das die 300-400 Rot-Weißen-Fans im Zwinger des Block 4 Platz nehmen dürfen und nicht im Areal der TuS-Traditionalisten in Block 2 . :gugg:

Hochmut kommt vor dem Fall, oder ?

* B1 geht an die TuS

* B2 geht an RW

* Keno gemischt

* Tribüne gemischt

* Gästeblock u.a. für die "Kurzen" und deren Eltern

Sorry, aber obwohl ich versuche die TuS aktiv zu leben ist es auch ein Event für Koblenz und warum sollten nicht Koblenzer neben Koblenzern sitzen !? Oftmals ist es doch gar so, dass Fans die Spiele beider Vereine besuchen.

Fantrennung sehe ich als sinnlos an und ich frage mich ernsthaft, wie man eine Fantrennung durchführen könnte.

Also bitte locker bleiben und entspannen. :zwink:
 
Wenn das sooooo ist, kann ich ja meinen angestammten Platz im Block 2 einnehmen. :23:

Naja, Hannes, ich weiß ja nicht , wo du den Hochmut erkennst. Hat die rot-weiße Konkurrenz jemals mehr als 500 Zuschauer angelockt? Und damit meine ich natürlich die eigenen Anhänger. :denke:
 
Hochmut kommt vor dem Fall, oder ?

* B1 geht an die TuS

* B2 geht an RW

* Keno gemischt

* Tribüne gemischt

* Gästeblock u.a. für die "Kurzen" und deren Eltern

Sorry, aber obwohl ich versuche die TuS aktiv zu leben ist es auch ein Event für Koblenz und warum sollten nicht Koblenzer neben Koblenzern sitzen !? Oftmals ist es doch gar so, dass Fans die Spiele beider Vereine besuchen.

Fantrennung sehe ich als sinnlos an und ich frage mich ernsthaft, wie man eine Fantrennung durchführen könnte.

Also bitte locker bleiben und entspannen. :zwink:
Vollkommen richtig - ganz Koblenz soll an diesem Tag Fußballstadt sein!
Es ist die Chance, die Stadt in ein buntes Fußballfest zu tauchen.
Bleibt nur zu hoffen, möglichst viele mitzunehmen aus der Stadt & der Region.
Wäre allerdings schade wenn zu spät erkannt wird, möglicherweise zu wenig aus der sich bietenden Situation gemacht zu haben.
Außer dem inneren Zirkel der hier lesenden bzw. den sowieso hingehenden Zuschauer, nimmt man in Bezug auf den 21. Mai nix wahr.
Der Verband wickelt das Ganze routiniert geschäftsmäßig ab, alles weitere sollte man evtl. besser selbst steuern.
Also die mediale Aufbereitung, z.B der SWR im Hörfunk, der Landesschau ja und wieso eigentlich nicht Flutlicht.
Absolut ernst gemeint allerdings muss jemand von Vereinsseite den Mainzelmännern im FCK Pelz auf den selbigen rücken.
 
Wenn das sooooo ist, kann ich ja meinen angestammten Platz im Block 2 einnehmen. :23:

Naja, Hannes, ich weiß ja nicht , wo du den Hochmut erkennst. Hat die rot-weiße Konkurrenz jemals mehr als 500 Zuschauer angelockt? Und damit meine ich natürlich die eigenen Anhänger. :denke:

Wenn du das nicht erkennst? Junge, Junge.........was bist du für ne Marke?
 
Da die TuS ja beim Finale Heimrecht hat, gehe ich doch stark davon aus, das die 300-400 Rot-Weißen-Fans im Zwinger des Block 4 Platz nehmen dürfen und nicht im Areal der TuS-Traditionalisten in Block 2 . :gugg:

Kannst du nicht mal ein klein wenig Respekt vor anderen haben? Diese Arroganz ist kaum zu glauben.
Ich sehe es genau wie Hannes, miteinander , nicht gegeneinander.
 
Ist doch sehr cool. Fantrennung braucht niemand.
Freue mich jetzt schon auf den Wechselgesang Kooooooooblenz.
Und zu dem gleichnamigen, hier postenden Menschen fällt mir nichts ein ;-)
 
Für die Stadt Koblenz hat dieses Finale einen absoluten Mehrwert. Koblenz gegen Koblenz in Koblenz und dann auch noch im TV. Der gewinner darf sogar die Stadt im DFB Pokal vertreten.
Potenzial für dieses Finale
3.000-4.000 Zuschauer.

Aus TuS Sicht ist meiner Meinung nach dieses Finale nicht das optimalste gewesen.
Ich habe das Gefühl wir können bei dem Spiel mehr verlieren als Gewinnen.
 
Für die Stadt Koblenz hat dieses Finale einen absoluten Mehrwert. Koblenz gegen Koblenz in Koblenz und dann auch noch im TV. Der gewinner darf sogar die Stadt im DFB Pokal vertreten.
Potenzial für dieses Finale
3.000-4.000 Zuschauer.

Aus TuS Sicht ist meiner Meinung nach dieses Finale nicht das optimalste gewesen.
Ich habe das Gefühl wir können bei dem Spiel mehr verlieren als Gewinnen.

Diese Befürchtung habe ich leider auch ein wenig.
 
leider ist diese TV Übertragung der ARD eine Farce denn bei 7 Spielen gleichzeitig und das dann nur auf einem Kanal kommt es zuvielen wechseln weil gerade Tore oder Foul oder was auch immer dazwischen kommt, war auch gegen Trier so max. 1-2 Minuten in Salmrohr und schwupp war irgendwoanders was los und weg waren die wieder und das wird auch diesmal nicht anders sein, das die ARD auch 3.Programme hat und dann da regionalbezogene Partien übertragen könnte kommt nur infrage wenns der neue 3.Liga-Club wäre: Fazit: für alle die aus verschiedenen Gründe nicht LIVE dabei sein können nur bedingt interessant am TV. Mein Tipp: 3:0 für die Blau-Schwarzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben