Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Versand per Post rechtzeitig vor der Veranstaltung ... :zwink:
 
So, Dauerkarte ist geordert ! :fussballgott:
 
Wolfgang und ich haben auch geordert.
Dies ist die erste Saisondauerkarte meines Lebens.
Ich hoffe nicht die letzte bei der TuS!
 
Ich kratze demnächst mal mein Geld zusammen, ich hätte dann meine elfte Dauerkarte in Folge. Aber erst mal ist Sparschweinschlachten angesagt.
 
Falls man im Lotto gewönne: gibts eigentlich VIP-Jahreskarten und wenn, zu welchem Preis und sind diese übertragbar, falls man selbst nicht hingehen könnte?
 
75% teurer als letzte Saison, das ist schon heftig.
Harry, die Karte hat man in den letzten Jahren immer weitergeben können wenn man selbst nicht konnte. Ich habe sie auch schon in der Familie und bei Freunden verteilt.
 
Danke für den Hinweis.
Mit den Tageskarten war ja klar, wollte interessehalber nur mal wissen, wie es mit Saisonkarten aussieht.
Und der Preis für ein Saisonticket ist ja geradezu ein Schnäppchen....in Relation zum Tagesticket.
Schade, das ich nur noch Cola trinke!
Jetzt muß nur noch unser Premiumpartner aus dem Rauental mitspielen und dafür sorgen, das meine Zahlen gezogen werden, dann ordere ich 50 Dauerkarten für die Jungs vom IK.
 
75% teurer als letzte Saison, das ist schon heftig.

Ich dreh den Schuh mal um und schreibe wie folgt:

Mein Gott, die TuS Koblenz ist ihren Fans in der Oberliga aber wirklich sehr entgegengekommen und hat enorme Rabatte gegegen. Ich sehe da zwar keine 75 % aber ich habe diese Zahl auch nicht in den Raum geworfen.

Nimmt man die Preise der letzten Saison 2014/15 in der RL mal zur Hand, stellt man fest, dass die Preise oftmals für die kommende Saison in der RL gesenkt wurden, obwohl wir 1 Heimspiel mehr haben.

Diese Grafik zeigt die Preise der Saison 2014/15 in der RL.

2014-2015.png

Ist nur meine ganz persönliche Meinung zum Thema. :zwink:
 
Hannes rechne nochmal nach, vielleicht kommste drauf. Allerdings haste recht mit der letzten RL Saison, da hatte ich allerdings auch keine V. Karte.
Übrigens bietet ihr auch normale DK nur für die Vorrunde/ Halbjahreskarten an?
 
Übrigens bietet ihr auch normale DK nur für die Vorrunde/ Halbjahreskarten an?

Sorry, aktuell nicht. Vor der Rückrunde kann man sicher erneut über ein Angebot zum Erwerb einer DK anregen.

Wolfgang, verstehe mich bitte nicht falsch, aber man kann die Preisgestaltung in der OL und der RL sicherlich nicht vergleichen, obwohl dem Gast der TuS Koblenz auch in der OL für "kleines Geld" recht viel geboten wurde.

Mit dem Aufstieg in die RL erhöhen sich die Kosten doch wesentlich und ich spreche dabei nicht einmal von den Kosten für den Kader. Wir benötigen auch eine zusätzliche Person, die die Toiletten reinigt und von den Auflagen bezügl. Sicherheit möchte (und kann) ich nicht einmal berichten.
 
ist ja ok. ich will ja damit nicht den Verein angreifen, hab halt im moment mal mit der Tastatur gedacht. Das der Club jeden cent gebrauchen kann ist doch klar, gibt es die VIP Karten einfach in der GS abzuholen?
 
Oben