Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Meine ist jetzt auch da :)
 
Weiß jemand wann der Dauerkartenverkauf beginnt? Es sind nur noch knapp drei Wochen bis zum ersten "Heimspiel" in Montabaur. Zudem würde es mich interessieren, wie dies mit den Dauerkarteninhabern geregelt wird, die ansonsten im Oberwerth im Sitzplatzbereich sitzen? In Montabaur gibt es ja nur Stehplätze.
 
Vorverkauf ab Montag, Karten werden teurer.
1. und 3. Heimspiel in Montabaur, das 2. Heimspiel ist in Mülheim Kärlich.
 
Die erhöhten Preise gelten doch sicher für alle 18 Heimspiele. Also z.B. 15x Tribüne Oberwerth und 3x Stehplatz Montabaur/Mülheim-Kärlich?
 
Die Kartenpreise hätten letzte Saison schon teurer werden können,
ähnlich wie bei den Mitbe ( wunderen ) werbern, könnte es doch
der TuS wirtschaflich besser gehen.
Nach meiner Meinung hätte kaum jemand gemeckert, oder doch!
 
Die Preise sind für mich in Ordnung.
 
Ist bestellt !
 
Ebenso!
 
Oben